Beiträge von Schminic

    Was wir brauchen ist ein junger, dynamischer, offensiv spielen lassender Trainer à la Hasenhüttl. Nur so lockt man auch Zuschauer ins Stadion.

    Nach Corona werden wir hunderte oder sogar tausende von Fans verloren haben. Der Grund: Unattraktiver Spielstil.

    Die Basis mit Sussek, Keller, Buntic, Bilbija, Röhl, Butler, Hawkins, Kaya, Niskanen und Franke haben wir, dazu ein Gaus als Kapitän und Schröck, Kotzke, Preißinger, Büch als Gerüst wären ein Anfang.

    Dazu starke Offensivspieler die wir leider nicht haben und einen Trainer der was kann, den wir erst recht nicht haben.

    DAS Team wäre eine gute Basis, doch werden einige davon weg sein, sollten wir den Aufstieg verpassen. Die Verträge der halben Mannschaft laufen aus und es ist das Gesetz der Natur das sich Zweitligisten mit ablosefreien guten Spielern verstärken.

    Ein Keller Eckert gaus Krause etc. Haben alle auslaufende Verträge und die werden bestimmt Begehrlichkeiten geweckt haben.

    Und wenn der 2 ligist anklopft, dann ist der Spieler weg