Beiträge von Inwestler

    Ich bleibe dabei, unser selbstgemachtes Problem ist, die Vetternwirtschaft. Jackwerth, Gärtner, Vier und sämtliche Vorstandsmitglieder stecken sich alle gegenseitig im Arsch. Da interessiert doch am Ende keinen der Verein solange sie schön das Geld einschieben. Da ist doch keiner mit Herz dabei, maximal noch der Jackwetth weil er der Initiator war.
    Es fühlt sich irgendwie wie der Anfang vom Ende an. Mit dem gierigen Haufen da oben wird sich auch nichts ändern.

    Da hast du völlig recht! Ich möchte gar nicht wissen, wer aus diesem Freundeskreis alles dort arbeitet, und dort fürstlich bezahlt wird... Und solange dieses sog. Führungsteam dort das Sagen hat, wird sich auch nix ändern! Ich jedenfalls, werde das nicht mehr unterstützen! Ich bin in den letzten 10 Jahren echt Fan dieses Vereins geworden, aber diese vollkommen ahnungslose und unfähige Vetternwirtschaft kann mich ab jetzt mal!
    Ich jedenfalls hab meine 2 Karten im Business Bereich gestern gekündigt!

    Mag möglich sein oder auch nicht. Aber da liegt doch der Hase im Pfeffer. Defensiv schaffen wir es immer wieder uns Minimum zwei einzufangen. Offensiv fangen wir dann an zu spielen, wenn wir wegen Rückstand gar nicht mehr anders können. In der ersten Halbzeit hast du doch darauf wetten können, dass wir ein Tor fangen. Wir standen ab der 30. Minute doch gefühlt mit allen Feldspielern an unserem Strafraum und trotzdem konnte sich Paderborn noch durch kombinieren. Nach der Halbzeit haben wir dann die Chance aus dem Nichts. Kutschke war Pech, aber die beiden Nachschüsse waren Unvermögen. Mit ein wenig Technik mache ich die. Dann machen wir das 1:2, machen 10 Minuten Druck mit einigen ansehnlichen Kombinationen. Dann fallen wir auf Paderborn rein, die clever das Spiel verzögeren. Ab dem Moment nur noch hohe Bälle. Wir haben dann noch über 20 Minuten Zeit und verfallen völlig in Hektik. Nein da muss sich schnell was änderen. Die nächsten zwei Wochen muß knallhart analysiert und gehandelt werden. Sportliche Leitung und Geschäftsführung müssen hinterfragt werden. Welche Spieler sind wirklich gewillt den Weg zu gehen. Da muss genau hingeschaut werden und knallhart der Verein rigoros handeln. Auch den Trainer nehme ich da nicht aus. Vielleicht muß man wirklich unpopuläre Maßnahmen ergreifen. Aber ein Abstieg aus der 2.Liga ist das Schlimmste was passieren kann. Und da müssen jetzt in der Pause die Weichen gestellt werden. Die nächsten 4 Spiele sind Richtungsweisend Sandhausen, Duisburg, Kiel und Bielefeld. Da musst du Minimum 7 Punkte holen.


    völlig richtig analysiert! Ein Hühnerhaufen, der da rumläuft! Aber bei dieser Amigowirtschaft in unserer GF wird sich da nix ändern! Der Gärtner sitzt so fest im Sattel, dass da kommen will was mag... Eine Schande, wie das Aufgebaute in so kurzer Zeit wieder ruiniert wurde! Es ist zum Kotzen! Aber hier im Forum sind ja genug Leute, die das alles für Gut empfinden! Wechselt endlich mal Eure FCI Bettwäsche! Unser FCI wird wieder im Nimmerland verschwinden, wenns so weitergeht! Ich werde das ab nächster Saison nicht mehr mitmachen! Da gehe ich lieber zum ERC, da wird nämlich vernünftig gewirtschaftet!
    Und mir brauch keiner mit Erfolgsfan kommen! Ich hab mir bei MTV schon die Spiele angeschaut, wo 3-4 Kästen Bier für das Stadion gelangt haben und die gute alte Frau nebenbei noch ihren gebackenen Kuchen verkauft hat!!!

    ja. ziemlich lächerlich, die leistung. das war wirklich einfach nur schlecht, ein rückschritt vom spiel gegen köln.

    ist der kader am ende so schlecht? mich würde mal die einschätzung der ganzen leute hier interessieren, die sagen, wir sollen nicht so negativ denken.

    hab die faxen echt dicke, wann kommen die ergebnisse? bzw. zumindest mal eine leistung, die dem wert des kaders entspricht? oder zumindest mal das eintrittsgeld.

    eine frechheit den fans das woche für woche zu bieten!

    dito! Schlimmer gehts nicht! Lauter Ballerinas, die ihr Geld nicht wert sind!

