Beiträge von Ballermann6

    Zitat

    Original von the-answer
    charles takyi wär wahnsinn
    pauli steigt eh ab 2 liga so und so
    und sein vertrag endet auch ende juli ...


    Ja der Charles Takyi wär ein interessanten Mann für uns, ausserdem hat er auch schon
    in Fürth unter Möhlmann gespielt.
    War damals schon im ESV-Stadion einer der besten Fürther.

    Also noch einer aus der alten Garde der EX-Fürther.

    Hallo Fans

    Benno Möhlmann hat bei uns bis 2013 verlängert und als Zuckerl durfte er sich dafür Leo Haas holen.

    Freu mich schon auf die nächste Saison und auf einen offensiv eingestellten FC04.

    Hallo Fans


    Der Klassenerhalt ist bereits gesichert , jetzt können unsre Jungs unbeschwert aufspielen.

    Und alle FC04 werden morgen 90 Minuten abfeiern , und Benno Möhlmann und die Mannschaft
    hoch leben lassen.


    D A N K E B E N N O F Ü R D I E R E T T U N G V O R D E M A B S T I E G ! ! !

    Hallo Fans

    Beim FCN und beim TSV reden alle immer von Tradition , so lange bis Verwesungsgeruch durch
    Stadion weht.

    Beim FC04 ist das gaaaaaanz anders, da lässt man ehemalige Spieler fallen wie eine heisse Kartoffel.

    Wenn sich das rumspricht werden bald nur noch Söldner beim FC04 anheuern.

    Zitat

    Original von jebemti
    Respekt gebürt dem Benno auch dafür, dass er ungeachtet der hohen Temperaturen gestern in Berlin seinen Aufholjagdschal getragen hat.
    Aber er hat es ja selbst gesagt, dass er den Schal bis zum letzten Spiel trägt!


    Hallo Fans

    Vieleicht wird der SCHAL VON BENNO MÖHLMANN dann ja zu Gunsten eines guten Zweck
    versteigert!

    Mein erstes Gebot wären dann schon mal 50 Euro zu gunsten der Lebenshilfe oder so !

    Zitat

    Original von Zielwasser


    Das frag ich mich schon lange, kein Wunder wenn es mit der U23
    nicht so gut läuft. AAH

    Hallo Fans

    Warscheinlich haben Wenczel und Demir was ausgefressen und sitzen im Knast! (Ironie)
    Darüber spricht man nicht !

    Hallo Fans

    Ich hoffe auch dass Benno Möhlmann noch ein paar Jahre beim FC04 bleibt.

    Nicht nur die Mannschaft auf dem Platz kann sehr viel von Möhlmann lernen,
    sondern auch die gesamte Vereinsführung.

    Bei unserem ersten Auftritt ( 2008-2009) in Liga 2 waren einfach alle beim FC04 noch viel zu grün
    für dieses harte Geschäft.

    Von Benno Möhlmann können alle im Verein was lernen.

    Hallo Fans

    Ich denke dass Paderborn heute über weite Phasen die bessere Mannschafft war.
    Deshalb ist der 1 Punkt dann doch ein Punktgewinn für uns.

    Nun aber alle am Freitag in den Sportpark und den FC04 voll unterstützen.

    Dann kann vieleicht auch Bochum nieder gerungen werden.

    Hallo Fans

    Jetzt blos nicht gleich wieder träumen.

    Ich denke dass der FC04 bis zu letzten Spieltag kämpfen muß um die Klasse zu halten.

    Endspiel gegen Osnabrück vor ausverkaufter Hütte.


    Hoffe aber auch dass der FC04 in Liga 2 bleibt und Benno Möhlmann dann auch noch ein paar Jahre
    beim FC04 Chefchoach bleibt.

    Hallo @hansi

    Vieleicht kannst du ja mal selbst beim Training vorbei kommen,und in einem persönlichen
    Gespräch deine Fragen stellen.

    Der FC04 hat hinter dem Stadion nun einige Container aufgestellt mit einer kompletten Muki-Bude

    Vieleicht sitzt da gerade dein Freund Arthur drin.

    Zitat

    Original von FCIkenner
    Sollte Biliskov, der die ganze Woche nicht trainieren konnte auch noch ausfallen, dann erst "Prost-Mahlzeit" dann ist die Abwehr wieder mit 3.Liga - Niveu besetzt u. der Matip alleine kann das vermutlich auch nicht kompensieren. Oder,.... Wunder gibt es immer wieder!


