Beiträge von Hexler

    Also, mal ganz locker bleiben. Ich weiß ja nicht was von Euch in dieser Saison erwartet wird. Aber bisher hatten wir mir Fürth, K`lautern und Aachen, drei Manschaften die um den Aufstieg mitspielen können. Eine Auswärtsniederlage in Oberhausen, naja. Denke es wird schon noch genügend Spiele geben wo wir Punkten.

    Die Verpflichtung von "Zecke" hat sicherlich damit zu tun, dass man damals in der Regionalliga einen "großen" Namen in Ingolstadt präsentieren wollte.

    Sehen uns Sonntag in acht Tagen....

    Da melde ich mich doch noch mal kurz zu Wort. Also, das Besitzer einer DK gewisse Sonderrechte besitzen ist völlig legitim, ich hätte z.B. nix einzuwenden, wenn durch den Erwerb einer DK, das oder hoffentlich die DFB-Pokal Heimspiele dabei wären, plus eine weitere Karte.

    Wird hier im Forum nicht ständig um die sogenannten "Eventis" bzw. Erfolgsfans hergezogen?? Dann wird auf einmal geschrieben zu "DEM" Spiel nehme ich Frau, Kind und Kegel mit??

    Ich habe meinen Allerwertesten in den letzten vier Jahren immer noch rechtzeitig hochgebracht um mir eine Karte zu besorgen!

    Wenn mir hier vorgeworfen wird, nur weil ich mal etwas kritisiere, ich schaue mir eh nur fünf Heimspiele an, naja da wird ein Urteil gefällt von Leuten die mich nicht kennen.

    @Chris Vielleicht mal Thispage oder Hool fragen ob die mich in den letzten Jahren häufiger wie fünf mal pro Saison gesehen haben....

    Also, wünsche allen Leuten beim DFB-Pokal-Spiel einen schönen Nachmittag, wollte eigentlich nur mal kurz meine Meinung dazu äußern und nicht gleich schief von der Seite angeredet werden!

    Also ich persönlich finde es ganz schön krass, dass Besitzer einer Dauerkarte auch noch weitere drei Stehplatzkarten per Vorkaufsrecht erwerben können. Ich habe sicherlich kein Problem mit einem Vorkaufsrecht für eine Karte für ein DFB-Pokal-Spiel, da man die DK ja auch interesant für den Fan gestalten möchte. Dass man noch weitere drei Karten zusätzlich erwerben kann, halte ich persönlich für nicht ganz gerechtfertigt, da es einfach auch Fans beim FC04 gibt, für die sich eine DK nicht lohnt, weil sie z.B. ausserhalb wohnen oder aus beruflichen bzw. persönlichen Gründen nicht genug Zeit haben, sich eine entsprechende Anzahl an Heimspielen anzuschauen, die den Erwerb einer DK rentabel machen. Sollte es bei anderen Vereinen ähnlich gehandhabt werden, lasse ich mich da gerne eines besseren belehren.

    Zitat

    Original von Lobster
    @ Blutgrätsche

    dauerkarten pseudo? weis ich auch nicht was das zu bedeuten hat!!!!

    Das kann ich Dir auch nicht sagen!

    Im Thread geht es um Ali Gerba, der wohl zur neuen Saison abgegeben wird. Verstehe manche Forumsteilnehmer nicht, die auf das Thema dann so "seltsame" Anworten geben. Es scheint offentsichtlich im Forum Leute zu geben, welche am Verbleib dieses Spielers interesiert sind und zurecht nach Informationen fragen!!

    Na gut, als "richtiger" Fan der 5 Spiele gesehen hat und 500 Forumsbeiträge geschrieben hat, muss man wohl immer etwas
    zum Thema sagen!!!

    Bis die Tage

    Hallo zusammen,

    ich denke ein Punkt gegen Aalen wäre super, wir müssen dann noch gegen Frankfurt auswärts ran, dort auch ein Remis und die restlichen Saisonspiele gewinnen! Evtl. reicht am letzten Spieltag gegen Unterhaching zu Hause auch ein Punkt. Wer sich vor den Spielen
    mit wem auch immer zum Bier trinken verabredet ist, meines erachtens
    dann wurscht. Aber solche Aktionen fördern sicherlich den zusammenhalt der Fans!

    Ich finde dieses Forum eigentlich ganz gut, wenn es auch paar Sachen
    gibt die mir ein wenig mißfallen, aber dass ist dann wohl Geschmackssache! Meiner Meinung nach macht es sich der FCI, ein wenig zu leicht, wenn sie es nicht mehr schaffen auf ihrer Homepage ein Forum aufzubauen. Das ist einfach wenig profisionell. Es bleibt zweifelsfrei jedem Interssierten überlassen in welchem Forum, er sich seine Meinung bildet oder diese postet.

    Ich habe im alten FCI-Forum das Geschehen verfolgt und mache dies auch seit einiger Zeit hier. Da mich eigentlich die verschiedensten Meinungen aller FCI-Fans interessieren.

    Ich würde mit wünschen, wenn "sinnfreie" Beiträge, unabhängig in welchem Forum auch mal rigeros gelöscht werden...