Beiträge von Predator

    Die Stimmung ist so, weil es jedes Jahr so war. Man dachte man hat sich gefangen und dann kam der Absturz und wieder ein neuer Trainer an weihnachten. Klar war der Rest der Saison nicht schlecht und lässt hoffen, aber überlegt mal letztes Jahr die Rückrunde und dann...
    Sag ja nicht dedic oder so. Aber man kann ja schauen was die Absteiger gutes haben oder einfach wieder Spieler vom Bundesligisten leihen. Aber so alte Spieler wie cacau Hanke braucht keiner.

    Da geb ich dir vollkommen recht, aber denk eher das wir wieder unten mitspielen mit dem Kader und KSC und Frankfurt in der Tabelle vor uns sein werden.
    Auf die alten Spieler wie cacau usw zu setzten wäre nicht so toll. Die Zeit von denen ist vorbei. Sieht man ja an eigler z.b.
    Man braucht mal einen richtigen Spielmacher und einen richtigen Stürmer.
    Genauso einen für Standards. So denke ich wird es schwer in der Liga zu bestehen, ausser unser Coach findet die Wege die Spieler so zu motivieren und alle zu verbessern. Dann werden wir im Mittelfeld der Liga landen, aber oben mitspielen mit dem Kader wird schwer.

    Vielleicht sollte mal bei Dresden schauen was die Spieler gute haben. Dedic, pote usw.
    Hoffe auf noch 2 gute Einkäufe und eine gute Mannschaftsleistung für diese Saison.

    Perikles04

    Gebe dir vollkommen recht, hoffe der Trainer sieht das es ohne Roger besser ist.
    Versteht sowieso keiner warum er spielt obwohl er so viele Fehler macht.

    Auf geht's schanzer, kämpfen und siegen. Vielleicht bekommt ja nun hajnal eine Chance da leider hartmann gesperrt ist nächstes spiel. Bitte nicht wieder auf Roger setzten, da ist der nächste fehlpass/stellungsfehler vorprogrammiert.

    Das endlich mal Roger nicht im Kader ist, finde ich gar nicht so schlecht, so wird mal ein anderer auf dieser Position getestet. Und das wir gewinnen, glaub ich auch nicht. So gut war die Leistung am letzten we auch nicht und die 60er sind nicht zu unterschätzen. Da müssen unsere schanzer mal eine kämpferische teamleistung zeigen damit wenigstens ein Punkt dabei raus kommt.
    Natürlich würde ich mich über jeden Sieg mehr freuen, aber dachte so oft das sie gewinnen und wurde nix daraus.

    .....................Rambo
    Da costa, Matip, gunesch, danilo
    ................Engel, Groß
    Cajuby...............................quaner
    ........Hofmann, ....Hartmann

    Oder hajnal auf die 10 statt einem Stürmer.

    Und wieder überzeugt Quaner. Hoffe der wird nicht verkauft, sondern man lässt in mal in den Kader und lässt ihn auch spielen. Der bringt schon das ganze Jahr gute Leistung im Training, wurde bloss nie in Betracht gezogen. Eigler raus. Und Quaner rein.

    Weiss
    Da costa, mijatovic, Matip, danilo
    Cohan, gross
    hajnal. Cajuby
    Hoffmann, Quaner

    Das wäre meine Start Aufstellung.

    Wenn man überlegt was für eine Qualität der Kader hätte, müsste man nicht viel neue kaufen. Aber weil solche Spieler wie Roger eigler zu viele Fehler machen oder nicht arbeiten. Sollten wir da vielleicht einkaufen. Obwohl wir ja auch für Roger Ersatz hätten, aber er trotzdem immer wieder spielt. Was noch gut wäre, eine Stürmer, der mehr trifft und seine Chance nutzt.

    Sorry, aber ich denke auch das eine Pause mal Zeit wäre für Rambo oder den TorwartTrainer mal wechseln, der ist eh nicht gut. Aber des war jetz der 4 bock im 4 Spiel. 2 Spiele hatte er Glück das keiner seine schlechten Abschläge usw verwertet und jetz 2 mal Pech. Weis hätte mal eine Chance verdient.

    Vielleicht kapiert der Trainer jetz mal das ein Roger und eigler nix in der ersten Elf verloren haben. Klar waren alle heut schlecht, aber die zwei sind ja immer schlecht und Mitläufer. Man dachte heut wohl, das es ein leichtes Spiel wird. Ohne Kampf gewinnt man hier nicht.
    Fand auch schade das so wenig Fans im Stadion waren.

