Beiträge von NeroDanilo

    Weissbierjoe Unsere Mannschaft wurde auch komplett getauscht zur Halbzeit also sehe Ich nicht die Logik dahinter. ^^'

    Zumindest haben die Spieler mal wieder einen Sieg spüre dürfen. Eventuell werden sie hungrig auf eine Sieg mit Punkten zur Belohnung.


    Mir wärs lieber Buntic wäre nur kurz krank.

    Allerdings hab ich gerade gesehen, dass Regensburgs Weidinger wieder zum Jahn zurückgeholt wurde von seiner Leihe zu Unterhaching. Unterhaching hat scheinbar sonst nur zwei Talente, weswegen Ich es auch möglich finde, dass Bunti nach Haching verliehen wird für einen Aufstieg..

    Eventuell ist das eine Möglichkeit.


    Oh achja. Mir fällt ein Haching spielt ja wieder in der Regionalliga. :'D

    Dann eher nicht.

    Auch wenn es nur ein Testspiel ist - deswegen ist mir die Ausrede "Spieler zu leicht" eben nur eine dumme Ausrede. Deswegen kann der Junge (Poulsen) trotzdem Fußball spielen und wurde nicht umsonst damals von Gladbach verpflichtet.

    Er hat sich heute nochmal präsentieren dürfen. Vllt darf er sich nochmal bei uns probieren. Boujellab würde ich weiterhin die Leihe abbrechen.

    Am Ende wohl ein verdientes 3:1.

    Wenn wir die Leistung beim nächsten Pflichtspiel hinbekommen, wäre das sehr gut.

    Schellenberg und Sussek würde Ich höchstens Verleihen bzw. zur zweiten Mannschaft für Spielpraxis.

    Seit der Hasenhüttl Zeit hätte der 16Jährige Sussek die Chance gehabt zu einer starken Zukunft aber immer machte ihm Verletzungsbedingt etwas einen Strich in die Rechnung.

    Das er trotz starker Testspiele nicht bis selten ran durfte, wenn fit, ist für mich bis heute völlig unverständlich. Vorallem als Ingolstädter Jung Chance zur Ikone. Ich hoffe man baut ihn auf bzw. leiht ihn für eine faire Chance.

    Kurzweg ist ja lange genug Streichkandidat aber wenn er nicht spielt, kann er auch kaum Interesse bekommen. Für mich nur Notreserve für Heinloth. Abgabe macht aber Sinn wenn man Neuenberger als RV plant. Tempo hat er dafür und bekommt so hin und wieder etwas Spielzeit zum wachsen. Wäre die bessere Lösung da Kurzweg damals wegwollte und sich das bisher sicher nicht änderte.

    Stendera und Beister - Wenn sie nichts mehr beisteuern können(oder zu schwierige Charaktere sind) , dann sollen Sie gehen bzw. Stendera wieder aufgebaut werden. Die beiden werden zumindest weit oben auf der Gehaltsliste stehen.


    Freue mich für Justin Butler, dass man ihm eine Leihe klar gemacht hat, wenn man trotz seines Potenzials als schneller, bulliger Stürmer ihn nicht genug chancen geben kann ist es so das Beste. Dann kommt er gestärkt nächste Saison wieder und wird uns weiterhelfen. Egal in welcher Liga. Vor unserem Stürmeressamble braucht er sich nicht im geringsten Verstecken.


    Natürlich typisch das ausgerechnet das Trainer Duo nun Corona bedingt ausfällt. Wir kriegen auch garkeine Pause..

    Trainingsanweisungen per Onlinedienst - Her we go. ABM

    Ich kann den Transfer auch nicht verstehen. Nach Heinloth der beste Außenverteidiger von dem Personal das wir gerade haben. Er hätte nun in der Vorbereitung die Chance gehabt an Heinloth vorbeizukommen oder es auf Links zu probieren. Vermutlich ist dann Kurzweg der Ersatz für die rechte Seite.

