Beiträge von jebemti

    Also ich find, der Andreas ist ein geiler Typ! Bodenständig und nicht so abgehoben, wie mach andere!
    Hier könnt ihr mal einen Eindruck von ihm bekommen und von seiner geilen Band RooM 77!

    Somit lichtet sich der Kader und ein weiterer hoffnungsvoller Neuzugang nach Manuel Hartmann fällt aus und das womöglich für die ganze Saison (lt DK)! ABH
    Ob dieser Ausfall nun eine Folge seiner alten Verletzung vom Januar ist, wo er sich bei seinem alten Verein Wiener Neustadt einen Kreuzbandriß zuzog und danach wieder fit"gemacht" wurde, darüber lässt sich streiten.
    Fakt ist jedoch, daß dieser Neueinkauf ein Schuß in den Ofen war und sich der FC dieses Geld für einen anderen Spieler hätte sparen können.
    Somit wird unser H. Gärtner wohl noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden müssen, wie er im DK sagt. Gesucht wird ein Außenverteidiger, egal für welche Seite!

    Na dann viel Glück dabei, das Angebot ist zwar da auf dem Markt, aber wenn ich am Samstag kurz vor 12 Uhr auf den Viktualienmarkt gehe, dann sind die schönsten und grössten Kartoffeln und Salate auch schon weg und ich muss halt das nehmen, was die anderen nicht wollten!

    Solange es nicht wieder eine faulige Kartoffel ist .... AAE


    [http://www.donaukurier.de/sport/fussball…rt19158,2307047

    Zitat

    Original von mike
    ich weiß nicht wieso alle hier auf denn ****** kapllani stehen, der bringt doch nichts mehr. ok er ist sehr erfahren, aber wir sollten lieber einen holen für denn angriff der so 22-27 jahre alt ist und nicht schon wieder so einen alten knaker.

    LOKVENC lässt grüssen! Er war ein "Standstürmer", aber in Standards wegen seiner Grösse zu gebrauchen!

    Zitat

    Original von MTV 7
    Ruhig Blut,Wiesinger sprach doch von 1bis2 Überraschungen.Bis jetzt hat er seine Worte immer gehalten.Mal schauen wer noch nächste Saison auf der Gehaltsliste des FC steht.

    Die Überraschungen werden dann wohl Spieler aus der C-Klasse Donau/Ilm sein!
    Das wird wieder so ein aufgeblähter Kader mit vielen eher durchschnittlichen Spielern! Hatten wir das nicht schon mal?

    Wo bleibt neben Kirschstein ein weiterer Top-Neuzugang, der uns auch mit Moritz Hartmann zu ein paar Siegen verhelfen kann.
    Denn gewinnen und Punkte holen kann man eben nur, wenn man Tore macht und da seh ich neben Moritz keine vernünftige Alternative.
    Der Halil Savran wärs gewesen - tja "wäre"! Aber da war unser Sportdirektor Gärtner wohl entweder zu langsam oder er sprengte mit seiner Gehaltsvorstellung seiner Ansicht nach den finanziellen Rahmen.
    Man muss solchen angehenden "Topspielern" natürlich auch finanzielle Anreize bieten, ohne Moos nix los!
    Ob sich so eine übertriebene Sparsamkeit nicht wieder rächt?
    Hoffen wir es mal nicht!
    CU

    Zitat

    Original von BobbyOs
    glückwunsch zum dusel-sieg!
    aber eure fankultur ist echt einzigartig!
    ganz deutschland dürfte sich amüsiert haben, als eure 10 ultras wechselgesänge mit kindern angefangen haben!

    oh man.... für die 2. liga ist das ein bisschen mau.
    ihr könnt froh sein, wenn ihr eure seelenlose blechhütte von audi demnächst zu 1/3 vollbekommt.


    viel glück für das auswärtsspiel gegen HRO

    Vielleicht wollen wir ja auch keine "Ultras" oder "Suptras"!!!
    Jeder fängt mal klein an.Und den Kids hats gefallen, wenn du das als lächerlich bezeichnest, dann hast du eben kein Herz für Kinder!

    Die Auswärtsfans kommen sicher lieber nach Ingolstadt als nach Rostock, ausserdem ist beim Sportpark nur das Dech aus Blech und somit kannst du das sicher nicht als seelenlose Blechhütte bezeichnen.
    Was ist dann die Allianz-Arena für dich?

    Hab nir das Spiel der Rostocker in DD heut auf Sky angesehen und muss sagen:
    Die einzigen die neben den DD scharf geschossen haben, waren die Fans!

    Wenn die Rostocker gegen uns vor hoffentlich leeren Rängen in ihrer DKB-Arena auch so miserabel spieln, dann steht einer Saison in Liga 2 nichts mehr entgegen!
    Die Abwehr von Rostock war nicht grad die stärkste der Liga! Einzig und allein Keeper Waalke hält den Laden noch einigermaßen zusammen da hinten!
    Ich bin da schon optimistisch, wenn sich unsere Mannschaft einen Tick gegenüber Sandhausen steigert!

    CU

    Wieso verboten?
    Die FIFA erlaubt die Dinger und bei uns sind sie verboten?
    Aber bei uns sind ja sogar Gummibärchen verboten1 Jedenfalls hat man meiner Tochter mit 10 Jahren in der letzten Saison ein Packerl "Haribo" abgenommen!