    :thumbup:

    Genau Danubius! Wenn wir in den nächsten zwei Spielen nicht mindestens 6 Punkte holen, dann fordern wir eben „Vier raus“! Und am besten den halben Kader auch. Und am besten den Nouri noch dazu, weil da ham mer ja eh gewusst, dass der nix taugt...

    Hört doch mal bitte mit diesen Erwartungen und diesen negativen Parolen auf. Natürlich müssen wir punkten, um da hinten rauszukommen. Aber dazu muss sich die Mannschaft stabilisieren und ihre Unsicherheit ablegen. Und das geht nur, wenn wir sie bedingungslos unterstützen. Und wenn es im Spiel mal nicht läuft, dann muss noch mehr Support aus der SÜD und dem Rest des Stadions kommen! Also - Kopf hoch und positiv Gas geben, dann wird das auch was!

    Danubius hat doch recht! Hört doch einfach Ihr mal auf, alles hier schön zu reden!

    Richtig, der Tabellenplatz ist ein wichtiger wirtschaftlicher Aspekt. Deshalb der Hinweis von Schanzer79 auf das Wegbrechen der Fernseheinnahmen völlig berechtigt ist und richtig ist.

    Diese Forderung "BITTE SCHMEISST DEN LEITL JETZT ENDLICH RAUS! MORGEN VERDAMMT NOCHMAL!" ist unterhalb der Gürtellinie.

    .

    Was ist daran denn unter der Gürtellinie? Nimmhalt endlich mal deine rosa FCI, bzw. Leitl Brille ab! Das Spiel war grausam. 1 Chance im ganzen Spiel...
    Der Leitl gehört weg! Und zwar so schnell wie möglich!

    Und die Rote Karte war total berechtigt!

    vermutlich sitzt Leitl deshalb noch auf der Bank, weil sich kein neuer Trainer findet, der sich das bei uns antun möchte.
    Es ist echt traurig, wie man das Aufgebaute wieder mit Füßen tritt! Die komplette sportliche Führung gehört ausgetauscht! Hoffentlich passiert das zumindest beim Trainer nach dem Pauli Spiel. Ich kann den Leitl nicht mehr sehen. Bin schon auf sein nächstes Blödgeschwafel bei der PK gespannt.

    Ich habe eine DK, werde aber mit absoluter Sicherheit nicht mehr ins Stadion gehn wenn der Leitl an der Linie steht. Zu keinem Spiel mehr. Ich lass mich doch nicht von denen verarschen.....

    dito!

    Was für ein Sauhaufen im sportlichen Bereich! Den Gärtner werden wir wohl nie loswerden, weil Busenspezi vom Jackwerth... Was für ein Amigohaufen, unglaublich!

    Ich habs vor einem halben Jahr schon geschrieben, dass wir spätestens im Oktober die Graupe von Trainer austauschen werden. Geglaubt hats mir keiner. Der war letztes Jahr schon eine Nullnummer! Und jetzt haben wir den Dreck! Sorry lieber FCI, ich bin echt Fan geworden, aber mit soviel Unvermögen in dieser sportlichen Leitung (und das seit Jahren...), wird der FCI bald wieder so sein wie früher! Ich kann es echt nicht verstehen, wie man das Aufgebaute so mit aller Gewalt wieder ruiniert!

    Fuer mich immer noch vollkommen unverstaendlich, warum man SL nicht spaetestens vor 3 Wochen freigestellt hat. Damit hat man niemanden einen Dienst erwiesen, auch SL nicht.

    Weil beim FCI im sportlichen Bereich nur Ahnungslose arbeiten!

    Ich werde kein Spiel mehr besuchen, solange dieser Blindgänger an der Linie steht!