Beiträge von Flo_FCI

    Wieder mal grottenschlechte 90 Minuten gesehen mit genau einem!!!! absolut zufälligen Torschuss der, ohne dass er abgefälscht worden wäre, im Regensburger Himmel verschwunden wäre... Aber Hey, wir haben im für viele hier ach so wichtigen Derby nen Punkt geholt. Muss ich mich jetzt freuen???

    Wenn ich ehrlich bin juckt mich das Spiel heute genauso wenig wie alle anderen Spiele der letzten 3 Monate, was ziemlich traurig ist.

    Ich verstehe nicht warum für sehr viele Fans der Derbysieg Priorität hat. Da kann man meinen mit einem Sieg ist die Saison gerettet. Selbst wenn man den Derbysieg holt, zeigen die Regensburger immer noch mit dem Finger auf uns da wir gefühlt die letzten 8 Spiele gegen Regensburg verloren haben und am Ende der Saison absteigen.....

    Also verstehe ich diese "Derbyeuphorie" momentan überhaupt nicht. So Leid es mir tut, aber wie gesagt, ob wir jetzt gegen Aue, den HSV oder Regensburg spielen ( und sowieso verlieren) ist mir mittlerweile vollkommen egal.

    Was wollt ihr denn jetzt auf einmal alle mit Schubert??? Was man so hört hat er dem Verein schon damals kurz nach der Verpflichtung mitgeteilt, dass er nicht in Liga 3 mitgeht, was auch einer der Hauptgründe für seine Entlassung war. Deshalb muss man ihm hier auch gar nicht nachtrauern, da er wie gesagt den Neustart eine Liga tiefer nicht mitgemacht hätte. Und den Klassenerhalt hätte auch er mit dieser Gurkentruppe um Welten verpasst. So wie jeder andere Trainer auf diesem Planeten auch. Also dass man ihm jetzt hier so hinterher trauert verstehe ich nicht......

    Wenn man ehrlich ist haben österreichische 1. Ligisten, die weiter unten in der Tabelle stehen maximal durchschnittliches 3. Liga Niveau. Dann kann man sich denken auf welchem Niveau Innsbruck als 2.Ligist ist.

    So isses.

    Gute Besserung!

    Regt euch mal alle nicht so auf. Ja ich habe "Flasche" geschrieben. Für mich persönlich ich ist das jetzt kein Bashing sondern die Warheit. Und ganz so schlimm finde ich das Wort jetzt auch nicht. Außerdem hätte ich auch 20 andere aufzählen können. Ob Franke und Schmidt oder Stevanovic und Gebauer. Völlig egal. Gaus und Kutschke kommen mir halt bei Spieler mit schlechten Leistungen immer zuerst in den Sinn, da sie schon 5 Jahre hier sind und absolut nix gerissen haben. Noch dazu muss man es nicht übertreiben. Wie manche hier schon geschrieben haben, Bashing und die Warheit sagen sind zwei unterschiedliche paar Schuhe, ob es denjenigen die mir Bashing vorwerfen passt oder nicht. Ende der Diskussion 😉


    P.S. Mein Beitrag passt übrigens eigentlich auch in den Thread, da ich nur ausdrücken wollte, wie Leid mir Musliu tut, bald wieder in IN trainieren zu müssen, nachdem er gegen Italien gezeigt hat, was er kann. Mehr nicht. Dieses "Bashing" Thema haben mal wieder andere gestartet.

    Ahhhh schon wieder dieses bashing! Aber ehrlich jetzt, was wahr ist, darf man ja auch sagen.

    Bin gespannt ob der überhaupt da bleibt? Da ja seit neuestem keinerlei Vertragsdetails mehr bekannt gegeben werden, können die mir viel erzählen. Das ist schon alles ein bisschen gaga nono

    Angeblich hat er nen langfristigen Vertrag. Auch für Liga 3!

    Donauschanzer

    Klar hätte ich auch noch 20 andere aufzählen können....

    Aber was genau haben Gaus oder Kutschke bisher für den FCI geleistet??? Kann mich an nichts erinnern, außer an 2 Abstiegen beteiligt gewesen zu sein....

    Ok, vielleicht hat Kutschke in 5 Jahren 20 Elfmeter verwandelt 😂😂

    Naja also laut TM laufen alleine schon 18 Verträge im Sommer aus. Glaube nicht, dass mit vielen verlängert wird...

    Dazu kommen noch einige Spieler mit Vertrag (Sarpei, Röhl etc....) die mit Sicherheit höhere Angebote bekommen.

    Also das mit den 14 Spielern is mMn schon ein bisschen hoch gegriffen.

    Noch dazu möchte ich mit 1000%er Sicherheit keine 14 Flaschen von der diesjährigen Manschaft nächstes Jahr wiedersehen....

    Ist doch völlig egal, wer am Sonntag spielt. Mehr als 5 Spieler aus dem Kader werden nach der Saison wahrscheinlich sowieso nicht mehr beim FCI sein. Deshalb verstehe ich hier auch die ganzen Beiträge für Liga 3 einspielen etc nicht.

    Erstens gehen wie gesagt mind. 80 Prozent der Leute, weshalb es nichts bringt und zweitens kommen zukünftige Neuzugänge ja erst im Sommer. Aber gute Idee mit dem einspielen! Dann können wir die Saisonvorbereitung ja gleich überspringen 🤣🤣

    Ich frage mich ob man als Verein wirklich so von Rehm überzeugt ist, dass man mit ihm trotz nahezu ausschließlicher Negativergebnisse in die neue Saison gehen will. Meiner Meinung nach ist das kontraproduktiv. Immerhin ist auch Rehm derjenige, der im Winter Neuzugänge geholt hat, da diese laut ihm keine negativen Erlebnisse der Hinrunde im Gegensatz zu anderen Spielern mitbringen. Das gleiche könnte man aber auch für nächste Saison auf den Trainer übertragen....

    Wobei man ganz klar sagen muss, dass bei dieser Manschaft definitiv nicht der Trainer schuld ist!!!

    Da hätte man aber auch bei Schubert bleiben können und mit dem erneuten Umbruch zu Saisonende auch gleich einen neuen Trainer holen können

    Naja also jetzt macht mal langsam. Ich lese hier was von Sarpei als Problemfall etc. Klar, er hat nicht an seine ersten 3 Spiele, die mMn überragend waren, anknüpfen können. Aber mein Gott, bei dem Haufen an Teamkollegen könnte ich es ihm oder auch Röhl nicht mal verübeln keinen Bock mehr zu haben. Vllt ist ihm jetzt auch aufgefallen, dass es keine Rettung mehr gibt. Dennoch ist er mit Röhl das Stärkste, was der Kader mit Abstand zu bieten hat. Da gibt es im ganzen Verein inklusive Vorstand sowie Kader etc. deutlich größere Problemfälle als ihn!!!