    Ich hoffe wir haben zumindest eine kleine Ablöse bekommen und nicht wieder verschenkt.

    Die Leihen sollten wahrlich abgebrochen werden, wenn Rehm kein Interesse an den kaum eingesetzten Spielern hat.

    Davon würde ich auch nur Gebauer behalten für schnelle Konter zusammen mit Pick.


    Hoffentlich wird noch jemand ungenutzte verkauft oder verliehen..

    Da wird aber die Shoppingtüte rasch und weit aufgerissen.

    Und das obwohl wir noch keine Abgänge haben. Finanziell interessant.

    Man muss von Sarpei überzeugt sein und Ich hoffe er hilft uns noch weiter. Er hatte ja zumindest beim Aufstiegs Fürth's beigetragen.

    Daher herzlich Willkommen!

    Hoffentlich finden einpaar unserer Spieler aber auch baldigst neue Vereine..

    Wie kann man nur allein auf die Idee mit der Wampe kommen?

    Ein Auszug eines 60ers auf TM. Und das war ja sein Herzensverein. Mehr gibt es zu dieser Personalie zu sagen.

    Die Akte Mölders:

    - Der Mannschaftsratvorsprecher (Steinhart) kontaktierte MK Sonntag Abend, dass die Mannschaft im Beisein von SM nicht mehr aufläuft. MK Informierte die Gesellschafter.

    - In der Kabine sowie in der Whatsapp-Gruppe, gab es Ständige Auseinandersetzungen um die Person inkl. Familie.

    - Kinder am/im Spielfeld/Interview, trotz mehrmaliger Anforderungen dies zu unterlassen. (u. a. auch bei Zuschauer Ausschluss)

    - Ehefrau kontaktierte andere Spieler, nach Streitpunkten persönlich.

    - Verweigerte die von MK aufgetragene Jokerrolle, mit den Worten: "Wenn du mich nochmal einwechselst, bin ich den Rest des Jahres verletzt"

    - Eingriff ins Spielsystem, u. a. Soll SM für den Nicht Einsatz von Knöferl und Teil Einsätze von Linsbichler verantwortlich sein, da er diese als nicht "Tauglich" abstempelte, und druck durch seine Person auf MK machte.

    - Gegenüber Bär (Vertraglich Stürmer) erwähnte SM dass er nicht mit ihm Stürmen werde, und wenn er nicht auf der "Bank sitzen will" sich mit MK über einen Mittelfeldspielplatz unterhalten solle.

    - Handfeste Auseinandersetzung mit Salger in der Kabine nach dem Spiel gegen Kaiserslautern.

    - Ismaik war der "Wampe von Giesing" Slogan nicht des Löwen würdig, und sah ihn als unsportliche Werbung für 1860 München, HAM Vertreter Anthony Power verwies SM des Öfteren darauf. Geduldet durch dass einschreiten des Gesellschafters e.V. sowie des Trainer MK.

    - Verpasste Training -/ Mannschaftsbeteiligung durch das ausführen anderer Beruflicher Tätigkeiten.

    Zum Thema Transfers können wir erstmal die Füße still halten. Wir haben einen aufgeblähten Kader mit haufenweißen Spielern die Ihr Wert aufgrund ihrer Leistungen extremst minimalisiert haben.

    --Wer will diese Spieler nach diesem Saisonabschnitt? Wer ist noch interessant um Geld in die Kassen zu spülen, damit man überhaupt jemanden ranangeln kann?

    Das sind unsere Jugendspieler und Talente ala Röhl, Bilbija, Keller. Die müssen aber um jeden Preis bleiben.

    Wir müssen Ballast abwerfen und das sind nunmal die Spieler die uns nicht weiterbringen allerdings auch uninteressant sind für andere Vereine. Die sind nur Schmackhaft für schwache 3 Ligisten oder Regionalliga.

    Diese Vereine haben nicht viel Geld und werden auch nicht mit Scheinen werfen.

