Beiträge von Predator

    Wird ein schweres Spiel. Denke nicht das es so einfach ist eine Runde weiter zu kommen wie alle hier schreiben. Da wäre Freiburg Frankfurt Herta oder so denke ich leichter gewesen. Paderborn wird sich zerreißen. Bin jetz erstmal auf unsere nächsten Spiele gespannt. Da wird sich zeigen wie wir uns wirklich gesteigert haben

    Das seh ich genauso. Aber mit Kittel und kutschke könnte sich das ändern. Wieso sollte man ihn verkaufen. Er hat noch Vertrag bis 2020. Den kann man in ein zwei Jahren auch noch verkaufen. Ausserdem spricht die Transferpolitik von uns für sich. Wir holen keine teuren Spieler, Selbst wenn man 5 Mio für lezcano bekommt. Lieber halten und im Sturm gut besetzt sein. Hoffe sutti und tisserand bleiben auch.

    Innenverteidiger?? Muss man nicht verstehen.
    Wir brauchen im offensiven Bereich Alternative. Stürmer brauchen wir. Auch auf der aussenbahn sollten wir was machen. Leckie läuft läuft läuft aber mehr auch nicht. Vielleicht mal bissl nach einer Alternative umsehen. Aber vielleicht will der linke ja zurück in Liga 2 mit neuem Rekord. Am wenigsten geschossene Tore. :)

    Egal wenn wir holen, vielleicht holt man die neuen Spieler mal vor der Vorbereitung damit sie sich einspielen können. Das war doch bis jetz immer das Problem. Man schlägt erst spät zu auf dem transfermarkt und meint die Spieler funktionieren gleich. Also bitte gleich handeln. Hannover ist schon abgestiegen, vielleicht von da einen Spieler verpflichten. Kiyotake vielleicht! :) und wegen nyland würde ich auf jedenfall halten und ihn vielleicht sogar zur Nr.1 machen. Rambo wird auch nicht jünger und seine Leistung ist nicht unumstritten. Ich Funde nyland besser als Rambo

    Ich denke es liegt daran, dass er keine Leistung zeigt. Man sieht ja wenn er eingewechselt wurde lief er weniger und langsamer als ein Spieler der schon 70-80 min hinter sich hat. Wenn man eingewechselt wird muss man sich zerreißen um sich zu zeigen und das macht er nicht. Hatte mir mehr erhofft von ihm. Es hieß ja er wäre so schnell. Davon hat man noch gar nichts gesehen. Als Beispiel hinterseher. Er läuft und läuft, auch wenn er das 100mal den Torwart anläuft. Immer mit voller Kraft. Leider fehlt dadurch die Kraft Tore zu schießen oder auch mal den Ball zu halten, da lässt man sich dann lieber fallen und das ist dann auch oft der falsche weg. Bin gespannt was im Winter passiert auf dem transfermarkt.

    Immer schön locker bleiben :)
    Petersen von Freiburg würde ich halt gern beim fci sehen. :)
    Hoffe natürlich das unsere Stürmer die wir haben wieder treffen. mehr Zug zum Tor muss sein.

    Denke da haben wir einen guten Transfer gemacht. Er ist jung und talentiert. Denke erkann und wird Rambo verdrängen, wenn man ihihm die Chance gibt überhaupt zu spielen. Hatten ja schon einige Spieler die zu uns gewechselt sind aber sich nicht zeigen konnten. Bin gespannt ob der Kader nun fertig ist oder doch noch jemand dazu kommt.

    Der Meinung bin ich auch. Aber hab bissl Zweifel das noch solche Spieler kommen werden. Abwarten. Denke auch das unsere erste elf nicht alle für die erste Liga tauglich sind. Aber wissen kann man es nie.

    Die besten der 2 Liga.
    Ja dann sollte man vielleicht mal beim KSC schauen, yabo hennings oder auch bei lautern oder auch Düsseldorf. Denk das beim fc im Hintergrund eh scho vieles passiert, nur nichts durch kommt zu den Medien. Das hoffe ich zumindest. Bin echt gespannt auf den Kader der neuen Saison.

    Jup, der Meinung bin ich auch. Aber denk und hoffe es kommen vielleicht doch noch 2-3 Spieler mit Erfahrung vor Beginn der Saison, nicht das man im Winter Panik Einkäufe benötigt. :)

    Wenn es dich stört das hier Leute ihre Ideen wegen Transfer reinstellen, dann lies es halt nicht. Ich finde es nicht schlecht zu lesen was andere für Gedanken haben und welche Spieler sie gern im Verein hätten.
    Und glaub so schlecht zahlt der fc i auch nicht, sonst wäre Roger bestimmt nicht geblieben.

    Ich hab gehört das des mit tah nicht sicher ist beim HSV und wieso soll poulsen nicht wollen. Glaub jeder Spieler will 1 Liga spielen. Und erst hab ich gelesen das weiser verlängert wird.
    Schade mit burki.

    Aber wird trotzdem Zeit das was passiert, am 28. Juni is Start. Da sollte der Kader stehen, das jeder die Vorbereitung geschlossen im Team mit macht, sonst blüht das selbe wie mit hajnal.

    Also pinola brauch ma echt nicht. Hoffe das bald was passiert in punkto Verstärkung.

    Yabo
    Hennings
    Tah
    Bürki
    Petersen
    Poulsen

    Wären interessant, oder man leiht sich vielleicht auch Spieler, wie gaudino oder Scholl, weiser.

    Super Sache, hätte ich nicht gedacht das Roger doch bleibt, hoffe das jetz noch danilo bleibt dann passt es. Natürlich muss scho noch was passiere auf dem transfermarkt.
    Ich finde kumbela wäre nix für uns gewesen. Und ist auch nicht mehr so stark wie früher. Nix für die 1 Liga. Hoffe das wir bis zum trainigsstart alle Spieler zusammen haben. Das sich alle einspielen können. Also Gas geben :), bringt ja nix wenn ein neuer kommt und kaum mit dem Team trainiert hat. Ich wäre immer noch für petersen oder poulsen.
    Von polter (Union) bin ich nicht überzeugt. Der is nicht anders als pekhard.

    Denke pizarro is Gehalt technisch nicht zu stemmen.

    Yabo kann auch auf die aussen spielen und da hieß es soll noch was gekauft werden. Und glaub des mit Roger is leider so, das er geht. Sonst hätte er wohl schon verlängert.

    Hab heut gelesen das petersen wohl doch noch nicht vom Tisch ist und Werder den wohl los haben will.
    Stimmt der linksverteidiger Max wäre ein guter Ersatz für jessen.

    Das dachte ich mir schon das ein Nils petersen zu viel Geld verdienen will. Ich finde einen paulsen von Leipzig auch gut. Linke muss aber auch klar sein, ein guter Stürmer kostet Geld. Und kumbela is nicht mehr das was er mal war. Da könnte man genauso gut einen petric nehmen der auch mal Bombe war.

    Christian Fuchs is ohne ablöse zu haben, der hätte Erfahrung und ist 29 Jahre alt. Finde kein schlechter Verteidiger. Bürki is wohl bei Dortmund im Gespräch. Schade. Der wäre der passende Torwart für uns.