Beiträge von Presswurscht ade!

    Ich werde bestimmt keinen Bericht zu diesem Spiel abliefern, denn dafür gibt es die Berichte im Internet und im Donaukurier am Dienstag!

    http://www.sportzeitung.in/a-e/vfb-friedr…t-21-nach-hause

    Das ist der Spielbericht, wobei man deutlich merkt, dass er von einem Friedrichshofener geschrieben worden ist aber naja...

    In einem will ich dem Verfasser Recht geben, denn der Schiedsrichter war unter aller Sau!
    Er hat das ganze Spiel verpfiffen indem er sehr kleinlich war und das muss auch erwähnt bleiben er lies fast 5 Minuten nachspielen und das ohne Grund und in der 5. Minute der Nachspielzeit fiel dann der Siegtreffer für die Gastgeber!

    Doch auch dieser Treffer hätte nicht zählen dürfen, denn es war mindestens ein Friedrichshofener deutlich im Abseits aber naja für das Geld dass der Scfhiedsrichter da vom VFB für seine Leistung gestern bekommen hat, konnte er sich am Bartehlmarkt reichlich besaufen!

    Dass so ein Schieber sogar schon in der Kreisliga pfeift war mir bis gestern neu, aber wie der Mailinger Trainer schong gsagt hat, abgerechet wird am Schluss!

    @ Ringseer

    Kannst du bitte mal aufhören dieses Forum voll zuspamen mit i welchen unnützen Beiträgen über deinen Lieblingsverein Ringsee?

    Wenn ich mir da die Spielzusammenfassung von dir durchlese oder den Vorbericht kommt mir das Grauen...

    Zum Beispiel der Satz:"Das Spiel im Ringseer Hexenkessel", bla bla bla

    Ich schreib doch au ned nach jedem Spiel vom TSV Mailing ne Spielzusammenfassung rein, die eigentlich in dem Forum ned mehr als 5 Leute interessiert!

    Wen Spielberichte über solche Klassen interessieren, der soll doch mal auf http://www.sportzeitung.in gehen, denn dort sind sie teilweise schon 3 Stunden nach Spielende!

    * Ich habe fertig*

    Zitat aus dem heutigen Donaukruier:

    Wer weiß, wie die Partie gelaufen wäre, hätte Björn Lindemann nicht Sekunden später mit einem 25-Meter-Sonntagsschuss in den linken Winkel für den Anschlusstreffer gesorgt und somit die 8000 VfL-Anhänger hinter sich gebracht, die zuvor von den 50 mitgereisten Schanzer-Fans stimmlich sogar übertrumpft worden waren.

    Ein größeres Lob für unseren Support kann man von dieser Zeitung nicht erwarten =)

    weiter so!

    An uns liegts momentan nicht!

    @ Commando

    Dir hat ein Spieler gesagt dass man uns nach dem 2:2 nicht mehr gehört hat?
    Des hört sich so an als wären wir Schuld dass die dann noch so eine aufn Sack bekommen ham...

    Naja die warn gestern einfach zu blöd um des Spiel sicher nach Hause zu bringen, aber ich denke beim Mc Donalds werden se sich scho an Ranzen voll gehaut ham...

    Heute wird das Achtelfinale im Sparkassencup gespielt!

    Für den Commando gibt es heut auch ein Spiel des FC Ringsee 05 zu sehen.
    Denn die spielen gegen den Kreisligaaufsteiger TSV Mailing, die mit einem 2:0 am Sonntag gegen das ST Kraiberg einen guten Saisonstart hatten...

    Vielleicht sieht man ja heute in Mailing den ein oder anderen von euch, auch wenn das Wetter noch nicht so mitspielt^^

    Ich werde mir das Spiel meines Dorfvereines TSV Mailing auf alle Fälle anschaun und hoffe auf einen Sieg des TSV!

    uns hat man in euerm alten au gehört!

    Außerdem is der GB in euerm alten Stadion schräg von euch aber ihr seid mit uns auf einer Ebene und da hört man wenn nich alle ganz ruhig sin gar nix nich mal wenn der ganze GB voll is und ich meine nicht St pauli sondern den HSV!

    Und in unserm neuen Stadion wird die Stimmung erst richtig gut aber ihr wisst ja eh alles besser muss wohl an den Spätzle liegen^^

    Du elender Spast hast wohl nix zu tun als unser Forum voll zuspamen oder?

    Ah wie ich son Dreckspack wie euch hasse!

    Ihr werdet diesmal au nix von uns hörn und wir wie jedes Hiemspiel nix vom Gegner!
    Das liegt an der beschissenen Akustik, denn wir ham nich mal bei 2.500 Hamburgern letztes Jahr was gehört und dann wollt ihr uns da i was erzählen ...

    Kommt nur alle in weiß, aber vergesst die weißen Friedensfahnen nicht!

    Heimsieg gegen Augsburg!

    Ich überleg mir grad ob sich die Dauerkarte für mich lohnt, weil ich selber Fußball spiele und sehr wahrscheinlich Samstags immer die Spiele hab!

    Die Dauerkarte rentiert sich ja nur wenn ich mindestens 16 mal im Stadion bin und gut die 10 Prozent für Fanartikel sin mir wurscht aber der kostenlose Eintritt zur U23 is schon ein Vorteil.

