Beiträge von NeroDanilo

    Interessant ist an Friedl, dass er gute Arbeit wohl leistete aber aus privaten Gründen ging. Welche das waren ist fraglich, genauso ob er wieder einen Verein annehmen würde.

    Wäre wohl kein schlechter.

    Bei Hr. Arnold spricht die lange Erfahrung beim selben Verein für ihn. Aber wollen wir jemanden, bei dem die dritte Liga nicht geklappt hat bisher? Schwierig.

    Kann natürlich immer anders laufen und positiv überraschen.

    Ich hoffe die Verantwortlichen finden die schnelle aber beste Möglichkeit. Die Telefone sollen heiß laufen!

    Die vorgeschlagenen Sportdirektoren kenne ich gerade nicht.

    Pätzold und Henke wäre eine tolle Mischung. Henke's Erfahrung, der einfach weiß wie der Schanzerladen und der Fußball läuft und Pätzold als junger Trainer, der gut die Jugend integrieren könnte. Ob das stimmig wäre ist die eine Frage. Die andere Frage ist - Welche anderen Optionen bleiben uns überhaupt?

    es haben alle Spieler bis auf 3 auch für die 3 Liga Vertrag, die Frage wird sein mit welchen Spielern gehst du in die 3 Liga und welche wollen da auch spielen......

    Wenigsten bekommen wir da bei den meisten noch Ablöse sollten Sie uns verlassen........

    Aber wir brauchen dringend einen Stamm damit es uns nicht so ergeht wie Braunschweig die mit einer komplett neuen Mannschaft in die 3 Liga gingen und fasst abgestiegen sind.....

    Weißt du das von offiziellen Quellen, das bis auf drei, alle 3 Liga Vertrag haben?

    Wäre ja schonmal ein guter Startpunkt, auch wenn die meisten gehen werden.

    Mavraj ist jetzt 32. Ich weiß nicht ob er sich nochmal was neues suchen möchte. Ich war schon überrascht, dass der aus Griechenland zurückkam.

    Klar wäre es aber möglich, dass er nach der halben Saison nochmal bei einem kleinen 2 Liga Club unterkommt.

    Bei Cohen glaub ich auch, dass er aus Treue bleiben würde, außer es klopft ein guter 2 Liga Verein oder ein israelischer Verein an.

    Thalhammer. Tja bei Ihm ist es für mich purer Optimismus, dass er bei uns den Schritt des Stammspieler bekommt und machen möchte.


    Schanzerino. Nun, was heißt bei uns hat er nicht wirklich die Chance gehabt. Ich hätte mir auch gewüscht, dass er viel mehr spielt, da er locker mal besser als Morales war und riesen Potenzial hatte. Da das Ziel Wiederaufstieg hieß, wollte man vermutlich mit Erfahreneren Spielern es probieren. Das man auf seine Entwicklung schaut und ihm möglichst viele Einsätze mit der Leihe geben wollte, spricht für mich, dass er nächste Saison viel gesetzt gewesen wäre.

    Wenn er sich beim Jahn wohl fühlt und auch nach außen kommuniziert hat, er wolle bleiben, dann sieht es wirklich schlecht aus.

    Ohne Vetragslagen und Spielergedanken zu kennen:

    Geschätzter Kader nächste Saison -

    Buntic, Ananou, Neumann, Mavraj, Thallhammer(Leihende), Sussek, Breitfeld, Kotzke, Kaya, Cohen, Krauße, Röcher?, Diawusie (Leihende), Träsch.

    Geschätzte Abgänge:

    Tschauner (leihe), Herrwagen, Knaller, Gimber, Galvao, Otavio, Gaus, Kittel, Kerschbaumer, Schröck, Lezcano, Sahin (Leihe), Pledl, Kutschke,

    Neulinge: Evtl. Wolfram? Rinderknecht (U21), Gerlspeck (U21), evtl. Pintidis? (U19)

    Mit Glück bleibt der ein oder andere aus Respekt bzw. hat einen 3 Liga Vetrag.

    Nach einer bitteren Saison wieder Hoffnung gewinnen, um an einen bitteren letzten Spiel trotzdem alles zu verlieren.

    Zeit für einen Wiederaufbau und zurück zur alten Stärken, die uns zur 1 Liga führten. Zeit sich zu verschanzen und stärker zurückzukehren.