    Tja, bye bye kurz. Nimm den Co Trainer auch gleich mit. Wer so trainiert und sich dann wundert das nichts zu Stande kommt, braucht sich nicht wundern. So trainiert man nicht mal in der Regionalliga. Wie wären mal spielzüge einstudieren? Und vielleicht mal so arbeitsverweigerer wie cajuby eigler Roger aus der stammelt kicken und so einen wie korkmaz ganz aus dem Team? Was hat der kurz mit dem Roger????? So eine pfeiffe, war mal wieder wie jedesmal an so vielen Chancen für Pauli schuld. RAUS MIT DEM!!!!!!!! Hr.Kurz. Vielleicht auch mal einen ofuse oder quaner mit in den Kader nehmen. Den im Training bietet sich keiner der stammelt an und am Spieltag schon gar nicht. Und die würden vielleicht mal mehr kämpfen, genauso welche aus der 2 Mannschaft holen. Vielleicht leitl Fragen ob er wieder kommt, Hauptsache die Jungs bekommen ihr Geld, ob sie was leisten oder nicht. So lächerlich. Streichen was nur geht. Schuhe selber putzen lassen und sie mal fragen ob sie u überhaupt noch gern Fussball spielen, den das schaut alles nach zwang aus. Am besten jetz bis Winter schauen das man die Söldner und quertreiber los wird und dann einem Umbruch starten und hoffen das man in der Rückrunde genug Punkte holt damit man nicht absteigt. Aber bei der Führung sehe ich schwarz. Die holen dann vielleicht einen neuen Trainer der wieder alles schön redet und keine Eier hat. Was redet der kurz da in der Pressekonferenz? Ich kann keinen Spieler einen Vorwurf machen?? Is der blind? Nur fehlpässe usw und dann sie dafür loben. Super Trainer. Was glaub ihr hätte ein trapatoni, effenberg oder Magath gesagt, der wäre geplatzt. Aber kurz is ja zu Frieden mit der Leistung. Also ist das auch der falsche Trainer. Hoffe ja das Audi bald mal auf den Tisch haut. Man brauch beim FC mal ein paar realisten in der Führung die nicht immer alles schön reden. Sorry, aber die Fans heut hab ich auch ni ht verstanden, wie kann man bei der Leistung noch applaudieren?

    Ja das stimmt das wir besser gespielt haben in der ersten Halbzeit, aber wieder verloren. Also langt es immer noch nicht. Da andere Teams besser sind und mehr Willen haben ein Spiel zu gewinnen. Also wenn das eine Aufgabe von einem Trainer is, nur auf der Bank zu sitzen und zu zu sehen wie sein Team in der 2 Halbzeit nix zu stande bekommt und nicht darauf zu reagieren, dann kannst jeden hinsetzten. Man hätte spätestens in der 60 min Wechseln müssen. Vielleicht auch mal einen quaner in den Kader nehmen, dann hat man einen Stürmer der Kopfballstark is und schnell. Aber das muss ja der Trainer wissen was er macht. So verlieren wir noch die nächsten Spiele, man muss den Ehrgeiz bei den Spielern wecken. So wie bei danilo da costa cohan buchner oder hajnal, hartmann, die Arbeiten und kämpfen, aber wenn ich korkmaz anschau der wo jeden Ball nur zusieht oder manch andere, eigler. So kann man kein Spiel gewinnen, , der Abstiegskampf hat begonnen,

    Vielleicht mal in der 60 min Wechseln. Buchner war heut eh nicht so gut im Spiel. Vielleicht auch mal spielzüge trainieren, damit was anderes stattfindet als das Ball rum geschiebe. Klar heut war eine Halbzeit eine Steigerung. Aber das war auch viel Glück das bei manchen Situationen der Ball zum nächsten schanzer geflogen ist. Jetz haben wir heut mal einigermaßen gut gespielt und wieder verloren, gegen wenn wollen wir denn gewinnen? Vielleicht ist es Zeit mal nen Trainer zu nehmen der wirklich auf den Tisch haut und den Jungs was neues zeigt. Da kurz steht doch auch nur rum im Training und macht alles der Co. So wenn's bleibt is er eh spätestens nach dem Spiel gegen Pauli weg. 3x Niederlage = neuer Trainer. Trapatoni is ja grad frei oder man nimmt effenberg, bin ja mal gespannt wie es weiter geht. Danilo heut Spieler des Spiels.