Beiträge von Andi69

    sehe ich genauso!

    Bei den Mannschaften sind wir mit Sicherheit des öfteren ausverkauft. Leider nicht von den Heimfans, sondern von unseren Gegnern. Denn bei den Spielen gegen die Ostvereine, den 4 Bayern Derbys und gegen Kaiserslautern, Braunschweig ist die Hütte bestimmt voll.

    träum weiter...

    Falsch , Zehe hat Spieler wie Gross, da Coasta, Kittel usw. gescoutet, ist doch klar das immer ein paar Spieler nicht einschlagen.....

    Wir wissen auch nicht wieviel Gewicht seine Aussagen hatten, am Ende hat Gärtner und Vier mit dem Coach über die Verpflichtung entschieden..........

    Was bringt tabula rasa? Es sind genug Köpfe in der letzte Saison gefallen, was hat es gebracht? Den Abstieg, wir brauchen wieder unsere alten Schanzer Gene, für Tabula Rasa soll wegen mir der HSV und die Löwen zuständig sein........

    die Köpfe die letzte Saison gefallen sind waren überfällig und leider viel zu spät! Wenn Leitl, Gärtner und Co schon viel früher gefeuert wären, (das war schon Ende der Vorsaison ersichtlich, aber dieses Spezlgebilde war/ist ja zu keiner vernünftigen Entscheidung fähig!), dann würden wir uns jetzt mit einem 2.Liga Kader beschäftigen!

    Ist leider kein gutes Zeichen! Mit Zehe als SD Kandidat beweist unser AR nur einmal mehr, dass er vom Fussballgeschäft keine Ahnung hat. Über die Arbeit unserer Scoutingabteilung kann man definitiv geteilter Meinung sein - aber unabhängig davon wäre ein einigermaßen vernetzter SD, der bereits eine Mannschaft als Führungspersönlichkeit geprägt und geformt hat, in unserer wackeligen Situation definitiv ein wichtiger Impuls zur Stabilisierung....

    ich gebe dir ja nicht oft recht, aber hier sind wir einer Meinung!!! Es wird weiter gewurschtelt!

    Henke ist gut, dass er bleibt!

    Mit Zehe haben wir nun einen, bei dem ich nicht weiß, was ich davon halten soll. Seine Scouting Erfahrungen haben uns ja nicht allzu viel gebracht. Und nun soll er die Mannschaft zusammen stellen.... Es geht also vermutlich so weiter, wie bisher... Das finde ich nicht gut! Anstatt mal echt tabula rasa zu machen, wurschteln wir weiter!

    Aber solange PJ hier das Sagen hat, wird sich auch nichts ändern!!!

    Welcher Wert ist den Deiner Meinung nach realistisch. Wenn ich mich recht entsinne entsprechen die 30% Etat-Kürzung der auch der Presse zu entnehmen war, (Donaukurier vom 23.4.19) dass man das nicht immer alles für bare Münze nehmen darf ist mir auch klar.

    wir verlieren alleine 15,5 Mio an Fernsehgeldern. Unsere Sponsoren werden auch nicht alle an Bord bleiben, bzw nicht in derselben Höhe wie jetzt. Die VIP‘s kündigen in Scharen ihre Karten.... Jeder der das Gelaber vom Jackwerth glaubt, lebt in einer Traumwelt!

    Dazu wird der Zuschauerschnitt um mindestens ein Drittel nach unten gehen.

    Die Aussage, das wir mit 70% des letzten Etat‘s in eine Drittligesaison gehen, gehört ins Reich der Fabeln. Aber genau hier liegt doch das Problem! Ein märchenhaftes Präsidium! Wenn Jackwerth die Verluste aus seinem Geldbeutel auffängt, dann wäre es evtl möglich. Aber wer daran glaubt, glaubt auch ans Christkind....

    Und nun ist Linke auch noch weg.... jetzt kann’s dann der Peter bald alleine machen...😩😩😩

    Positiv ist auf jeden Fall schon mal, dass der Transfer trotz der Situation vollzogen werden konnte. Am Ende müssen aktuell alle, denen der FCI am Herzen liegt, anpacken und zusammenstehen. Ob das ein Spitzauer, ein Linke, ein Henke oder auch PJ sind - wurscht, was in Deiner Jobbeschreibung, Deinem Vertrag oder in Deiner persönlichen Planung steht. Es geht jetzt echt um‘s Überleben der Schanzer!

    Ich find das Statement der organisierten Fangruppen (s. Quo Vadis) super ! 👍🏼Das ist der richtige Geist, der uns wieder auf die Beine bringt.

