Beiträge von SU08

    Nur weil der VFL in den ersten drei Spielen nicht gerade überzeugen hat können darf man jetzt nicht das Spiel auf die leichte Schulter und nicht in Europhie geraten nach den Erfurt Spiel. Bin mir aber schon relativ Sicher das wir am Samstag die drei Punkte mit nach Ingolstadt nehmen werden.

    Hoffen wir mal das HK am Sonntag in Osnabrück nicht gleich wieder Wohlfahrt bringt nur weil er gegen Erfurt nicht gerade so schlecht gespielt hat wie in Aue. Von Hartmann bin ich voll und ganz überzeugt, hätte am Anfang der Saison nicht gedacht das er so spielt. Hartmann und Braber passen im Sturm gut zusammen.

    Hab gerade die Bildzeitung gelesen und machte einen Blick auf die Spiele der 3. Liga, da ist mir aufgefallen das bei unserem Spiel gegen Erfurt hinter der Zuschauerzahl 5000 steht!!! Also das ist ja ein bisschen mehr als das doppelte. Können die von 2400 nicht unterscheiden?

    Klasse Leistung, die Chancen wurden genutzt nur einmal der Pfostenschuss aber das kann man der Mannschaft nicht übel nehme. HK wird ihnen nach den Augsburg spiel schon eine richtige Standpauke gehalten haben. Jetzt noch in Osnabrück ein Sieg und wir sind wieder in der Erfolgsspur. Das das heute ein so ein hoher Sieg wird hätte ich nie gedacht, nur die Zuschauerzahl war ein bisschen enttäuschend.

    Bin echt mal gespannt wie HK im Mittelfeld & im Sturm spielt nach dem Pokalspiel gegen Augsburg. Also mit einen Stürmer wie am Freitag wird er bestimmt nicht spielen, hoffe doch da Demir wieder fit ist, dass er mit Braber oder Hartmann im Sturm auflaufen darf. Zum Glück kann "Zecke" wieder ran, denn Gerber hat mich noch kein bisschen überzeugt. Ismaili hat mich im Spiel in Aue mehr überzeugt wie Gerber bis jetzt. HK wird schon wissen wie er spielen lässt das wir die drei Punkte holen.

    Also Vorverkaufsgebühren musst du nur zahlen wenn du deine Karten über Internet bestellst. Mit den Dauerkartenbesitzer hätte ich immer gedacht die werden automatisch dazugezählt. Nya vielleicht schaffen wir 3.500 Zuschauer dann bin ich zufrieden und viele andere bestimmt auch. Aber ich glaube ein Sieg ist jetzt erst mal wichtiger.

    In drei Tagen ist nun das Spiel gegen Erfurt und es wurden bis JETZT nur 10% (!) der Tickets verkauft. ABH
    Jetzt werden wir ja sehen wie viel am Samstag kommen, denn so viele Gästefans wie gegen Bayern ll werden mit Sicherheit nicht den Weg nach Ingolstadt machen. Hätte nicht gedacht das wenige Tage vorm Spieltag so wenig Tickets verkauft wurden. Nya, abwarten vielleicht gibt es in den nächsten Tagen noch viele kurzentschlossene die ins Stadion gehen.

    Erfurt hat mich bisher noch nicht so ganz überzeugt, also so viel ich mitbekommen habe usw. Am Samstag soll die Mannschaft ganz anders antreten wie im DFB-Pokal, sonst wird das nichts mit den drei Punkten. Aber ich glaube unsere Jungs haben aus den Partien in Aue & gegen Augsburg eine Lehre daraus gezogen. Bin zuversichtlich das die drei Punkte in Ingolstadt bleiben.

    Ich glaube der DK hat ein falsches Spiel gesehen.

    DFB-Pokal: FC04 schlägt Augsburg

    Ingolstadt (dk) Die Wiedergutmachung für das 0:1 in der Liga gegen Aue ist dem FC Ingolstadt geglückt. Mit X:X besiegten die Schanzer den Zweitligisten FC Augsburg und zogen damit in die zweite Runde des DFB-Pokals ein. Sehen Sie die Pressekonferenz nach dem Spiel live auf donaukurier.de

    ABA ABA ABA ABA AAE

    Verzichten müssen die Ingolstädter auf ihren zuletzt blendend auftretenden Spielmacher “Zecke“ Neuendorf. Der hatte sich in der Vorsaison beim Pokalspiel gegen den Hamburger SV (1:3) bei Schiedsrichter Dr. Jochen Drees in der Schlussminute lautstark und vehement nach einem nicht gegebenen Freistoß beschwert. Die Folge war ein Platzverweis und eine Sperre für die Partie am kommenden Freitag. Ansonsten wird Köppel weitgehend auf den Kader setzen, der auch die ersten beiden Meisterschaftsspiele bestritt. Wer jedoch Neuendorfs Platz auf dem Feld einnehmen wird, das wollte Köppel am Donnerstag bei der Pressekonferenz nicht verraten. Sicherlich wird es aber auf der einen oder anderen Positionen Veränderungen geben.

    Hoffentlich wird es Änderungen im Sturm geben ---> Wohlfahrt.

    Laut der Homepage werden vier Kassen am Freitagabend geöffnet. An einer werden nur Sitzplatzkarten verkaufen und an den anderen drei Stehplatzkarten. Zudem gibt es noch rund 600 Stehplatzkarten für die Gäste an der Abendkasse.

    Mehr dazu auf http://www.fcingolstadt.de

    Sieht so aus als ob die Ränge doch noch ein bisschen voller werden wie erhofft. Laut eventim wurden für das Spiel nun 46% der Karten verkauft. Vielleicht gibt es noch viele kurz entschlossene die sich das Derby im Pokal nicht entgehen lassen möchten.

    @Ballermann6

    So stehts im DK.

    Stürmer Ersin Demir fällt nach seinem Muskelfaserriss für das Spiel gegen seinen Ex-Verein Aue (2003-2007) noch aus. Der 28-Jährige trainiert aber schon seit einigen Tagen wieder mit der Mannschaft.

    Im DFB-Pokalspiel gegen seinen zweiten Ex-Verein, den FC Augsburg (2003), könnte er am Freitag (20.30 Uhr) zum Aufgebot gehören.

    Braber sollte am Freitag seine Chance in der Startelf bekommen, denn er bewegt sich viel mehr wie Wohlfahrt der manchmal nur auf die Bälle wartet usw. Ich glaube wenn Braber solche 100% Chancen wie Wohlfahrt nur hätte würde er seine Tore auch machen. Hilft ja letztendlich alles nichts über alles jetzt zu diskutieren. Die Saison ist noch lang & eine Niederlage kann man verkraften. Jetzt heißt es am Freitag in die 2. Runde kommen und dann ist das Spiel von gestern auch gleich viel schneller vergessen. ;) ::!!: