Beiträge von Berry

    Gewonnen hat nicht zwingend die bessere sondern die glücklicher HZ 1 Ingolstadt HZ 2 geht an Zwickau.

    Kritik Meinerseits... Absolut das letzte ist es wenn man Gästefans in eine Mini Box sperrt. Der Gästeblock war absolut überfüllt, selbst die Treppe war zu. Thema Notausgang, Rettungswege. Eingefercht wie Tiere. Auch bitten der Leute an die Ordner den anderen Block zu öffnen würde lächeln ignoriert. Damit hat man sich keinen Gefallen getan. So willnirmand behandelt werden. Absolute Frechheit... So etwas habe ich noch nie bei einem Auswärtsspiel erlebt, bei keinem Verein. Hoffe der DFB schaut sich das mal an oder jemand erstattet Anzeige. Eine Panik hätte nicht ausbrechen dürfen. Es gehen nicht nur Ultras zu Fussballspielen. Frauen, Kinder, Ältere. Platz wäre jede Menge da gewesen. Ein Spiel beim FCi schau ich mir nicht mehr an. Das haben die Haching er besser drauf

    Das ist doch totaler Quatsch mit dem weggenommen. Bin selbst Audianer (Wer nicht) und Zwickauer. Das habe ich ja noch nie gehört, warum sollte man das denken. Gibt ja ein Auto Werk in Zwickau. Ich glaube nicht das da jemand was zurück haben möchte oder sonstiges. Ich glaube da geht es wirklich um die gemeinsame Geschichte, blöd ist nur wenn man einseitig diese vergisst/leugnet. Zum Thema Sponsoren... auch da ist es immer eine Sache wie man sich gibt,ist aber auch eher so ein Ultra Ding. Man sollte dich nicht wichtiger nehmen als man ist.