Beiträge von Ballermann6

    Hallo Fans

    Meiner Meinung nach fehlt dem FC04 ein Leithammel und Spielgestalter im offensiven Mittelfeld.

    Pascal Groß hat sich zwar in den Letzten Spielen wieder etwas gesteigert jedoch gehen von ihm immer noch zu wenige

    Spielideen , geniale Pässe und Überraschungsmomente aus. Ein Leithammel wie damals Stefan Leitl fehlt dem FC04 derzeit!

    Alexander Baumjohann ist derzeit bei Hertha auf dem Abstellgleis , er wäre aktuell für kleines Geld zu haben und dann eine echte Alternative zu Groß.

    Hallo Fans

    Die Entlassung von Markus Kauczinski war nur eine Reaktion auf die zahlreichen Ideenlosen Vorstellungen des FC04 .

    Doch wohin treibt es den FC04 nun ?

    Ich persönlich sehe die finanziellen Kapriolen im Profi-Fußball als größtes Problem.

    Zwischen den TOP5 in der Bundeliga und der 3Liga liegen finanzielle Lichtjahre . Die die meisten Fußballvereine kaum oder nur kurzfristig

    überbrücken und meistern können. Um dann bald wieder abzustürzen. SC Paderborn / Greuther Fürth / St. Pauli / Braunschweig / usw.

    Mal gaaanz ehrlich vor knapp 2 Jahren wären doch die meisten von uns hochzufrieden gewesen wenn sich der FC04 dauerhaft unter den TOP5 der 2Liga etabliert.

    und dabei attraktiven Fußball spielt.

    Und nun besteht sogar die Gefahr wieder bis in Liga 3 abzustürzen.

    Darum braucht der FC04 keinen Bundesligatrainer mit grßem Namen sondern einen wie Mike Büskens

    Lieber attrakiven Angriffsfussball in Liga2 , statt sich in Liga 1 mit ekelhaften Defensivfussball und glücklichen Elfmetern durchzuwursteln.

    WO STEHT DER FC04 IN 2JAHREN ? ICH HOFFE mit tollem Angriffsfußball unter den TOP5 der LIGA2 !

    Hallo Fans

    Florent Hadergjonaj ist für ca. 2Mio gekommen und dafür hat man nun Robert Bauer für eine ähnliche Summe abgegeben.

    Für mich persönlich ein schlechter Tausch.

    Schau mer moi ob das Glück Herrn Linke auch 2016/17 treu bleibt.

    Das der FC04 als sicherer Absteiger gehandelt wird finde ich nicht so schlimm , dann ist der Überraschungseffekt bei den andern Teams um so größer.

    Oder wer von euch hatte damals einen Sieg der Schanzer in Mainz auf dem Zettl ?

    Hallo Fans

    Ich finde mit dem Spiel bei Erzgebirge Aue hat der FC04 ein gutes Los für die 1Runde erhalten.

    1. AUE ist mit dem Fan-Bus relativ zeitnah erreichbar - Da kommen bestimmt eine Menge Schanzer-Fans mit.

    2.Sportlich für den FC04 machbar - Jedoch kein Selbstläufer , Aue ist zuhause eine Macht.

    3.Das Erzgerbirge ist ein schöner Tagesausflug - Bestimmt auch eine schöne Motorradtour .


    AUF GEHT SCHANZER KAEMPFEN UND SIEGEN !!!

    Hallo Fans

    Was ist bloss mit unserem Rambo los?

    Erst im Dezember verlängert er seinen Vertrag beim FC04

    Und plötzlich will er weg vom FC04 (warum , warum, warum)

    Und seine Auftritte im Nationalteam der Ösis lassen auch eine große Unsicherheit erkennen.

    Patzer gegen die Türkei / Patzer gegen Malta ( was macht der Kerl am 5er Eck? )

    Hallo Fans

    Wie der Donaukurier online heute berichtet hat Tobias Levels 2Jahre verlängert.

    Das nenn ich mal eine sehr gute Nachricht ! :]

    Ein Leistungsträger der vergangenen Saison 15/16 konnte gehalten werden.