    Hallo @FCIkenner

    Wenn du wirklich ein richtger FCI-Kenner wärst,hättest du David Pisot nicht vergessen.

    Pisot und Rupprecht haben den Aufstieg 2010 erst ermöglicht.

    Und zum alten Eisen gehört David Pisot für mich noch lange nicht.

    Hallo Fans

    Der Fc04 hat gestern die Platzwahl verloren und mußte deshalb in der 1 Halbzeit
    gegen die tief stehene Sonne spielen.
    Aber trotzdem hat Sascha ohne Cap gespielt.

    War ihm wohl lieber so, aber wehe er hätte deshalb einen Gegentreffer eingefangen.
    Dann wäre die Diskussion hier wohl wieder über ihn hereingebrochen.

    Zitat

    Original von Ballermann6
    Danke Steffen Wohlfarth für die schönen Jahre beim FC04.
    Ein treuer Kämpfer verlässt den FC04

    Du wirst immer einer von uns bleiben auch wenn du hoffentlich bald wo anders
    deine Tore schießt.

    Mal abwarten ob die Neuverpflichtungen überhaupt an deine Leistungen ran kommen.
    Oder sie melden sich erstmal wieder krank!


    Die leise Vorahnung war schon da.

    Die guten ins Kröpfchen die schlechten ins Töpfchen!

    Hallo @Desce

    Herzlich Willkommen im Fan-Forum des FC Ingolstadt 04

    Finds toll wenn sich mehrere an den Diskusionen hier beteiligen.


    Leider hast du etwas wenige Infos über dich persönlich hinterlegt.
    Ist zwar schade muß aber nicht sein! ( Alter / in welchen Block du stehst / lieblings Spieler / usw,)

    Hallo Fans der schwarzen Kleidung

    Vieleich bringts ja Glück wenn Ihr euch als Schornteinfeger verkleidet.
    Wenn nicht. Die Lacher habt Ihr auf jeden Fall auf eurer Seite !


    Schornsteinfeger im Stadion
    Nein, sie wollen das Glück erzwingen, auch wenn der Verein, der gerade mal 2500 Zuschauer zum dritten Heimspiel der Saison erwartet, alle Register zieht: Alle Schornsteinfeger dieser Welt erhalten freien Eintritt, sollen dem SVWW Glück bringen. Damit es endlich mit dem ersten Heimsieg klappt.


    Vieleicht können uns die Schornsteinfeger die 2 Liga retten!

    Na dann guten Rutsch ins Jahr 2011

    Hallo Fans

    Ich finde die Idee mit dem Trikot nicht so toll. Das überlassen wir lieber den Herrn vom Eishockey.

    Sonst müssen bald 3stellige Rückennummern angeschafft werden.

    Vieleicht gibt man dem neuen Stürmer gleich die 23 als Ansporn und Herausforderung zugleich.


    Ich hoffe daß Steffen Wohlfarth noch eine würdevolle Verabschiedung im AUDI Sportpark
    erhält.

    Hallo Fans

    Fast jeder zweite Verein der 2 Liga sucht in der Winterpause einen Knipser.

    Doch wo sollen 10 Knipser plötzlich herkommen ?

    Ich meine wenn man Moritz Hartmann wieder nur Stürmer spielen lässt , und sich auch nicht gleich
    drüber aufregt wenn er nicht nach hinten absichert klappt das Tore schießen bestimmt bald wieder besser.


    Der gute Herr Gekas in Franfurt ist auch äußerst selten in der eigenen Hälfte zu sehen.
    In manchen Spielen sieht man Ihn gar nicht oder erst beim Torjubel.

    Meiner Meinung liegt es an den angeblich so modernen Fußballschach daß es immer weniger
    Knipser gibt.

    Danke Steffen Wohlfarth für die schönen Jahre beim FC04.
    Ein treuer Kämpfer verlässt den FC04

    Du wirst immer einer von uns bleiben auch wenn du hoffentlich bald wo anders
    deine Tore schießt.

    Mal abwarten ob die Neuverpflichtungen überhaupt an deine Leistungen ran kommen.
    Oder sie melden sich erstmal wieder krank!

    Hallo Fans

    Für mich war das heute schon entäuschend.
    So schwach wie heute waren die Löwen schon lange nicht mehr.
    Doch der FC04 hats nicht genutzt.

    Nach dem Punktgewinn in Aue sind das für mich heute 2 verschenkte Punkte.
    Warum stellt man da keine Mauer ????

    Wenn in Osnabrück kein 3er kommt , fällt Weihnachten beim FC04 wohl aus.