    Man kann also hoffen, dass wir manche Spieler gratis von der Gehaltsliste bekommt.

    Eventuell Spieler aus der Jugendmannschaft verleihen an Drittligisten für Spielpraxis.

    Sollte man nun erfolgreich einpaar Spieler abgegeben haben, kann man mit dem eingesparten Gehältern, Mini Einnahmen und dem letzten Groschen im Nachtkästchen wieder auf Shopping Tour gehen.

    --Wer ist interessant für uns? Wer will überhaupt zu uns zur aktuellen Lage? Warum sollten Leihspieler zu uns kommen, wenn 2 Leihspieler von 1 und 2 Ligist nicht bei uns eingesetzt werden. (Poulsen mit dem lächerlichen Grund zu leicht zu sein,nicht zu nutzen, wenn man keinen fähigen LV hat ist schon arrogant!)

    Man kann hoffen auf Zusagen ala Linsmayer und Röseler die wir gratis eintüten konnten und die Qualität steigerten. Glücksfälle! Da war es aber noch Beginn der Saison und noch nicht kurz vor Abstieg.

    Die Chance nötige Qualität zu finden ist gering. Vorallem auf all den nötigen Positionen.

    Günstige Zugänge bleibt die eigene Jugend und man fischt immer wieder überraschend gute Spieler heraus. Bei uns Verhungern diese oder werden verheizt.


    Stand jetzt bringt das spekulieren noch garnichts. Ich bin überrascht, wenn wir demnächst Gerüchte um Zugänge finden werden.

    Ich erwarte von RR das er nun ganz genau hinschaut, welcher Spieler uns wirklich weiterhilft und versuchst schnellst möglichst alle faulen Eier zu entfernen. Wir haben genügend Jugendspieler, die selbe Leistungen bringen wie die mancher satter Altspieler und dazu haben Sie noch Potenzial auf mehr, wenn man ihnen die Chance gibt und sie richtig nutzt. Soll nicht der Jugendwahn sein, denn man anfangs der Saison auserkoren hat. Es bleibt nur nicht viel anders möglich wenn einige erfahrene Spieler nicht mehr mitziehen.

    Ich finde es ja immer charmant, dass sie jedes Mal Behaupten den "Richtigen Mann" gefunden zu haben.

    2 Monate später..

    Bei Rehm wusste Ich erst nicht wer das ist, aber als Ich sah, dass er 4 Jahre lang Trainer von Wiesbaden war, kommt mir zumindest Klassenerhalt und offensiver Fußball in den Sinn.

    Ich wünsche Herrn Rehm viel Glück mit dem Kader. Vllt sieht ja er, wer die richtigen fürs Feld sind und welche Spieler zügig aussortiert gehören. Mein ungeheimer Geheimtipp - Sussek, Keller, Butler gehören in den Kader.

    Viel wird er im Training noch nicht reißen.

    Mal sehen wie am Wochenende Startaufstellung und Formation aussehen.

    Absoluter Aktionismus. Unverständlich.

    Riecht nach der 4 Trainer (Pätzold zählt nicht) Geschichte von vor einpaar Jahren, als man sich zur Relegation retten konnte und versagte. Vllt hofft man wieder auf ein Wunder. Fakt ist, dass die älteren, erfahrenen Spieler wenig Beisteuern und Jungspielern keine sofortigen Wunder verbringen werden. Und niemand wird zu uns wechseln, wenn schon zwei vielversprechende Leihspieler nicht randürfen. Und wer will denn unsere Spieler haben? (Außer unsere besseren Jungspunte, die wir selber brauchen.)

    Ich war überrascht, dass wir mit Schubert einen erfahrenen Trainer bekamen, der uns auch mal stabilisierte. Wer will denn bei uns noch anheuern, wenn man bei uns schon nach einpaar Monaten rausgeworfen wird.

    Bestimmt hat nach der Sommergeschichte nichtmal Oral Bock auf uns.