    Denke Kittel und Lezcano werden uns aufjedenfall verlassen. Hoffentlich werden wir Kutschke los. Bleiben werden hoffentlich all die jungen Spieler. Evtl ein Krauße und Cohen.

    Sie lassen Wiesbaden zuviel machen. Klar, muss man wieder Energie tanken, da das pressen auslaugt, aber die bekommen zuviel Freiheit inzwischen.

    Die gelbe Karte für Cohen ist bitter.

    Warum man vorhin Hand-Freistoß pfeift bei Neumann ist mir nicht klar. Minimale Distanz, Ball springt durch des Gegners Bewegung auf, weswegen er null Reaktionszeit hat und eine natürliche Körperhaltung/Bewegung hatte. Völlig lächerlich heutzutage..

    Wechsel von Wolfram steht bevor, für mich ein spannender Transfer, jung und sehr entwicklungsfähig, hoffen wir mal das er einschlägt sollte er zu uns kommen.

    https://www.google.de/url?sa=t&sourc…SvzDfxpnEIfr4gA

    Den Jungen find ich schonmal sehr interessant. Er könnte Pledl's Position bekleiden in beiden möglichen Ligen. Hat schon viele Spiele und Scorer für Jena gemacht. Auf Transfermarkt steht auf seinem Profil, dass sein Vertrag zum 30.06.19 ausläuft. Könnte also ablösefrei kommen.

    Geiler Spieltag. Den HIV nur mit Verschieben, Defensiv Felsenfest stehen und 3 schönen Chancen/Konter eingesackt. Wie ist total egal. Wenn die nicht aufsteigen, bin ich schon mehr als glücklich.

    Schade das Heidenheim das 2:1 nicht halten konnte. Morgen darf der Jahn gerne gegen Aue gewinnen, damit Aue noch an uns dran kleben bleibt für eine kleine Chance auf den Nicht-Abstieg. Torschütze hoffentlich Maxi Thalhammer.

    Schade das es keine Pn Funktion gibt, dann könntet ihr beide euch dort austauschen.

    Man muss nicht mit jedem die selbe Meinung haben und teilen aber man kann die andere Meinung respektieren, vorallem unter gemeinsamen Fans.

    Denkt mal darüber nach.

    Für meinen Teil glaube Ich noch, vorallem nach 10 Punkten in 4 Spielen, an die Rettung. Auch wenn das nur der Relegationsplatz ist und diese erstmal gewonnen werden muss. Das an diesen Spieltag alle Konkurrenten von Magdeburg bis Aue unrealistisch gewinnen zeigt auch, dass im Fußball alles möglich ist. Mit Glück wackelt der grauenhafte HSV, hilft uns mit 3 Punkten und steigt hoffentlich auch nicht auf.

    Das Positive der Saison bzw. die Lichtblicke sind für mich die Leistungen von Neumann, Kotzke und Kaya. Und das man für so wenig Geld einen wertvollen Paulsen fand.

    Das Kurzzeitige 2:0, welches wieder zurückgenommen wurde, habe ich leider nicht verstanden. Schubert sprang ja von sich aus in den gedeckt rumstehenden Kutschke und fliegt vorbei. Warum das als Torwartbedrängen/foul gepfiffen wurde ist mir nicht schlüssig.

    Irre Ich mich? Oder wie seht ihr das?

    Puh. Jetzt noch der Hsv, Darmstadt und Heidenheim. Hoffen wir das der Hsv arrogant bleibt und wir 3 Punkte stehlen. Gegen die anderen beiden vllt je 1 Punkt.

    Er hatte meiner Ansicht nach immer richtig bock und Einsatzwillen aber was will man in 5 minuten vor Ende noch anrichten, wenn der Rest des Teams nichtmehr will. Verstehe allgemein die viel zu späten Wechsel nicht. Selbiges bei Kaya. Wenn sie ihnen die Spielzeit nicht geben will kannst du genauso Jugendspieler hinstellen.

    Nach St. Pauli wollte er ja scheinbar nicht mehr zurück, also nehm ich an er bleibt, wenn wir in der 2ten Buli bleiben und ihm bessere Einsatzzeit versprochen wird oder wechselt ganz woanders hin.