Beiträge von Ballermann6

    Gibts Infos, wie viele der Karten an Sponsoren etc. gingen?

    Mein Bruder und meine Schwägerin waren gestern ab 7:00 Uhr angestanden und wollten Tickets für den Familienblock haben. Dieser sei aber schon komplett ausverkauft obwohl die Plätze im Block Q dazu gekommen sind und doch eigentlich noch keine Karten bestellbar waren.
    Ein Bekannter hat aber bereits LETZTE WOCHE über die Firma Karten im Familienblock bekommen!

    Hat irgendwie auch ein "Geschmäckchen"...


    Hallo stoeferl

    Die komplette Haupttribühne ist an die Sponsoren und Gönner des FC04 verkauft. Wann diese Firmen ihre Kartenkontingente an Mitarbeiter und Geschäftspartner weitergeben ist deren eigene Sache.


    Ich persönlich war bis gestern Abend im Urlaub - Deshalb hab ich mir heute Nachmittag 2 Stehplatz-Dauerkarten für Block V im Fanshop reserviert.


    Ich persönlich finde dass sich die Geschäftsleitung des FC04 jede Menge ARBEIT macht um eine gerechte Verteilung der Dauerkarten hinzubekommen.

    Auch für Familien wurde jede Menge getan. Junger Verein mit vielen jungen Zuschauern ! = TOP :)

    Außerdem gehe ich davon aus dass bei 6000 Dauerkarten dann Schluss ist. Und somit auch vor den einzelnen Spielen eine gewisse Menge Tagestickets ( für Schnellstarter) vorhanden sind.

    Da sich sicherlich nicht jeder junge FAN gleich eine Dauerkarte leisten kann und will. Zudem soll die Möglichkeit für neue Fans offen bleiben sich mal das ein oder andere Spiel anzusehen.


    Ich hoffe die Mannschaft des FC04 geht mit dem gleichen Engagement in die 1 Bundesligasaison , dann gewinnt der FC04 viele neue FANS

    AUF GEHTS SCHANZER KAEMPFEN UND SIEGEN !

    Hallo Fans

    15.06.2015 und auf der Homepage des FC04-Ticketportals sind immer noch die alten Preise und der

    Verkaufsmodus aus der Saison 2014 /2015 !!!

    Damals musste man bis 30.06.2014 seine Dauerkarte erneuern oder Mitglied werden um eine Dauerkarte im Vorverkauf zu ordern.

    Denke mal das wird heuer noch etwas länger dauern. :P

    Hallo Fans

    Jetzt ist es amtlich Roman Bürki wechselt zum BVB.

    Gerade er wäre für mich ein Top-Torwart gewesen , wo der FC04 dringenden Handlungsbedarf hat.

    Nur mit 2 Liga und 3Liga Spielern wird sich unser FC04 m.M nicht lange in der 1Buli halten können.

    Hallo Fans


    Ein erschreckendes schwaches Spiel des FC04 in Offenbach

    Doch wer nüchtern darüber nachdenkt , weiß genau dass dieses Spiel kein Zufall war.

    Cajubi weg - Hoffmann weg - Moritz verletzt .

    Ich denke dass der FC04 heuer mal wieder ein schwarzes Jahr hat ----- Statt ROT

    Ich drücke Hasenhüttl und dem FC04 beide Daumen - Dass die Aktion Jugend forscht - doch noch erfolgreich abgeschlossen wird.

    :(

    Hallo Fans

    Im Spiel FSV gegen FC04 , kommt es zum Vergleich Benno Möhlmann gegen seinen besten Lehrling Ralph Hasenhüttl.

    Für mich derzeit die 2 besten Trainer in Liga 2 !

    Hasenhüttl ist der junge Möhlmann.

    LIEBER VORSTAND DES FC04 : Ich hoffe das Hasenhüttl ein paar Jahre länger beim FC04 ist als Möhlmann!!!

    Hallo Fans

    Mit einer mittelmäßigen Leistung gelingt den 59ern ein Sieg gegen den FC04

    Es waren 2 harmlose Mannschaften auf dem Platz

    Wieso der FC04 erst in der 80 Minute wechselt und dann gleich 3 Mann weiß nur Trainer Kurz alleine!!!

    Ich bin kein Freund einer vorschnellen Trainerdiskusion , aber in der 80 Minute habe ich schon gedacht dass MK nix mehr einfällt!!!

    Es wird wohl ein Negativrekord werden was die Gästefanzahl beim Spiel in München angeht.
    Die momentane Situation lässt viele zu Hause bleiben und die Sperrung der Zugstrecke am Wochenende tut ihr übriges.


