Beiträge von Predator19

    auf der anderen Seite können wir ja auch froh sein. Eas wollen wir in der 2. Liga. Wieder 25-30 spiele verlieren und dann wieder absteigen. Man kann ja nicht mal sagen wir sind zu schlecht für den Aufstieg und 2. Liga. Eher zu unfähig. Zu antrainiert, zu uninspiriert. Und das ist ganz klar Trainersache. Hauptsache alles in der arsch stecken und verwöhnen die ach so guten Spieler.... Bekommen bestimmt wieder Trainingsfrei am Montag. Die würde ich jetzt alle Diagonalen spurten lassen bis zum Erbrechen und jeden Tag 2 Einheiten das sie was lernen. Zeigt endlich mal strenge und Konsequenz. Schön reden bringt gar nichts. Arbeiten Arbeiten und arbeiten. Hart durchgreifen.

    jetzt muss ich doch mal was schreiben dazu.

    So viele hier schreiben Kutschke raus und unser Spielsystem und die Jungen usw.

    Wo haben wir den ein Spielsystem, haben wir nicht und hatten wir noch nie. Hoch und weit und irgendwie den Ball nach vorne hauen. Keine Doppelpässe oder hinterlaufe , nichts. Das ist ganz klar Trainer Aufgabe das zu studieren im Training. Denke wenn wir das mal machen würden dann würde der Kutschke auch mal mehr Bälle bekommen ausser welche die er nur blocken und weiterleiten soll. Ja die Jungen, alle die bei denen ins Training gehen verlernen doch das Fussball spielen weil nichts Neues gelernt wird. Komisch, jeder Spieler der vom FC weg geht wird danach besser. Die jungen bekommen leider keine Chance sich zu zeigen weil doch jeder der was versucht gleich gebremst wird. Sieht man doch an Bilbia, kaum paar mal drüber und schon an den Pranger gestellt und bekommt keine Einsatzzeiten mehr. Ein Elva in der Mitte, sag mal hat unser Trainer gar keinen Sachverstand? Was will der mit dem

    Antonitsch, der ist seid dem er da hinten spielt ein Unsicherheitsfaktor. Ein Gaus der keinen Ball hinterher läuft gehört sich schon lang auf die Bank.

    Ich denke nicht das der Kutschke allein Schuld ist oder unsere Jungen das richten können weil man sie nicht lässt. Man muss mal wirklich fragen seid wie lange spielen sie schon so. Wir haben kein System. Nur zerstören wenn möglich, dann abwarten und hoch und weit. Die serie aus 13 Spielen war doch nur weil der Gegner sich selber schlägt. Ich erinnere mich an keinen einzigen Sieg den man wirklich erkämpft oder erspielt hat. Daran sollte man mal arbeiten. Das traurige ist, wir glauben jede Woche aufs neue das unser Team das schaffen kann und alles für den Sieg gibt, aber nicht mal der Trainer glaubt dran und schreibt wir sind nicht so gut, keine Spitzenmannschaft. Na dann trainiere sie halt mal richtig.