Beiträge von Uns Uwe

    Warum stehen die Fans in C1 und damit am weitesten entfernt? Könnte mir vorstellen wenn sie komplett in C3 stehen würden kämen sie akkustisch viel besser rüber.
    Als Haupttribünengast kann ich so gut wie nichts verstehen was von C1 kommt. Die Gästefans stehen dagegen fast bis zur Mittellinie! Man sollte doch besser die Nörgler in C1 unterbringen.

    Finde Fink wurde überschätzt! Hätte er nicht eine so gute Lobby wären die Rufe sicherlich lauter! Wechselt gestern Rama aus und lässt AH-Lokvenc auf dem Platz. Unverständlich!
    Und was die Abwehr anbetrifft: Dies ist die schlechteste der Liga. Dressler und Neunaber waren total überfordert. Bei Dressler sieht man weshalb ihn Augsburg abgeschoben hat. Außerdem verlieren die beiden fast sämtliche Kopfballduelle. Die Schönspielerei von Fink verordnet funktioniert nicht in der 2. Liga. Sicherlich würde es mit Aygün besser laufen, aber er ist nun mal verletzt. Frage mich aber warum man nicht einen kopfballstarken Abwehrspieler mit ins Zentrum nimmt. Und frage mich auch wer Braganca als zweitligatauglich bewertet. Gestern war er eine Lachnummer.
    Der Abstiegskampf hat längst begonnen. Fürchte ohne tatsächliche Verstärkungen wird es nicht reichen. Bisher hat man gegen Gegner aus dem Tabellenkeller (Oberhausen und Augsburg) keinen Punkt geholt. Wenn auch in Wehen nichts geholt wird, was bei der seit Finks Antritt eklatanten Auswärtsschwäche zu erwarten ist, sieht es zappenduster aus.

    Stimme zu dass die Abwehr einige Male daneben stand. Dazu noch Querpässe in der Abwehr genau in die Füße der Gegner. Hoffentlich kommt der Aygün bald zurück. Und nochmals ein Plädoyer für den Wohlfahrt. Hat mir gegen den HSV und auch gegen Fürth mit am besten gefallen. Wenn der Lokvenc spielt passt das System mit den Kurzpässen überhaupt nicht. Bewegt sich leider wie ein AH-Spieler.
    Wer weiß wann der A. Buchner wieder fit ist? Brauchen dringend jemand auf der rechten Außenbahn. Darüber hinaus finde ich auch man muß schnell handeln. Noch weitere Niederlagen und die Flamme Fußballbegeisterung könnte schnell wieder erloschen sein. Wäre wirklich schade! Finde auch dass man den Markt nicht nur beobachten sollte sondern sich nochmals verstärken muß. Aber bitte keine Auslaufmodelle (abgehalfterte Ex-Bundesligaspieler die meinen in der 2. Liga noch mithalten zu können)
    Eine echte Fankultur braucht vermutlich noch ein paar Jahre. Es macht mich schon neidisch wenn ich sehe was von Aachener Seite bei den Fans los war.

    Lobster
    was soll der schmarrn mit dem press. der ist nicht schuld dass sie bloss noch verlieren. wer hat eigentlich den bremser lokvenc engagiert und lässt ihn auch noch spielen. mit ah-spielern aus salzburg (ex-verein von fink) kann man nicht in der 2. liga spielen. sehe überhaupt keine verstärkung durch die neuzugänge. der press hatte zuletzt den karl und den aygün engagiert. aber was jetzt für die 2. liga geholt wurde (wer ist eigentlich verantwortlich) da fragt man sich ob man wieder absteigen will.

    Schon die dritte Niederlage in Folge. Wenn die so weiterspielen werden es noch mehr. Auswärts hat Fink schon in der Regionalliga nichts geputzt! Seit der Lokvenc spielt ist der Sturm eine Katastrophe. Warum lässt man den lauffreudigen Wohlfahrt nicht von Anfang an ran? Finde wir haben den Fink hochgejubelt!

    Gebe den FC gegen den HSV keine Chance. Da müssten die Hamburger tatsächlich Uns Uwe wieder aufbieten. Wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen und den Sieg gegen Wolfsburg nicht überschätzen. Hauptsache wir schaffen den Klassenerhalt. Dass bei den Hamburgern Van der Verrat weg ist wird die Mannschaft kaum schwächen. Bekanntlich soll man Reisende ziehen lassen.