    Hallo Bitte keine Ausreden

    Gerade wenn es bei der Mannschaft noch nicht rund läuft, dürfen sich nicht auch noch die Fans hängen lassen.

    Ich bin auf jeden Fall mit dabei - und ich hoffe zahlreiche Schanzer sagen = JETZT ERST RECHT

    Es gibt eine Außendarstellung der FC04-Mannschaft und eine Außendarstellung der SCHANZER-FANS =)

    Hallo Fans

    Ich versteh nicht warum man nach nur 3 Ligaspielen und 1 verlorenen DFB-Pokalspiel gleich wieder nach neuen Spielern schreit !

    Vor kurzer Zeit wurde doch noch gesagt und geschrieben wie toll sich der FC04 verstärkt hat.

    Lasst die Jungs einfach mal spielen und wartet ab !

    Solche Diskusionen bringen überhaupt nichts !

    Der FC04 und auch viele andere Fußballvereine brauchen mehr Kontinuität - statt Panik-Einkäufen die man nach kurzer Zeit wieder abschiebt!

    Fehler machen ist menschlich - die gleichen Fehler immer wieder machen ist einfach Doof !

    Hallo Fans

    Der Grund warum heute nix zusammengegangen ist ?


    Ganz nebenbei geht es auch um viel Geld. Ziehen die Schanzer in die nächste Runde ein, sind ihnen bereits rund 250 000 Euro aus dem Fernsehtopf sicher. Geld, das möglicherweise noch in einen Spieler investiert wird. „Wir haben einen guten Kader und die Charaktere passen auch. Da muss schon eine ganz tolle Gelegenheit kommen, damit wir noch einmal tätig werden. Aber wir beobachten natürlich den Markt“, sagt Oral, der gerne noch auf der linken Abwehrseite eine Alternative hätte.


    ?????

    Wieso neuer Kollege ?

    Hallo Fans


    Ich denke und hoffe dass Knasmüllner den Durchbruch beim FC04 noch schafft.

    Thomas Oral wird ihn in dieser Saison immer wieder bringen und von Spiel zu Spiel aufbauen.

    Wenn die Qualität und die Klasse der gesammten Mannschaft stimmt ,ist auch Zeit für den behutsamen Aufbau eines neuen

    Spielmachers.

    Leider hats in in den letzten Jahren beim FC04 dazu nicht gelangt, so mußten zahlreiche junge Hoffnungsträger

    immer wieder weg geschickt werden.

    Ich wünsche Zille alles Gute und viel Erfolg bei Darmstadt 98

    Vieleicht ist bei Darmstadt 98 ein besserer Boden für die Entwicklung von Nachwuchs-Kickern wie Zille.

    Nach den Erfahrungen der letzten Jahre ist der FC04 kein optimales Sprungbrett für Nachwuchs-Kicker

    Der FC04 ist selbst noch in den Kinderschuhen und die häufigen Trainerwechsel lassen einen konkreten

    Nachwuchsaufbau kaum zu.

    Hallo Fans

    Ich denke daß die Preisreduzierung bei den Dauerkarten mit Giro Go zusammenhängt !

    Um möglichst viele FC04 Fans zu Giro GO zu drängen wurden auch nuch die Preise für die Einzeltickets erhöht.

    Und trozdem kauf ich mir heuer keine Dauerkarte mehr.

    Grund 1: Durch die vielen Freitagsspiele des FC04 versäum ich als Schichtarbeiter zu viele Spiele.

    Grund 2: Giro Go = Meine Daten gehören mir allein !

    Hallo Fans


    Sportdirektor Thomas Linke: „Moritz ist ein verdienter Spieler bei uns. Wir sind von seiner Qualität überzeugt und sicher, dass uns seine Rückkehr zur Mannschaft gut tun wird.


    Da kommt bestimmt wieder frischer Wind in den Sturm des FC04

    Gut gemacht Herr Linke !

    Hallo Fans

    Wenn das so weitergeht werde ich mir bald ein anderes Hobby suchen.

    Keine Fans im Stadion und dann wieder eine Vorstellung des FC04 die an Harmlosigkeit kaum zu überbieten ist.

    Mit Profifußball hat sowas nichts mehr zu tun.

    Einfach FUßBALL ZUM ABGEWÖHNEN "

    WER NICHT SIEGT DER FLIEGT - AUS DER 2 LIGA

    Hallo Fans

    Verdammte Hundekake die erneute Verletzung von Moritz wirft uns wierder weit zurück .

    Seit Moritz weg ist ist im FC04-Sturm TOTEHOSE

    Wenn er dann wieder fit ist und den FC04 nicht verlässt , kann er ja wieder Torschützenkönig in Liga 3 werden (2012-2013).