Beiträge von simsamsum2026

    Servus erstmal. Schön, dass es auch bei anderen Vereinen Sympathisanten gibt. Zu deinen Fragen:

    • ich denke es ist noch etwas Potential bei Scholz da, er ist aber auch so schon eine sehr wichtige Stütze in unserer Defensive
    • ich glaube nicht, dass Kaygin wechseln wird, er wird sich aber auch beweisen müssen, da wir einige neue Leute auf seine Position haben und er in der letzten Rückrunde eher mäßig gespielt hat, wenn fit.

    Danke dir für die Glückwünsche :)

    Danke für deine Rückmeldung, das hat mir auf jeden Fall schon Mal weitergeholfen. :)

    Ich gebe zu, ich bin Dortmund-Fan, aber seitdem ich im August 2024 eure Mannschaft in Unterhaching erlebt habe, hege ich für euch große Sympathien.

    Daher setze ich auch in Managerspielen gerne auf die Schanzer und habe diesbezüglich 2 Fragen an euch:

    1. Ist Scholz eurer Meinung nach in der letzten Saison bereits am Zenit seiner Möglichkeiten/Fähigkeiten angekommen, oder glaubt ihr daran, dass er sich diese Saison noch einmal steigern könnte?
    2. Besteht eurer Meinung nach bei Kaygin eine realistische Wechselwahrscheinlichkeit in diesem Sommer? Sollte er Mal dauerhaft fit bleiben, sehe ich in ihm eigentlich enormes Potential.

    Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen. Ich drücke euch für eine erfolgreiche Saison die Daumen! :)