obdo Auswechselspieler

  • Mitglied seit 16. Mai 2008
  • Letzte Aktivität: 31. März 2024 um 21:05
Beiträge
81
Erhaltene Reaktionen
182
Punkte
587
Profil-Aufrufe
719
  • obdo 20. März 2024 um 13:59

    Hat mit Check ! auf den Beitrag von Berni74 im Thema FC Ingolstadt- SC Verl reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    obdo ich hatte meinen Post bezüglich dieses Spruches "heilig sprechen" schon geschrieben, aber dann wieder gelöscht weil ich mir gedacht habe warum soll ich mich auf solche Niederungen wieder herablassen und ne sinnlose Diskussion anfangen. Aber ich…
  • obdo 19. März 2024 um 18:50

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt- SC Verl verfasst.
    Beitrag
    […]

    Interessant…!!! Weil man punktuell dem Feinbild hier im Forum Recht gibt, wird sofort von „ heilig gesprochen … unglaublich…

    Seit Jahren liegt der Anspruch und die Realität weit auseinander, was sich nachweislich in den deutlich gesunkenen…
  • obdo 18. März 2024 um 19:48

    Hat mit Check ! auf den Beitrag von Berni74 im Thema FC Ingolstadt- SC Verl reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Danubius wurde versucht Mundtot zu machen weil er, zugegeben, etwas drastisch die Wahrheit schrieb. Ein Spiegelbild der Gesellschaft
  • obdo 18. März 2024 um 17:13

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt- SC Verl verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich 6x in Folge nicht gewinnen kann, dann stimmt definitiv was nicht mehr… hat man in der Vergangenheit den ausbleibenden Erfolg auf einzelne Spieler ( Kayo) oder auf die Unparteiischen geschoben,(wobei hier jeweils noch mit 11 Mann auch kein…
  • obdo 6. März 2024 um 23:37

    Reaktion (Beitrag)
    an der donau nur wir??

    jetzt mal wirklich ganz ehrlich, so ein schmarrn! die wiener klubs lachen sich doch kauptt bei so einer aussage. aber mir größenwahn vorwerfen ...

    ABJ

    selbst wenn wir nur im lande bleiben: was ist ulm, ein witz? und bei dem derzeitigen…
  • obdo 4. März 2024 um 08:55

    Reaktion (Beitrag)
    das ist schon absicht. regionalliga tu ich mir nicht an! sorry, bei aller liebe! ich habe seit neun jahren eine dauerkarte, aber wenn es so weiter geht, geselle ich mich zu dem 10.000, die der verein schon vergrault hat.

    aber echt lustig, wie ihr mich…
  • obdo 3. März 2024 um 22:43

    Beitrag
    Über die schlechte Leistung des Schiri wurde ja alles schon gesagt. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die Mannschaft es erneut nicht schafft eine Führung in Unterzahl über die Zeit zu bringen bzw. zumindest einen Punkt zu sichern. Ja ..das Team…
  • obdo 28. Februar 2024 um 15:50

    Reaktion (Beitrag)
    Jeder verletzte Spieler ist einer zuviel! Gute Besserung Leon.