Fire-and-Ice-SE

  • Männlich
  • 39
  • aus Oberbayern
  • Mitglied seit 4. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
166
Erhaltene Likes
6
Punkte
841
Profil-Aufrufe
39
  • Fire-and-Ice-SE

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Die U21 spielt morgen ein Testspiel gegen Wacker Burghausen. Dann auch wohl schon im neuen Trikot?
  • Fire-and-Ice-SE

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schanzer79)

    Das ist richtig. Ich könnte mir aber gut vorstellen das Audi wieder bei den Profis einsteigt.
  • Fire-and-Ice-SE

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schanzer79)

    Die Aktion von MM finde ich auch komplett arm! Sorry, aber erst dann Einsteigen als der FCI in der 1.Bundesliga war und dann abhauen wo es in die 3.Liga geht.
  • Fire-and-Ice-SE

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ist Cohen schon weg?
  • Fire-and-Ice-SE

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Also der erste von meinen Wunschspieler die das Gerüst in der 3.Liga bilden sollten bleibt schon mal!
    Bin mega Happy das Paulsen bleibt.

    Henke und Zehe haben gesagt das sie viele positive Rückmeldungen bekommen haben. Und wenn ich diesen Text von…
  • Fire-and-Ice-SE

    Hat eine Antwort im Thema Sportdirektor und Trainer Saison 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich würde mir wünschen das J.Keller wieder kommt! War ein riesen Fehler das sie ihn gekickt haben!
  • Fire-and-Ice-SE

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich würde einen Anlauf beim Christoph Daferner wagen! Der bombt in Freiburgs 2. Mannschaft wie er will. Und er wäre wieder in der heimat.
  • Fire-and-Ice-SE

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sam McCoy)

    In erster Linie ist es ja ein Hoffen und ein Wunsch von mir.
    In zweiter Linie, wenn ein Paulsen und Mavraj im Winter 2019 beim FCI, der auf dem letzten Tabellenplatz war, ein Vertrag unterschreiben der auch Gültigkeit für Liga 3…
  • Fire-and-Ice-SE

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich hoffe doch sehr das gewisse Spieler bleiben!
    Alle wirst du nicht halten können, aber diese hier:

    Abwehr: Paulsen, Mavraj, Otavio.
    Mittelfeld: Cohen, Träsch.
    Sturm: Kaya

    Dieses Gerüst an Spieler würde ich mir wünschen das sie bleiben. Drumherum ein…