Beiträge von Hrvatska

    Zitat

    Original von sfc1870
    Ist ja zum totlachen...halb Deutschland meldet sich hier an nur um seinen geistigen Dünnschiß loszuwerden.
    Mal im Ernst Jungs...habt ihr keine Frauen oder sowas ?



    Im Rostocker Forum schauts genauso aus ^^


    Soll sich doch jeder auf seinen Verein konzentrieren und gut is...

    Ali Gerba Fan
    Überzeug mich vom gegenteil...
    sry aba deine letzten beiträge konnt ich nicht ganz erst nehmen...


    Schanzer_Commando
    Naja ich bin ma gespannt ob er wirklich 10 leute mitnehmt oO
    ich glaub ma eher weniger..
    dan schau die letzten beiträge an...meiner meinung nach nich ganz erst..


    Joa vom sehen sicha..aba in letzter zeit habs ich nich geschafft in ein spiel zu kommen aba das wird sich ab dem nächsten heimspiel wida ändern ;)
    war auch letzte saison fast jedes heimspiel dabei nd beim aufstiegsmarsch natürlich auch =)


    Man sieht sich am sonntag gegen osnabrück ;)

    war doch letzte saison am letzten spieltag auch schon so...oO
    letzte spieltag, wir steigen auf nd dürfen nich auf den platz zu unseren spielern....!
    nd dan führt sich noch so en dummer ordner auf nd wird halb gewaltätig....!
    naja letzte saison aba trotzdem schaut man sich zum bei spiel köln beim aufstieg an das ganze stadion war auf dem rasen verteilt...
    aba nein in ingolstadt darf man nich mal den zaun berühren oO


    okay danke :D
    waren echt nur 6000 zuschauer da...?
    hätte eig. mehr erwartet :P

    @ Ali Gerba Fan
    In jedem beitrag steht was über ali gerba das er so toll is..übertreib halt nich imma so oO


    zum spiel:


    sehr schwach hätte ich net gedacht...

    Europameister 2008 heißt: spanien :P
    haben einfach besser gespielt bis jetz wie die deutschen ;)


    @ eren
    du sagst hättet ihr mit der ersten manschaft gespielt hättet ihr sie weggehauen...?
    ich könnte jetz auch sagen wir haben deutschland besiegt in der vorrunde nd wir haben gegen türkei verloren aba türkei hat gegen deutschland verloren nd wir nich...?
    ich versteh nich wiso ihr noch so drüber diskutiert ihr hattets glück wie man sich es nicht mal erträumt...!
    gegen schweiz 1:0 gedreht gegen tschechien 2:0 gedreht...gegen uns in der 119 min das 1:0 bekommen nd trotzdem noch gewonnen...


    des is nich persöhnlich gemeint aba mich regt des einfach auf weil ihr genug glück nd sonst was hattets nd trotzdem seits irh nich zufreiden nd wir hatten gegen euch pech nd haben leida verloren :(


    also seits zufrieden das ihr so viel glüück hattets nd fertig ;)
    für mich war eig. türkei der größte aussenseiter in der gruppe A...


    aba naja Weltmeister 2010: Kroatien :P