    Aber die spielen doch zeitgleich mit unsrer ersten am Samstag oder?

    Damit wär der Vorteil auch schon wieder weg^^

    Also wenn ich des richtig mitbekommen hab, zählen wir im DFB Pokal noch zur zweiten Liga und haben deshalb ein Auswärtsspiel. Deswegen hatten wir ja letztes Jahr ein Heimspiel, weil wir noch in die Regionalliga für den DFB Pokal eingestuft worden sind, obwohl wir eigentlich 2. Liga gespielt haben.

    Also so hab ich des jedenfalls mitbekommen, dass wir in dem Lostopf der ersten und zweiten Liga sind...

    Weiß des vielleicht einer genauer?

    Finde es sehr gut dass jetzt sozusagen ausgemistet wird!
    Von Schwarz war ich eigentlich nie richtig überzeugt deswegen trauer ich ihm ned nach, allerdings sehe ich den Abgang von Rama schon kritisch entgegen.
    Er hat zwar immer kurz vorm Tor gnadenlos versagt, aber er hat auf links immer als Wirbelwind Akzente gesetzt!

    Ich hoffe dass Zecke von großen Verletzungen verschohnt bleibt und dass ein Andi Buchner wieder mehr in Erscheinung tritt. Trotzdem brauchen wir noch in allen Mannschaftsteilen klare Verstärkungen. Im Tor dürften wir mit Lutz und Senja sehr gut aufgestellt sein.

    Was das Thema Müller betrifft, finde ich sollte er erst nochmal 1 Jahr Bayernliga spielen und sich dort nochmal richtig beweisen. Denn unsren Amas hilft er deutlich mehr als unseren Profis.

    Wen ich in der Saison als kleine Überraschung gesehen hab, war Tobias Fink. Denn wenn er gespielt hat war das mehr als ordentlich.

    Ja mit ganzer Verien mein ich auch Präsident, Aufsichtsrat und bla bla bla...

    Ja wenn ich 3. Liga is geil schrei, kann ich nicht zu 100 Prozent hinter der Mannschaft stehn...

    Klar war da au bissl Ironie dabei und Sarkasmus, aber genau in der Phase braucht uns das Team mit Schlachtrufen und nicht mit sowas lächerlichem...

    JA und genau dieser Song stellt sich total gegen die Mannschaft, den Trainer und den ganzen Verein...

    Ich finds eh Schwachsinn dass es wieder aufgeteilt wurde in C1 und C2 aber dieses Thema gilt es iintern zu behandeln...

    Naja also man kann doch nicht erwarten dass C1 as gleiche singt wie C3???

    Wir in C1 hören nicht mal die Leute aus C3, denn wir hören nicht mal die Gästefans außer es ist komplett still in C1,C2 und auf der Haupttribüne.

    Aber das ist eben die überaus schlechte Akustik in diesem (Fußball) Stadion...

    In der neuen Arena gibts dann hinter einem der 2 Tore eine Fankurve und dort sollen sich dann alle Supportwilligen hinstellen!

    Aber in diesem alten Stadion ist kein anständiger Support möglich, wenn man nicht komplett und ausnahmslos zusammen steht...

    @kiezkicker

    naja also so arm finde ich es gar ned mit 300 Leuten anzurücken.
    Denn dass ist für unsere Verhältnisse für eine Auswärtsfahrt von 700 Kilometern schon viel.

    Und wir waren ja auch nicht der erste Verein bei dem diese Saison der Gästeblock nicht aufgemacht wurde.

    Wäre gerne selber mit dabei gwesen war aber leider verhindert.

    Nur soviel zu den 300 Fans:
    Optisch wars gut vor allem die große Fahne, nur iwie ab der 2. Halbzeit war der Schanzer Block leerer und die Fahnen sind nicht mehr so zahlreich geschwenkt worden...

    Hoffentlich kriegn wir gegen Frankfurt nen ordentlichen Support auf die Reihe=)

    Ja des war echt ne riesen Frechheit. Die solln mal aufpassen an wen sie die Karten verkaufen!

    Ich bin mir vorgekommen wie in nem Auswärtsspiel , denn welche Blöcke bei einem Nürnberg Tor alles gejubelt ham des war ja der Wahnsinn....

    Zum Spiel:
    - das erste Spiel wo wirklich viele Chancen vergeben wurden und vom Lemos halt ich gar nix...
    - Abwehr war nich so sicher wie zuletzt vor allem der Reinahrd auf der linken Seite hat mir nicht gefallen...
    - als Leitl kam gings mal wieder nach vorne...


    Aja bitte kauft noch einen guten Stürmer weil sonst passiert as selbe wie heute, denn der Lemos und der Schneider sind nie im Leben 2. Liga tauglich...

    Zur Stimmung noch:
    - unsere war naja in der zweiten Halbzeit ganz ordentlich ( was will ma denn auch zwischen Nürnbergern, Eventies und Leuten die sich über die 2 Vorschrier aufregen weil sie deswegen nix sehn machen)
    - Nürnberger Stimmung war einfach klasse, muss man zugeben vor allem auch die auf den Sitzplätzen sind abgegangen wie die Fans aus England!

    Aber ich freue mich schon wieder aufs Heimspiel gegen den FSV denn dann ham wir den Block wieder für uns und die Stimmung is au besser!