Spende hinzufügen

Servus Besucher des SchanzerForums! Wie so ziemlich alles in der Welt kostet auch die Aufrechterhaltung eines Forums Geld. Der Webspace sowie die Domains schlagen Monatlich zu buche, die Lizenz des Forums kostet einiges, sowie die hier verwendeten Plug-Ins ebenso. Da ich selber nicht der größte Freund von Werbung auf Webseiten bin und auch selbst nur mit AdBlocker unterwegs bin, möchte ich das Forum auch gar nicht mit nerviger Werbung zupflastern. Um dies aufrechterhalten zu können, benötigt es eure Unterstützung als Schanzer Fan Gemeinschaft. Ich bitte euch um eine kleine Spende, nicht für mich, sondern für die laufenden Kosten des Forums. Egal wie hoch der Betrag ist, egal wie oft... wie heißt es so schön, jeder Cent hilft ;-) jetzt schon mal vielen Dank, Florian (Gord3n)
Bitte wählen Sie aus ob die Spende öffentlich sein soll oder bestimmte Daten zensiert werden sollen.
Falls gewünscht, kann hier ein Verwendungszweck angegeben werden (optional).