    Sind ja auch sehr gefährlcih diese Haribo-Bären!

    CU

    Das wird eine lange Fahrt nach Rostock! Immerhin 710 km!

    Da hoffen wir doch, dass die Ihre letzten beiden Spiele gewinnen und Frankfurt ihre verlieren.
    Ich glaube eh, daß uns der FSV Frankfurt nicht nur von der Entfernung her besser liegen würde!


    Würde mich aber dann trotzdem für die Fahrt nach Rostock anmelden, wären dann sicher mehr als sonst dabei, obwohl der 17.05. ein Montag is!

    Cu

    Lest mal das Interview mit Wiesinger im [URL=http://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/art19158,2271201]Donaukurier[/URL] .

    Der letzte Satz is doch geil!

    Wer das Spiel heute gesehen hat, der fragt sich dann schon, für was der Wiesinger der Mannschaft ein Kompliment macht. Vielleicht dafür, dass Sie den schönen Rasen durch Ihren Standfußball nicht ramponiert hat!
    So wird das nix mit dem Aufstieg! Nicht 2010 und auch nicht 2011,2012,2013,...!


    Da geb ich dir volkommen recht!
    Und ich spar mir die 154 € für die jahreskarte 2. Liga!
    Denn für die 3. Liga kauf ich mir bestimmt keine mehr! Aber Audi wirds schon richten! Fragt sich nur wie lange unsere Sponsoren da zuschauen!
    Der Aufstieg muss in den nächsten Jahren schon mal realisiert werden; aber die Jungs müssen in der nächsten Saison erst mal wieder soweit kommen wie sie heuer waren, denn eine so gute Position und Tabellensituation bekommt man auch nächstes Jahr nicht geschenkt!

    Cu

    Zitat

    Original von FC 04 Fan
    0:3
    Ich glaube an die Mannschaft.

    Wer bitte soll denn die Tore für den FCI schießen?
    Nach dem Grottenkick, den ich am Dienstag in München gesehn hab, bin ich da nicht so Optimistisch!
    Wir haben nür einen richtigen Stürmer (Hartmann)und nur einen "Kämpfenden" und ballbringenden Mittelfeldspieler (Buchner).
    Und wenn wie am Dienstag beide fehlen, dann kommt sowas raus!
    Mal ganz abgesehen von der restlichen Mannschaft, mit Ausnahme Fink, der wirklich gekämpft hat.
    Wer bitte braucht den Mölzl???? ::-:
    Der FCA hat ihn ja nicht umsonst ausgemustert!

    Cu

    Da muss ich dir vollkommen recht geben! Wenn mich und auch die Leute um mich herum heute die Sonne nicht so sehr geblendet hätte, dann wär ich wohl im Stehen eingeschlafen.
    Selten ein so langweiliges und wegen mangelnder Torraumszenen eifallsloses Spiel gesehen!

    Wie steht es doch schon in der Bibel Geschrieben:
    "Hochmut kommt vor dem Fall"
    Bibel Spr 16,18


    Schämt euch !

    Wie steht es doch schon in der Bibel Geschrieben:

    "Hochmut kommt vor dem Fall"
    Bibel Spr 16,18

    Den Hochmut hatten wir diese sowie letzte Saison ab der Winterpause!
    Der Fall kam ja heuer auch anlog zum letzten Jahr - die Spieler sind wohl mit dem Erreichten zufrieden und lehnen sich zurück.
    Ja, wer von uns würde das nicht tun, das Geld kriegen die ja sowieso!
    Jeder macht sich sein Leben so bequem es geht, und anscheined gehts bei den Spielern soweit!

    Da braucht mir keiner was von Zusammenhalt und Stolz zu erzählen, der ist in jeder Schulmannschaft grösser!
    Das wird aber alles mit der wärmeren Jahreszeit besser, denn mit den Temperaturen steigen auch die Leistungen einiger Spieler wieder.
    Die Schanzer sind halt nun mal "Schönwetterfussballer"! Oder kann mir einer ein gutes Spiel nennen, das bei schlechtem Wetter und Minustemperaturen stattfand?
    Die Topleistungen zeigte der FCI immer nur bei schönem Wetter.

    Aber leider scheint halt nun nicht jeden Tag die Sonne!!!

    CU

    @Freistoßspezialist:
    Da bin ich ganz deiner Meinung ! ABC

    Und nächstes Jahr gehts wieder gegen 1860 - aber nicht in der 2. Liga!
    Die sind nämlich genau so schlecht, dass die gleich in die 3. Liga absteigen, wenn die so witermachen mit Ihrem Lienen.

    Aber die FCI-Leistung war heute insgesamt gesehen total indiskutabel und noch trostloser als das Wetter heut nachmittag! Aber beim Wetter kann man ja hoffen bzw. mit Sicherheit sagen, dass es mal wieder besser wird!
    Das kann man momentan vom FC nicht behaupten und ich würde keinen Cent mehr darauf verwetten!

    Und das nennt sich Profis - Aber wahrscheinlich ist genau das das Problem!
    Sind halt doch schon etwas zu sehr überzeugt von sich selbst, anstatt sich auf den Verein und die Mannschaft zu konzentrieren!

    Ich glaube, dass maximal 30 % der Spieler sich wirklich mit Herz für die Mannschaft und den Verein einsetzen! Kein Wunder bei dem zusammengewürfelten Haufen von C-/D-"Profis".

    Cu