Beiträge von MoFo

    Ist dir aufgefallen, dass du dir widersprichst? Am Anfang sagst du die Mannschaft ist zu hektisch. Später forderst du, dass Groß schneller abspielen muss, Özcan schneller abwerfen muss... Genau diese Dinge bringen Hektik rein! Hektik sehe ich in unserem Spiel eh selten. Ich sehe unser Hauptproblem bzw. einziges Problem in der Genauigkeit. Sowohl die Schüsse als auch die letzten Pässe sitzen einfach nicht. Woran das liegt? Keine Ahnung


    Bei Hofmann habe ich eine komplett andere Meinung. Ich denke er ist sehr wichtig für's Team, da er im Zentrum immer anspielbar ist und auch mal einen Ball halten kann, so dass der Rest nachrücken kann und ist somit sehr wohl mannschaftsdienlich unterwegs. Dass ein Stürmer seine Tore machen will ist klar und wenn das nicht so wäre, hätte er auf der Position auch nichts zu suchen. Und ob wir ihm nachtrauern, stellt sich erst raus wenn die neue Saison beginnt und ob seine Nachfolger treffen oder nicht. Also hoffen wir mal, dass wir ihm nicht nachtrauern müssen ;)

    Ich kann alles nur unterstreichen, heute hat man von der ersten Minute den Einsatz und Siegeswillen gesehen. Da ist auch der Funke bei den kritschten Zuschauer in der Gegengerade rübergekommen und so das dort auch eine ansehnliche Stimmung war.
    Weis jemand was da los war nach der Pause im Fanblock, hat der Tumult mit dem Banner gegen rechts zu tun?

    Ja hatte er unter dem banner standne ca 10 glatzen denen das natürlich nicht gepasst hat.

    zu den 3 neuen Gruppen:


    Die sind aus 1 alten Gruppe entstanden die intern nicht mehr funktioniert hat,da es unterschiedliche Vorstellungen der Organisation usw. gab. Daher haben sich kleinere Freundeskreise in einzelne Gruppen aufgeteilt, das heißt nicht dass sie im Stadion großartig verschiedene Meinungen vertreten oder gegeneinander arbeiten. Wenn man genauer hinschaut dann sind diese Leute auch immer noch am den alten Standort, so hat sich da nicht so viel verändert, jedenfalls nicht zum Negativen, wenn dann zum Positiven da es nun mehr Gruppen mit mehr Ideen gibt.

    ui dann schau dir einach auch mal die ingolstädter geschichte zum fussball an und dann kömmer weiter reden!


    nein ich geh nicht zur audi ans bandl, weil ich da nicht arbeite mein lieber herr regensburger ;)


    geh du zum hendlmaier und hol dir neuen senf den du dazu geben kannst und sei stolz auf deine stadt die ohne studenten nur halb so groß wäre ;)

    Eine Sache muss ich noch los werden:


    Wer ist denn auf die grandiose Idee gekommen das Vorsänger-Podest mitten in den Block zu stellen?
    Gestern wäre, wenn der Vorsänger den ganzen Block animiert hätte und nicht durch die beschissene Lage gehandicapt gewesen wäre, sicher mehr Unterstützung rübergekommen.


    Die Idee sollt noch einmal überdacht werden, denn ich als Fan, der immer etwas weiter links und nicht mittig stehe, bekomme nix mit.
    Und der Wille zum Support war gestern im Block da, wurde aber überhaupt nicht genutzt.


    Die Lage ist für den Vorsänger besser da er näher an den Leuten dran und so näher am Geschehen ist und man sich besser austauschen kann, vor allem wird die Kommunikation/Koordination mit der unteren trommel deutlich besser!


    Ich versteh dein Problem nicht, denn es ist auf der gleichen Höhe wie früher, außerdem dürfte er lauter sein als vorher da der Abstand zu den Rängen kleiner geworden ist! Ansonsten würde ich dir raten dich einfach ein Stück runter zu stellen oder näher in die Mitte zu rutschen! Wenn du die Mannschaft unterstützen willst, dürfte das ja kein Problem sein, oder?


    Und dass der Wille zum Support nicht genutzt wurde, sehe ich bisschen anders, denke die Stimmung war ganz ordentlich bis auf ein paar Durchhänger.

    Jawoll, endlich mal ne sinnvolle Aktion! Sehr schön, danke fürs Zuhören und auch die Zusatzaktion find ich richtig gut!!!


    Danke!!!