    Ich denke dass Tobias Levels auch eine Gehaltserhöhung bekommen hat.

    Danke TOBI ! Danke Herr Linke!

    Hallo Fans

    Rambo hat wie die gesamte Mannschaft des FC04 eine Megageile Bundesliga Saison 2015/2016 gespielt . Wieso soll er dann für ein Butterbrot an die Menschenhändler

    aus Leverkusen verkauft werden.

    1 Mio oder RAMBO bleibt hier !!! Auch der FC04 braucht dringend 2 TOP Torleute um unfallfrei durch die neue Buli-Saison zu kommen.

    Lasst doch Kauczinski in Ruhe entscheiden wer die Nr.1 im Tor des FC04 wird.

    PS: Rambo und Nyland sind beide bei der EM im Einsatz , was ist wenn sich einer dabei verletzt ? Drum vor der EM wird keiner abgegeben!

    Hallo Fans

    Bitte werft doch keinen Dreck auf Hasenhüttl .( mit irgend welchen Gerüchten)

    FAKT IST DOCH : RB Leipzig ist schon seit Monaten auf der Suche nach einem neuen Trainer und erhielt schon zig Absagen (z.B. Weinzierl usw.)

    Und nun hat sich der Erfinder des Dosenlimo eben den "Mega Erfolghreichen Trainer Hasenhüttl auf seinen Wunschzettl geschrieben , der nicht ganz zufällig

    die selbe Nationalität wie das Dosenlimo hat.

    Drum hat Fa. Dosenlimo mal gaaanz tief in die Firmenkasse gegriffen um endlich einen neuen ÖSI-Trainer heran zu karren.

    Und bei dem SUUUUPER-Angebot hat Ralph Hasenhüllt dann eben zugegriffen. Is doch ganz normal heute im Profifussball !

    Hallo Fans.

    So nun ist es offiziell dass Ralph Hasenhüttl geht.

    Ich denke dass Thomas Linke bestimmt eine ordentliche Ablöse für RH vom seinem neuen Verein aushandelt.

    Was mich persönlich stört ist dass das Wechsel-Theater um RH die "MEGA GEILE SAISON DES FC04 " in den Hintergrund gedrängt hat.

    Nach dem Spiel gegen 96 war im ganzen Stadion mehr Frust als Freude zu spüren.

    Dabei hätte Ralph Hasenhüttl und die ganze Mannschaft des FC04 einen RIESEN-JUBEL verdient gehabt!

    Höchste Zeit das dann gegen 1899 und FCB nachzuholen. :)

    Vielleicht sehen wir Ralph Hasenhüttl ja in ein paar Jahren wieder als Trainer beim FC04! Sowas kann schon mal vorkommen, das jemand zurück rudert!

    Hallo Fans

    Wer sagt denn dass Hasenhüttl zu RB wechselt ?

    Ich denke Hasenhüttl geht nach Augsburg und Weinzierl wechselt zu Schalke 04

    Dann braucht Familie Hasenhüttl gar nicht umziehen, und Hasi ist sogar noch schneller an seinem neuen Arbeitsplatz.

    Die Leitung des FC04 weiß bestimmt schon genau bescheid!

    Hallo Fans

    Sicherlich haben dem FC04 die zahlreichen Trainerentlassungen der letzten Jahre eine Stange Geld gekostet.

    Darum ist es dann auch ganz legitim wenn der Verein eine Ablösesumme für einen Trainer mit Vertrag verlangt!

    Das ist bei jedem Spieler gaaaaanz normal. Wieso nicht bei Trainern ???

    Sobald sich RH für einen neuen Verein entscheidet soll dieser Verein dann auch gefälligst eine angemessene Ablöse zuzahlen haben.

    Ralf Hasenhüttl hat für den FC04 sehr viel geleistet, jedoch wäre es grob fahrlässig ihn nun für lau an einen anderen Verein abzugeben !

    Hallo Fans

    Genauso wie der FC Bayern den Gegnern die Spieler (Goetze)weg kauft, macht es nun RB mit Hasenhüttl bei Ingolstadt.

