Beiträge von sfc

    Na dann ein PROSIT auf PROSIS! :thumbup:popcorn

    Der Schriftzug sieht auf den Trikots auf alle Fälle nicht schlecht aus (was man von den Trikots selbst nicht behaupten kann...)

    Wenigstens haben wir jetzt keine Zwickau-Trikots mit FCI-Logo, was ja bei sunmaker der Fall gewesen wäre. Lokale Marke auf der Brust - sehr gut!

    Auf eine gute Kooperation. Bin mal gespannt, ob die in Liga 2 auch gilt!? In den nächsten 5 Jahren sollte dieser Fall hoffentlich eintreten!

    Dein Wort in Gottes Ohr... Kittel, Galvao, … es gibt so viele Beispiele bei uns, wo die "Verstärkungen" nie oder erst mit ordentlicher Verspätung griffen...

    Blöd, wäre nicht mein Weg.

    Wenn Beister so ein Königstransfer ist, warum spielt Der KFC noch in der 3. Liga?

    Naja, dann sitzen halt Leute wie Elva und Sussek auf der Bank/Tribüne... Und das bei einem Mann, bei dem das Wort "gescheitert " fast so oft genannt wird wie der Vorname...

    unsere Verantwortlichen sollten echt zusehen, neben unseren Eigengewächsen Leute zu holen, die noch eine Entwicklung vor sich haben. Sehe ich bei den Testspielern und Beister nicht...

    Hatte eine Knie OP im Mai und ist kein Spieler bei dem noch eine positive Leistungs- Entwicklung zu erwarten ist...

    Da würde ich eher Fabrice Hartmann von RB Leipzig ausleihen... Ja, der ist erst 18, ein, zwei von denen werden schon einschlagen. Finde ich vielversprechender - siehe z.B. damals Leihe von da Costa...

    ach ja, um mich zu outen: SFC alias 04_WSG.

    Wird bestimmt spannend. 3. Liga hab ich die letzten Jahre Null,Null verfolgt...AAY

    schadet den Jungs nicht, auf die Medienwelt vorbereitet zu werden... => gute Sache, wenn ihnen die alten Hasen mit Tips zur Seite gestellt werden.

    Nervosität war Bilbija anzumerken, aber trotz allem ein sympathischer Auftritt. Auch hier gilt: Lernen und mutig weiter, wie auf'm Platz!

    ganz kurz noch zu Träsch: Seid Ihr Euch sicher, dass er gut für das Team ist? Nur weil er gebürtiger Ingolstädter ist,... oder ist er nicht doch eher 'ne kleine Diva?

    ...ist in Liga 3 wohl nicht so leicht. Und da bin ich dann bei Henke: Bevor ich den Kader unnötig aufblähe und den jungen Spielern gleichwertige erfahrene Spieler vorsetze, lass ich lieber die jungen ran. Also: Entweder wirkliche Qualität, oder eben bleiben lassen...

    Sprich: Wieso Karanovic verpflichten, wenn's ein Bilbija genauso gut kann - wieso Firat, wenn Sussek dann die Tribüne kaputtsitzt?