Beiträge von Pzgi911

    Ein Stendera wäre super für die Mannschaft kann auf der 6 und auf der 8 spielen ist technisch super ist in mom frei und würde gut in die junge Mannschaft passen

    Bin gespannt was sie in den nächsten Tagen entwickelt

    Einen schönen guten Abend zusammen ich muss sagen es war wirklich ein Hammer spiel Um auf unsere Mannschaft einzugehen muss ich sagen das es wirklich alles super gemacht haben ich fand eine leichte Unsicherheit bei Sussek anzusehen aber er war trotzdem super was mir aufgefallen ist und das entschuldigt nicht das er kein Tor geschossen hat aber Kaya macht unheimlich viele Wege und ein klasse Anlauf spiel mit Kutsche im Sturm wenn Mann überlegt wie viele Bälle wir anfangen bevor sie gefährlich werden das ist für unsere Leistung im diesem Jahr ausschlaggebend die beiden erarbeiten da vorne im Aufbau der Gegner viele Bälle und setzten sie sehr Unterdruck so kommen die ganzen Fehlpässe in die Spitze zu Stande

    Das was ich von den Testspielen entnehmen kann wo Kaya und auch Kutsche gut getroffen haben ist einfach das Kaya jemanden kreativen hinter sich brauch der den Ball in Lauf spielen kann und Kutsche sich mal die Bälle von außen auf den Kopf und nicht immer flach auf den Fuß bekommen muss wir haben ein super Sturm nur nutzen wir ihn viel zu wenig richtig Kutsche bekommt im Spiel viel zu wenig Flanken von den außen weil beide außen Spieler gerne selbst reinziehen und selbst schießen wollen bei Kaya ist es ähnlich nur das er den Vorteil hat ein gute spiel Verständnis zu haben und oft in die Gassen läuft aber immer wieder der Pass in die Gasse fehlt Wir sollten etwas mehr Geduld haben und auch Verständnis zeigen und nicht wie letztes Jahr alles am Sturm fest machen ein Auto kann sich nur dann das Rennen gewinnen wenn seine Vorteile richtig genutzt werden

    Und für mich waren beide Torhüter die Gewinner das sie eine sehr sehr gute Leistung gezeigt haben

    Ich muss sagen nachdem ich die Tore von gestern gesehen habe das Kaya mit einem Tor und einer Vorlage in den Schlussminuten schon jetzt sehr Spaß macht

    Zumal Mann bei seiner Vorlage zum 5-0 seine Charakter Stärke sieht und er genau wie Röcher lieber den Ball rüber legt anstatt ihn selbst zu machen und die Jungs von unten kommen super Leistung bin schon sehr gespannt wer am Ende die Nase vorn hat und zur ersten 11 gehört nach der Vorbereitung

    Einen schönen guten Abend in die Runde erst mal es war wirklich unheimlich traurig zu sehen wie sich eine Manschaft selbst die Punkte nimmt wobei ich etwas kritisch hinsichtlich der auswechselungen bin ich war selbst im Stadion und kann nicht beurteilen wie es im tv ausgesehen hat aber ohne die Jungs die reingebracht wurden zu kritisieren fand ich die auswechselungen von paulsen und kerschi sehr schlecht für das Spiel paulsen als Top Neuzugang auszuwechseln obwohl er wirklich super im Spiel war und kerschi macht das Tor und ist nach dem Tor sogar noch aggressiver und lebendiger in den zweikämpfen und beide werden in der wichtigsten Zeit des Spiels rausgeholt und als dann Kittel der immer wirklich führ ein Tor gut ist auch raus ist wahr es für mich ganz klar das Keller auch seine Teil schuld an der Niederlage hat .

    Um auf die Stürmer zu kommen die leider in mom sehr schwach spielen zu kommen zumindest was die Chancen angeht frag ich mich immer noch wie ein kutschke spielen kann da er in 23 Spielen und das sind die meisten aller Stürmer auf genau ein Tor kommt und das sogar nur vom Punkt

    Des weiteren sieht man auch bei beiden Stürmern das sie in keinem Zweikampf richtig reingehen weil da so denk ich zumindest die Angst zu groß isr das dann durch die Gelb Sperre kaya spielen könnte und sie ihren Platz an ihn verlieren könnten wenn ich sehe das im abstiegskampf seit 9 spielen keiner dee spielenden Stürmer eine gelbe Karte bekommen hat dann frag ich mich was das für ein Kampf ist Zu den Top kämpfen für mich gehören Spieler wie gaus träsch oder cohen oder krauß die Acker und machen was nur geht aber offensiv ist das einfach zu lasch was da kommt ich bin sehr zuversichtlich das wir noch in der 2 BL bleiben aber nur wenn wir an unserer Offensive etwas Personell ändern