    Falls Ingolstadt 2017 absteigt erhöhen sich gleichzeitig die Chancen von RB doch noch drin zu bleiben.


    Ich hoffe das Herr Linke für Hasenhüttl mindestens 10 Mio Ablöse von RB fordert.

    Hallo Fans

    Im EM-Jahr wird der Jahrmarkt um Talente und Personen schon jetzt gestartet.

    Sicherlich hat Ralf Hasenhüttl mehrere Angebote vorliegen.

    Die schlechteste sportliche Lösung für Ihn wäre meiner Meinung RB unter Ralf Rangnik aber finanziell sicher eine sehr lukrative.

    Eine bessere sportliche Lösung wäre für ihn sicher Schalke 04 unter Christian Heidel

    Oder auch in Frankfurt unter Bruno Hübner und Benni Hübner kommt gleich mit!

    Sicherlich stehen viele FC04-Spieler auf den Wunschlisten der Buli-Clubs bzw. England

    Da werden Tomas Linke bald die Argumente für den FC04 ausgehen, wenn die Kollegen Manager mit den Geldbündeln winken

    Hallo Fans

    Im Netz steht dass Hasenhüttl Kachunga gegen Stuttgart einsetzen wollte , aber Kachunga war telefonisch nicht erreichbar.

    Nach dem Hasenhüttl dieses Detail nun öffentlich gemacht hat, gehe ich davon aus dass das Thema Kachunga bei ihm nun durch ist. :P

    Hallo Fans

    Tobias Levels war in den letzten Wochen immer eine sichere Bank als rechter Verteidiger , sicherlich wäre er auch auf der linken Seite kein schlechter! :)

    Und Dani Da Costa könnte wieder auf rechts Gas geben. :)


    AUF GEHTS SCHANZER KAEMPFEN UND SIEGEN !!!

    Nur weil gegen 96 die Leistung mal nicht stimmte , ist jetzt nicht alles schlecht ! :P

    Hallo Fans

    Einer der Spieler die am derzeitigen Erfolg des FC04 großen Anteil haben, ist meiner Meinung nach TOBIAS LEVELS

    Er spielt derzeit so stark - als wäre er schon immer nur in Liga1 gewesen.

    Reihenweise spielt er seine Gegner schwindelig.

    Auch das 2:0 gegen Frankfurt hat er prächtig vorbereitet.

    Ich hoffe Herr Linke bindet ihn bald etwas länger an den FC04! ( derzeit nur für diese Saison) :)

    Hallo Fans


    Also ich musste heute schon schlucken dass unser FC04 in Haching gescheitert ist! :(

    Im Hinblick auf den Start der 1Liga hatte ich mir einen Sieg im DFB-Pokal als moralischen Startschuss erhofft.

    Bitte nun keine erneute Stürmer-Diskussionen anzetteln.

    Hallo Fans

    Ich persönlich brauche keine FAN-Kneippe am Stadion - Nach dem Spiel des FC04 fahre ich mein Auto nachhause und geh dann zufuß zu meiner Eckkneipe.

    Dort treffe ich mich mit meinen Freunden und feiere den Sieg der Schanzer bzw. spüle meinen Frust runter.

    Die Herzschlag-BAR ist für mich hauptsächlich das Betriebsrestaurant für Spielerinnen / Spieler / Jugendspieler und Mitarbeiter des FC04

    Dass sich dort mal einige Fans treffen halte ich eher für die Ausnahme , eher schon einige Mütter und Väter die auf ihre Sprösslinge warten, die gerade beim Training schwitzen.

    REMINDER: Wo meine Stammkneipe ist entscheide ich immer noch selbst.

    HALLO FANS

    Orjan Nyland Herzlich Willkommen in Ingolstadt !!! :)

    Er hat gleich einen Vertrag bis 2019 erhalten ! (Respekt Herr Linke)

    Ich geh davon aus dass unser Aufstiegs-Held Rambo aktuell die Nr.1 bleibt, jedoch wird auch Nyland bestimmt eine echte Chance erhalten.