Beiträge von sfc

    ...verstehe ich anders:

    Sie wollen nicht den gesamten Kader umkrempeln, sondern auf 3-4 Positionen verstärken. Marx und Ben Balla sind schon fix... =>1-2 kommen noch.

    Ist interpretierbar...

    Wir werden sehen...

    ja, das wäre die wichtigste Mission neben dem Klassenerhalt der ersten Mannschaft!

    Die zweite MUSS für unsere Perspektiv-Spieler eine Bühne in der Regionalliga bieten. Daher kann das Ziel hier nur Aufstieg heißen... Hoffe Corona lässt das überhaupt zu...


    Sehr gute Verpflichtung und ein Kompliment an unser Scouting. Ein junger IV, der Schröck, Antonitsch und Keller Druck machen wird und langfristig eine echte Verstärkung sein wird.

    Eine Investition in die Zukunft!

    Klar wird er in der 2. auch Spielpraxis sammeln...

    der ideale Mentalitäts-Ziel-Spieler, wenn man 15 min vor Schluß 1 Tor hinten liegt und der Gegner ganz tief steht...

    Aber in Liga 2 keiner mehr für die erste Elf!

    ...würde Niskanen es ja wünschen. Aber der Glaube fehlt mir.

    Denke nicht, dass es die fehlende Akklimatisierung war... Da fehlt fußballerisch einiges...

    Hoffentlich straft er mich Lügen!

    wenn ich mir das so ansehe und Gausi öfter mal im linken Mittelfeld aushelfen soll, brauchen wir dringend einen spielstarken Ersatz (bzw. eher ein Upgrade) für Krause!

    Wenn das der Jonny sein soll, dann brauchen wir einen IV - wie oben schon öfter geschrieben. Ich würde die Variante mit dem spielstarken DM bevorzugen!

    Auf Niskanen könnte ich verzichten...

    ja, jetzt echt mal langsam... Sonst finden wir noch 'nen anderen Namen und ne andere Stadt (so wie damals der SSV Markranstädt...)

    Zuviel Veränderung ist auch nicht gut.

    Man weiß sonst nicht mehr an welcher Stellschraube man drehen muss, wenn was nicht passen sollte...

    Aber dann bitte nicht nach 2-3 nicht so prickelnden Spielen weinen... Danke!

    Platz 15 wäre toll. "Unternehmensziel" müsste min. Platz 12 sein. Zu den TOP 30 des deutschen Fußballs möchte der FCI gehören...

    Daran messe ich unsere Verantwortlichen!

    Ich finde, dass die Verantwortlichen alles richtig machen. Noch 3-4 Hochkaräter und das wird was!

    Freu mich irrsinnig auf Liga 2 mit Roberto und einem jungen Team mit Potential und hoffentlich den richtigen erfahrenen Stützen.

    Wenn ihr mich fragt - tut aber keiner... - Torsten Fink is back aus Japan... Aber auch der hat wohl höhere Ansprüche! Leider.

    ...das sind ja 3 Wünsche auf einmal...

    ...das geht nun wirklich nicht...

    ...doch, mit - tja, mit welchem Trainer geht's???

    Genau deswegen sollten wir das Risiko mit einem jungen unverbrauchten Coach eingehen...

    Verwalten ist mir zu wenig!

    Den Mutigen gehört due Welt!

    Kohfeld wäre auch einer (der leider nicht finanzierbar ist.. ).

    Wenn's eine Chance gäbe ihn aus Berlin nach IN zu lotsen, würde ich Andreas "Zecke" Neuendorf eine Chance als Chef-Coach in Liga 2 geben.

    Zwar riskant, könnte aber sehr gut passen!