    Und was kann jeder Einzelne von uns jetzt beitragen? Sich als Schanzer bekennen! Tragt eure Trikots wo möglich! Zeigt in der Stadt, im Biergarten oder Euerm Heimatverein, dass wir leben! Meldet eure Kinder weiter fleißig bei den ASF-Camps und im Fördertraining an. Geht im Fanshop weiter einkaufen und ordert eure neuen Dauerkarten sobald möglich. Kopf raus und lasst uns der ganzen Welt zeigen:

    Einmal Schanzer - immer Schanzer !

    du bist echt ein Träumer! Das Statement ist zwar gut gemeint, aber im Profifußball wohl eher nicht umsetzbar.

    unser Etat geht um 30% zurück, gerade im ersten Jahr in der 3 Liga hast du die Chance wenigstens ein Gerüst an Spielern zu halten, die oben genannten Vereine haben ein viel grössere finanzielle Probleme, die wir noch nicht haben.

    Wenn wir wirklich nur 2 bis 5 Spieler halten können haben wir ein grosses Problem......

    das sind doch Märchen mit den 30 %.

    Tja, 6 Wochen, in denen man kämpft und mit Willen spielt, reichen halt nicht. Somit zurecht abgestiegen. Das ist das Ergebnis von einem stümperhaften Management, einer über die Saison gesehenen Söldnertruppe, die meinte zu gut für manche Dinge zu sein und dann noch mit so blinden Trainern wie Leitl und Nouri!

    Respekt an Oral. Der hat Ihnen nochmal Leben eingehaucht.

    Und auch Respekt an die Fans! Da sieht man, was alles möglich wäre, wenn alle an einem Strang ziehen. Das war heute mit Abstand die beste Stimmung seit Bestehen des Vereins.

    Leider werden nächste Saison wieder nur zwischen 4-5000 im Stadion sein. Wenn überhaupt.

    tja, was sagt man dazu. respekt, hätte ich nie und nimmer gedacht, dass wir a) den klassenerhalt überhaupt schaffen können und b) den sogar in der eigenen hand haben.

    für den fall der fälle hoffe ich trotzdem um eine schonungslose aufarbeitung dieser saison - aber jetzt erst die liga halten!

    eigentlich müsste man nun den Gärtner wieder zurückholen! Zu besseren Bezügen! Schließlich hat er ja die Mannschaft zusammen gestellt.... Ironiemodus aus!

    Ist Euch schon mal was aufgefallen?

    Seltsamerweise taucht Andy69 nur immer auf wenn Danubius auftaucht und gibt ihm jedesmal einen Like. Das ist schon sehr komisch rofl

    Bin der gleichen Meinung wie _ONE_ . Sonny ist die letzten beiden Spiele wichtiger als gegen den HSV. Hier kann auch Röcher mal zeigen was er kann.

    Außerdem wird Sonny so richtig heiß sein, da ihm die gelbe Karte gewaltig stinkt.

    bin halt derselben Meinung wie er. Auch wenn ich es mir wünschen würde , in der Liga zu bleiben, sehe ich hier allerdings auch schwarz. Hier ist einfach zu spät gehandelt worden. Und unsere Ballerinas werden das die letzten Spiele auch nicht mehr rumreißen...

    ich muss mir nicht von euch sagen lassen, wo ich hingehe! ich habe seit jahren eine dauerkarte hier und davor weiß nichr, was der unfug mit regensburg oder münchen soll!

    ihr habt nur ein problem damit, dass ich sage, was sache ist! das passt nicht in euer weltbild, wo zu allem ja und amen gesagt wird!

    ich finde diese saison beschissen! wenn ihr das nicht tut, dann seid ihr keine fans! guck auf die tabelle, auf unser konto, schau die spiele heuer an und sag mir, dass diese saison nicht beschissen ist!

    bin ganz Deiner Meinung!

    Der war gut, AStecker!!! DAS - der fehlende bzw. lasche Support - ist definitiv eine unserer Schwächen! (Neben allen anderen Schwächen!)

    Kein Gegner bekommt weiche Knie, wenn er unser Stadion betritt. Kein Schiri lässt sich zu unseren Gunsten beeinflussen. Das sieht in Stadien wie Dresden, Frankfurt oder auch Aue schon anders aus...

    Und das Schlimmste daran ist für mich, wenn dann so etwas wie „Wir wolln euch kämpfen sehen!“ skandiert wird.

    Danke, das wollt ich auch schreiben... Über unseren Hexenkessel schmunzel die Gegner doch nur...