Beiträge von schuss tor

    Da gibt es kein schönreden ! Das war ganz einfach ein Gurkenspiel ! Respekt vor den 10 Offenbacher !

    Ich schreibe schon seit Monaten wir brauchen Stürmer, denn die wir haben sind nicht Zweitligatauglich und werden es auch nie werden !

    Nun bin ich der Meinung wir brauchen auf jeder Position Verstärkung ! Schaut doch nur mal den Da Costa an , der kann doch nur Rauf und Runter laufen und bringt in keinem Spiel nach vorne etwas ! Ganz einfach wir habenzu wenig Zweitligataugliche Spieler in unserm Kader !! Diese Gurkentruppe spielt unsern Audi Sportpark wieder leer !!! Der Anfang wurde ja schon gegen Darmstadt gemacht ! Tore schießen wir keins(vielleicht der liebe Gott) also kann es gegen die Greuther nur eine Klatsche geben !

    Der Trainerstab TL u. HG bekommen von mir die Note UNGENÜGEND!!!

    Wir brauchen auf alle Fälle noch 2-3 neue Spieler , vor allem Stürmer,Stürmer und nochmals Stürmer! Denn mit diesem Kader werden wir wieder vom Anfang an am Tabellenende stehen , und in den Heimspielen gegen Darmstadt und Greuth unser blaues Wunder erleben. Wer soll den eigentlich die Tore schießen ? Und zum FC Audi , passt eigentlich besser zum FC Bäh denn diesen Bauern werden doch jedes Jahr 100 Millionen und noch mehr in ihr gieriges Maul gestopft X(

    Anton09 , warum verlogener FCI ?

    Ich denke , endlich hat mal ein Trainer (nicht FCI ) gemerkt das Buchner kein 2 Liga Spieler ist und auch nie werden wird. Genauso wie noch 5/6 andere Spieler ! U23 jawohl das finde ich O.K :) Und du Anton09 kannst ja dann mit deinen Freunden die U23 unterstützen , die brauchen genauso eine Unterstützung :) Und Düsseldorfs Lumpi Lambertz mit Buchner zu vergleichen finde ich ganz einfach lachhaft ! Und was will eigentlich ein Hofmann , da Costa , Morales , Soares , Caiuby in der 1 Liga ? Die sollen sich erst mal bei unserm FCI in der 2 Liga beweisen !

    Ich habe fertig :)

    NUR DER FC INGOLSTADT 04

    Und wieder feierte in unserm Audi Sport Park wie fast immer nur der Gegner ! Am Freitag war es der FC Kfzteile24 . Von einer Heimmacht sind wir sehr weit entfernt Herr Özcan , wie Sie am Montag bei Sport1 sagten . Diesen Satz Herr Hasenhüttl , uns fehlt die Cleverness kann ich schon gar nicht mehr hören ! Unvermögen ist das richtige Wort !

    Top : Die Gegengerade einfach genial und weiter so :)

    Flop: Wie die ganze Saison eigentlich schon unsere Stürmer , und am Freitag wieder einmal unsere Abwehr !

    Oberflop: Der Bremer Stadtmusikant X(

    NUR DER FC INGOLSTADT 04 =)

    Nun geht's also gegen SpVgg Greuther Ergo Direkt. Sollten wir gegen die Trollis aus Greuth gewinnen , könnten wir in der Tabelle bis auf den 9 Platz springen , und dabei die DRECKS BAUERN aus München überholen . Also liebe Mannschaft des FC INGOLSTADT 04 3 schippen drauflegen und 95 Minuten kämpfen , kämpfen und nochmals kämpfen , dann müßten die 3 Punkte hoffentlich bei uns im AUDI SPORT PARK bleiben ! Denn eine Übermannschaft sind diese Greuther bestimmt nicht !

    NUR DER FC INGOLSTADT 04 :)

    Sehen wir heute wieder ein Not gegen Elend Spiel ?

    Das spricht dafür , die Harmlosigkeit unserer Stürmer , die vielen Fehlpässe und das Klägliche Scheitern beim Freistoß und Eckball .

    Wie bei fast allen Heimspielen halt auch.

    So kann man keine Zuschauer ins Stadion Locken !

    An die Mannschaft , beweist mir das Gegenteil =)

    Und wieder feierte nur der Gegner in unserm Audi Sport Park.

    Dieses mal waren es die sparhandys.

    9 zum größtenteils grottenschlechte Heimspiele wurden nicht gewonnen , und dadurch die Zuschauer vergrault !

    Man braucht sich nicht zu wundern , wenn gegen Booster Energy Drink keine 4000 Zuschauer mehr kommen !

