Beiträge von Machdeburch


    wir haben wir da einen punkt holen können??? die schiris sind an diesem wochenende bayern ...


    So sehe ich dies auch, und mit Sicherheit auch viele ohne unsere Blau-Weiße Brille!

    Es war unsere beste Saisonleistung in der für uns noch jungen ersten 2 Liga Saison! Aber was die Herren Schiedsrichter da heute an Leistung abgeliefert haben, hat in der Bundesliga nichts zu suchen! Von Ingolstadt war ich echt überrascht, das da so wenig kam. Hatte ich auch stärker eingeschätzt!. Naja, wenn wir 3 Mannschaften hinter uns lassen, haben wir unser Ziel erreicht!

    Mal sehen wie die Reise weiter geht! Schönes WE nach Bayern!

    Magdeburg hat bis jetzt auch wenig in der Liga gerissen, mal schauen wie die gegen uns auftreten.


    Wir haben gelernt in den ersten 2 Spielen. Gegen Pauli durch ein Freistoßtor verloren und in Aue nicht verloren. Ich glaube wir gewinnen gegen Ingolstadt wenn wir so auftreten wie im Pokal gegen Darmstadt! Wir haben gegen Darmstadt gut hinten gestanden und nichts zugelassen! Verloren haben wir durch ein Elfmeter in der 2. Minute und hatten genug Möglichkeiten zu gewinnen. Mit Unterstützung unserer Fans werden wir den ersten Heimsieg in Liga 2 einfahren.

    Wie viele Fans werden denn zu uns kommen?

    Für die, die kommen, eine gute Anreise und viel Spaß bei uns im Stadion AAD