Beiträge von Ballermann6

    Hallo Fans

    Ich hab die Schnauze voll vom Monopolispiel der angeblichen Fußballmanager.

    Seit die Ablösesummen ins Irrsinnige gestiegen sind ,ist der Fußball im Stadion deutlich schlechter geworden statt besser.

    Jedem Spieler sieht man die Angst im Gesicht an einen Fehler zu machen. Sicherheitsfussball und ekelige Spielweise sind angesagt statt Ofensivfussball.

    Und dass man nur 1Tag vor Saisonbeginn seinen eingespielten Torwart verscherbelt , das haut dem Fass den Boden raus.

    Ich persönlich werde meine Wochenenden 2018/19 nicht mehr im Stadion verbringen. ;:;:-

    Mit Moritz Hartmann schickt der Verein eine Vereinsikone in die Wüste.

    Im Eishockey würde man sein Trikot ans Hallendach hängen.


    Danke MO HARTMANN du warst und bleibst immer ein Vorbild-Fußballer !!!

    DANKE TOBIAS LEVELS für die 4 Jahre in der SCHANZ!


    Dieser armselige FC 04 fällt in seine alten Strickmuster zurück !!!

    Einfach nur noch Provinzfussball und jedes Jahr mind. 1 neuer Trainer

    Hallo Fans


    Ich persönlich nehme die Bewertungen vom Kicker oder Donaukurier nicht sooo bierernst.

    Das wichtigste ist und bleibt immer noch der Tabellenplatz in der Liga.

    Dass Romain Bregerie nun nach Darmstadt verliehen wurde finde ich gut, dann bekommt vielleicht Phil Neumann auch mal mehr Spielzeit.


    AUF GEHTS SCHANZER KÄMPFEN UND SIEGEN !!!

    Hallo Fans

    Endlich ist dieses verdammte Transferfenster geschlossen und das Spielerkarusell vorläufig gestoppt.


    Hoffentlich schafft es Stefan Leitl bald eine Struktur , ausgewogene Rangordnung und eine Spielkultur ins Team zu bringen.

    Bei den vielen Ab- und Zugängen ein fast unmögliches Unterfangen. Alleine 16 Veränderungen beim FC04 echt brutal.

    Da heißt die Vorgabe dann schnell wieder "Dreckiger Sieg statt Spielkunst"

    So macht man den Sport Fußball schnell kaputt - Von den irrsinnigen Transfersummen ganz zu schweigen. ( Ein Hadergjonaj ist nie und nimmer 9Mio wert)

    WILLKOMMEN ZURÜCK IM TEAM-TOBIAS LEVELS :)

    Die Söldnertruppe hat den FC04 bei Nacht und Nebel verlassen. Nun gilts den FC04 mit den neuen und den treuen Spieler wieder in die Spur zu bringen.

    Ich denke nachdem nun alles geklärt ist kann man sich wieder voll und ganz auf den Fußball auf dem Rasen widmen.

    AUF GEHTS SCHANZER KÄMPFEN UND SIEGEN!

    Hallo Fans

    Nach langem hin und her hat man beim FC04 endlich eingesehen daß man nur mit Konsequenz gegen das Wechselfieber der jungen Spieler ankämpfen kann.

    Mit den horrenden Ablösesummen und irrwitzigen Gehältern die angeblich bezahlt werden geht der Fußball sehr schnell kaputt.


    Frage: wie geht's weiter mit Tobias Levels ? Entweder man holt ihn zurück ins Training der 1 Mannschaft oder man stellt ihn auch frei!

    Ich persönlich habe keine Hintergrundinfos aus den Verein, jedoch denke ich daß Walpurgis mit allen Spielern mehr reden muß.


    2 verlorene Spiele zum Saisonstart sind nicht schlimm, schlimmer ist wenn keine Ruhe und kein Teamgeist reinkommt.


    AUF GEHTS SCHANZER KAEMPFEN UND SIEGEN ! :)

    Hallo Fans

    Wenn der HERR HADERGJONAJ gerne in der 1 Liga spielt hätte er mal in der Saison 16/17 etwas mehr Gas geben müssen.

    An fehlenden Einsätzen hat es ja nicht gemangelt.

    Was ist wenn der VFB 17/18 gleich wieder absteigt dann muesste sich der arme Hader 2018 schon wieder einen neuen Verein suchen.

    Wenn Gärtner und Walpurgis konsequent sind stecken Sie Hadergjonaj mal eine Zeit lang in die U23 und holen Levels dafür zurück!!!

    Hallo Fans

    Das Suttner noch die Freigabe erhält glaube ich nicht. Da schon in 2 Wochen die Saison in Liga 2 beginnt.

    Ein guter Freistoßschuetze beim FC04 war auch Philipp Hofmann , der hat aber nach seinem kurzen England-Ausflug nun in Fürth unterschrieben.

    Wenn Suttner bei FC04 eine gute Saison 17/18 spielt hat er auch im nächsten Jahr noch alle Möglichkeiten. Ablösefrei einen neuen Verein auswählen oder mit dem FC04 wieder in die

    1 Liga aufsteigen.

    Hallo Schwanzer19

    Meiner Meinung nach gehört es zur Transferpolitik 2016 von Tomas Linke Florent Hadergonjai wesentlich mehr Spielzeit zu geben.

    Denn beim Abstieg des FC04 lässt sich für einen jungen Spieler wie Hadergonjai mit einigen Bundesligaeinsätzen sicherlich mehr Geld erzielen

    als für einen alten Haudegen wie Levels der fast am Ende seiner Karriere steht.

    Da man diesen Plan Tobias Levels nicht erklären konnte , kam es dann halt zu Ausraster von Tobi Levels.

    Ich bleibe dabei mit Levels in der Abwehr hätte der FC04 gegen Werder Bremen in den letzten Minuten nicht verloren.

    Hallo Fans

    Im Spiel gegen Werder Bremen hat Maik Walpurgis die Quittung für die Verbannung von Tobias Levels erhalten.

    Das Ding ist endgültig durch !

    Ich glaube nicht das Levels noch mal zurück kommt.

    Hallo Fans

    Kommt jetzt doch bald ein anderes Gesicht des FC04 zum Vorschein ?

    Seit Monaten kommt spielt Tobias Levels in den Planungen und Aufstellungen von Maik Walpurgis keinne Rolle mehr, jeder fragte sich warum?

    Dass nun die Sicherungen bei Tobias Levels durchgebrannt sind finde ich mehr als verständlich.

    Aber Hauptsache Herr Walpurgis hat eine Jobgarantie von Jackwerth.

    Tobi Levels war einer der Erfolgsgaranten in der letzten Saison und nun lässt man ihn fallen! PFUI !!!