    Da hilft auch kein Auswärtspunkt bei den Kiezhelden , zuhause spielt die Musik !

    Wir hatten gegen die Sparhandys an die 20 Chancen ,teilweise wurden sie kläglich vergeben !

    Ich denke nur an die Kopfballchancen von Cohen und Roger kein Druck dahinter , auch bei den Torschüssen null Druck dahinter der Torwart von denen der hatte doch ein leichtes Spiel !

    Und beim Gegentor dachte ich mir als Leckie zum Spurt ansetzte , Roger , Gunesch , und Engel die stehen !

    Beim genauerem hinsehen sah ich dann das sie hinterher hechelten , auch Özcan gab dann noch seinen Senf dazu !

    So kann es einfach in den Heimspielen nicht mehr weitergehen !

    Danke FC04 :)

    Endlich mal ein Sieg gegen diesen Drecksverein und möchtegernaufsteiger!

    Man hat wieder gesehn das dieses Dreckspack , das sich Fan nennt , eine Niederlage nicht verkraften kann !

    Einer von ihnen sagte wir hatten im Münchner Hbf Todesangst.

    Ich denke das Wort Todesangst kennt dieses Dreckspack garnicht !

    Alles erdenklich schlechte für die restlichen Spiele wünsch ich diesem Drecksverein :) Prost

    jebemti schrieb: Lernen vom erc ?

    Ich glaube die verantwortlichen des eisstockruderclubs haben es kapiert und gelernt , wie sie ihren Laden vollbekommen.

    Ein paar Freunde und ich waren gegen München,Augsburg,Nürnberg und Düsseldorf in ihrem Laden.

    Natürlich mit Freikarten,und vor allem in dem Jubi spiel wurden Karten teilweise verscherbelt =)

    Weiter so eisstockruderclub dann wird euer Laden auch gegen die Iserlohn Roosters zum bersten voll :) Prost!

    Das mußte mal gesagt werden ;)

    Heimspieltore das sagtWieder ein Heimspiel (7) verloren! Und wieder feierte der Gegner in unserm AUDI SPORTPARK !Diesmal waren es die ALLGÄUER LATSCHEN KIEFER !

    Harald Gärtner sagte im Training vor ca.2 Jahren zu uns . Der AUDI SPORTPARK muß eine Festung werden ! Wir warten bis heute vergeblich darauf !

    Jede Mannschaft wird sich in der Winterpause verstärken,vor allem Cottbus !

    Auch wir müssen uns Verstärken,sonst wird das jedes Jahr nur ein Abstiegskampf wie bisher !

    Meine Meinung: 1. Wir haben 5,6 Spieler in unserm Kader die kein 2-Liga Niveau haben 2.In der Abwehr sind wir zu Unbeweglich und Hüftsteif 3.Und unsere Stürmer sind eigentlich nur Würmer,wie man ja im letzten Heimspiel gegen die Allgäuer Latschen Kiefer wieder gesehen hat ! 9 Heimspieltore das sagt doch alles !

    Lieber FC INGOLSTADT 04 wir müssen uns verstärken , denn die anderen Vereine schlafen nicht!

    Noch ein Lob an die Mädls und Jungs von BRC , die Choreographie war hervorragend =) Ich werde weiterhin ein Spender sein :)

    Über solche Artikel lach ich mich doch schlapp , und das von einem Blatt das in München an jeder Ecke krampfhaft versucht ihren Dreck kostenlos zu verteilen !

    Jeder geht nur achtlos daran vorbei ! Wie oben schon hervorragend geschrieben geht es ohne Sponsoren nicht(bei keinem Verein).

    Diese Vollpfosten sollten eigentlich mal einen Bericht vom MSV Duisburg schreiben wie das so ist wenn der Hauptsponsor aussteigt 8o

    Hätte Wenn und Aber : Wenn der Hund net g......n hätt , hätt er Katz dawischt !

    Aber Wir haben AUDI :) :P :)

    Es ist natürlich so !

    So lange bei uns in der Abwehr weiterhin die Fehler wie in den letzten Spielen gemacht werden , und im Sturm weiterhin tote Hose ist (außer Hofmann sehe ich keinen der hart und platziert schießen kann ! ) werden wir kein Spiel gewinnen .

    Leider haben wir keine 10 Philipp Hofmanns , und der bekommt meines Erachtens zu wenig brauchbare Pässe oder Flanken !

    FSV-FCI 2:0 DFB-Pokal FSV-FCI 3:0

    Hallo Mannschafft AUFWACHEN ,und beweist mir das Gegenteil und zeigt Kampf und Leidenschaft für unseren FCI und das aber Bitte 95 Minuten :)