    Ich bin froh, dass ich noch neben den FCI einen anderen Herzensverein mit Real Sociedad San Sebastian in Spanien habe, der all mein Leid nach dem Schanzerspiel in Freude versetzt.

    Dort hatte man diese Saison auch große Verletzungssorgen, aber hat einen starken Trainer aus den eigenen Reihen und jedes Jahr eine starke,regionale Jugend, die in der ersten Mannschaft aushelfen können und unglaublich gut sind. So gut, dass diese zweite Mannschaft sogar in die zweite Liga aufstieg. Toller Fußball, geiles Team, geiler Trainer, geiles Stadion. Und selbst wenn man schlecht spielt, gewinnt man momentan trotzdem noch spät.

    Ich wäre zufrieden, wenn der FCI auch nur eine einzige Scheibe davon abschneiden würde. Aber das schaffen wir nicht.

    Obwohl ich seit Saisonbeginn nicht anderes als viele Niederlagen und extremen Abstiegskampf erwarte, war da Hoffnung auf eine brauchbare Saison. Es muss nichts perfekt sein, wir müssen nur Fußball spielen und dem Abstieg knapp entgehen. Natürlich haben wir seit Saisonbeginn eine heftige Verletztenliste und spielt heute gegen den scheinbar unbesiegbaren Tabellenführer. Und trotzdem werd ich depressiv von den Spielen. Es verbessert sich einfach nichts. Die Fünferkette rettet uns nur vor schwereren Niederlagen, weil soviele Defensivspieler stören.

    Da bleibt nur eins. Mehr Glück im nächsten Spiel, dass man den Ball mal irgendwie reinlunzt. Keller ins ZM stellen und ihm sagen, dass er draufbolzen soll, wenn er sicht zum Tor hat. Der kann wenigstens Distanzschüsse. Beister gleich in den Sturm stellen, der wirkt zumindest gefährlich und trifft das Tor. Oder gleich Butler, Llugiqi und Krupa spielen lassen.

    Dann können die beiden sich einspielen für die dritte Liga nächstes Jahr, wenn sich nicht bald was an der Mannschaft ändert.

    Wir können nur hoffen, dass irgendwann ein Sieg geholt wird und damit sich etwas entfacht, dass uns diese Mannschaft wirklich wieder in eine Mannschaft verwandelt.

    In der zweiten Liga hätten die Schiris das Tor sicher zählen lassen. Ein Glück das wir wohl einen guten Schiri auf dem Feld haben.

    Auch wenn wir nur Bälle raushauen und nur hoffen und versuchen Entlastung nach vorne zu bekommen, bin ich schon zufrieden mit der bisherigen Leistung gegen dieses Schwergewicht.

    Hoffentlich halten die Jungs noch etwas durch. Am besten zur 90' dreckig eine Ecke reindrücken. :'D

    Träumen darf man ja noch. ABA

    Schade, es hat nicht gereicht. Es ist eine Riesenverbesserung als unter Pätzold. Allerdings sind das extremst viele Ballverluste im Mittelfeld. Zusammen mit den Kielern war das oft mal ein Tischflipper.

    Glückwunsch an Cavadias zum Debüt. Leider kam der Wechsel sehr spät wodurch er sich kaum zeigen konnte.

    Er und Kaya hätten viel früher kommen müssen um eine Änderung oder Frische zu bringen. Solch späte Wechsel sind immer verschwendet genau wie garkeinen zumachen. Eckert und Bilbija, so gerne Ich sie spielen sehe, haben heute wenig Einfluss ins Spiel gehabt und gerade da darf man ruhig mal andere Impulse von der Bank bringen.

    Das Gegentor war zu billig, dafür ein starkes Comeback nach dem Halbzeitbeginn. Ich hätte mir nur gewünscht man wäre dran geblieben für einen Doppelschlag aber dafür wurden zu viele falsche Entscheidungen getroffen im Gegnerischen Strafraum.

