Beiträge von Weissbierjoe

    Die wird es erwischen, hatten jetzt jahrelang Glueck mit dieser Billignummer. Das sich das Publikum so einen Rumpelfussball antut, unglaublich.

    Wenn Sie mal einen haben der kicken kann, dann wird er verschenkt (Adamyan etc)

    Aktuell Knipping ablösefrei nach Dresden, trotz Vertrag

    Der Keller holt jede Saison 15 Neue von denen sich die wenigsten durchsetzen

    Offenbar ist Sparkurs angesagt. Hauptsache Personalkosten reduzieren, da ist Ablöse sekundaer

    In Regensburg wird die letzten Jahre einfach super Arbeit geleistet.Mit wenig Geld wird das Optimum rausgeholt.Wenn ich an Spiele wie das 5:0 beim HSV oder das 4:3 gegen den späteren Aufsteiger Düsseldorf denke habe ich absolut keinen Rumpelfussball vor Augen.Was man bei hoch und weit auf Kutschke schon eher behaupten könnte

    Für Sargis Adamyan hat man auch eine Ablöse von über einer million bekommen und auch bei Knipping steht über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart

    Also dieses sinnlose Bashing gegen den SSV Jahn versteh ich nicht,weil dort einfach gut gearbeitet wurde die letzten jahre im gegensatz zum fci

    Aber naja wieder zum Thema

    Hat man schon was neues über thalhammer und DEA erfahren?

    Wuerde mich interessieren wo Dynamo das ganze Geld hernimmt, danach muss das Land Sachsen wieder mit Bürgschaft einspringen

    Wir wirtschaften solide mit überschaubarem Budget, müssen uns Strecken und sind am Ende die Gelackmeierten

    Wann gibt's endlich mal Financial Fairplay?

    Naja für Nikolaou hat dynamo eine ablöse bekommen und bis auf Knipping sind alle Transfers ablösefrei

    also finanziell machbar

    Ganz ehrlich das ist egal. Ein Stürmer kostet dich normalerweise 1 bis 2 Mio Euro. Das wird auch Heidenheim für Pick von Kaiserslautern zahlen. Da kann ein DEA locker mithalten.

    Heidenheim hat ja auch für Kerschbaumer wohl die 2 Mio gezahlt und die sind nicht die finanzstärksten in der Liga.

    Und das nach so einer Leistung bei uns.

    Heidenheim ist mit der finanziell am besten aufgestellte Zweitligist

    Soll angeblich sogar mit die besten Gehälter zahlen