Beiträge von Wadelbeißer

    Das was da gestern dargeboten wurde war einfach nur unterirdisch. Fast jeder Pass war ein Pass zum Gegner. Die Flanken und Freistöße einfach nur grausam. Das war alles in allem nicht 2.liga!! Gestern auf keinen Fall! Darum kann ich auch in keinster Weise unseren Trainer Fink verstehen wenn er den einzigen Spieler der ein wenig Dynamik ins Spiel bringt: Zecke auswechselt und dafür einen Stürmer bringt! Hätte er doch lieber unseren Statiker Lokvenc rausgenommen und dafür Demir gebracht. Ist mir ein Rätsel was er sich da gedacht hat! Das die Mannschaft in dieses Spiel anscheinend total verunsichert rein ging, kann ich auch nicht verstehen: Was die Wehener zusammengespielt haben war ja noch schlimmer als auf unserer Seite.
    Mir graust nur vor den kommenden Aufgaben die wir noch bewältigen müssen: Freiburg, Mainz, Nürnberg=>alles Aufstiegskandidaten....

    Und wenn einer noch glaubt das wir Freiburg und Mainz wie in der Hinrunde schlagen, dann kann ich echt nur lachen. Bei denen gehts um den Aufstieg und die haben doch die 3 Punkte gegen uns schon eingeplant!!!
    Mit so einer Leistung wie gestern ganz bestimmt nicht...

    Trotzdem bin ich optimistisch das wir mindestens den Relegationsplatz noch erreichen: Rostock hat auch nur mit Glück gewonnen und Koblenz sowie Osnabrück müssen auch erst mal punkten....

    Alles in allem hoffe ich das wir nächstes Jahr auch noch zweite Liga spielen, aber dazu muss jetzt ein Ruck durch die Mannschaft: Fink sollte seinen Platz räumen und einen frischen Trainer hinlassen.... AAQ