    Heute wären 3 Punkte drin gewesen. Ich erwarte, Ja, Ich erwarte 3 Punkte gegen Aue. damit wir endlich mal größere Sprünge machen. Wenn nicht gegen Aue, wann dann?

    Heute Vormittag hatte Ich noch auf Twitter geschaut und war schon überrascht über das rasche 2:0. Beim nachchecken etwas später sogar das 3:0 und die Rote Karte.

    Zum Feierabend hab ich gedacht, mir hauts den Vogel raus.

    7! Sieben! Zu Null. Wtf.


    Auch wenn es nur ein Testspiel war und der Club sich anfangs sicher dachte, dass das ein netter Kick wird - bin ich überrascht und stolz auf die Jungs. Keine Ahnung was AS ihnen ins Essen gemischt hat neben der Formationsänderung aber so sind Sie nichtmehr wiederzuerkennen.

    Die wollten mehr.

    Ich hoffe, dass wir gegen Kiel auch nur ansatzweiße sehen, was da heute passierte und ich bin schon zufrieden. So haben wir wieder Chance auf den Klassenerhalt.

    Seit 1 Minute auf Twitter:


    @Schanzer · 1 Min. #Zehe und #Pätzold freigestellt - André #Schubert wird neuer FCI-Coach Die #Schanzer haben sich für eine personelle Neubesetzung im sportlichen Bereich entschieden. Alle Informationen & Aussagen dazu auf https://t.co/37HQQmtX8v?amp=1


    Zehe hätte Ich jetzt nicht entlassen. Bzw. Wenn beide wieder runtergestuft auf alte Positionen?

    Für Zehe's Position wird wohl genauer sich umgesehen mit mehr Zeit. Bis dahin Unterstützt PJ Malte Metzelder.

    Hi, nach vorne ohne Selbstvertrauen und zu harmlos, Konzeptlis....RP muss gehen. wer woas was am heinloth fehlt?

    Auf Twitter hab ich gelesen, dass Heini mehrere Brüche der Augenhöhle und des Jochbeins hat.


    Ich hab heute nur das Schanzerradio gehört aber das war schon genug um sich das Bildlich vorzustellen, was auf dem Feld los wahr.

    Sehr schade alles. Mir fällt nichts weiteres dazu ein momentan. Keinen Elan auf eine Analyse. Ich denke hier haben genug die Probleme beschrieben. Ich bin nur verwundert das RP heute scheinbar nichts verändert hat.

    Ich kann leider nicht jedes Spiel sehen aber wenn das System einfach nicht greift und die Defensive nicht organisiert ist muss man das System eben umstellen. Der Trainerkopf muss Ja nicht rollen. Er muss eben mal bereit sein, Dinge zu ändern.

    Auf 4-5-1 Wenn das Mittelfeld nicht klarkommt. Von mir aus sogar 4-6-0 und den Teambus vors Tor stellen. Mehr Erfahrung und Ruhe in die Mannschaft.

    Es war klar das wir gegen den Abstieg spielen und einige Packungen kassieren aber das muss ja nicht so leicht für den Gegner sein.

    Röhl schießt glücklich das 3:1 und kaum ein Schluck getrunken, schon wieder 4:1. Wtf.

    Mit einer Vielzahl an personellen Änderungen geht's weiter: Einzig Jendrusch, Röseler & Neuberger bleiben auf dem Platz. Neu: Butler, Eckert Ayensa, Hawkins, Gebauer, Linsmayer, Keidel, Antonitsch und Franke.


    48' 1:0 FCI Gebauer


    E-R5tZgWQAA9Q_5?format=jpg&name=small


    Bank: Buntic, Franke, Antonitsch, Eckert Ayensa, Keidel, Hawkins, Gebauer, Linsmayer, Llugiqi, Butler, Cavadias

    Sehr schön zu sehen, dass die ersten aus dem Verletztenkreis wohl wieder einsatzfähig sind. Wenn auch nur für ein Testspiel. :)