sfc Idol

  • Männlich
  • Mitglied seit 6. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
650
Erhaltene Likes
123
Punkte
3.453
Profil-Aufrufe
230
  • sfc

    Like (Beitrag)
    Denke das sich Keller im Mittelfeld festgespielt hat, vieles wird auch daran hängen ob Kutschke rechtzeitig fit wird oder nicht....

    Würde aber auch gerne mal Kaya und Ayensa ganz vorne drinnen sehen, dann hätten wir viel Tempo im Sturm.

    Aber dann muss ich…
  • sfc

    Hat eine Antwort im Thema Magdeburg vs. FC Ingolstadt verfasst.
    Beitrag
    Kompliment an Jeff le Chef!
  • sfc

    Hat eine Antwort im Thema Ergebnistipp Rückrunde 2019/2020 des FCI verfasst.
    Beitrag
    1.FC Ingolstadt 04 - Carl Zeiss Jena 2:1
    2. MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 2:1
    3. FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern 2:1
    4. FC Würzburger Kickers - FC Ingolstadt 04 1:2
    5. FC Ingolstadt 04 - KFC Uerdingen 2:1
    6. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04 1:1
    7. FC…
  • sfc

    Hat eine Antwort im Thema Magdeburg vs. FC Ingolstadt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von bopfi6485)

    evtl. auch Schröck mal im DM und Keller in der IV...?
  • (Zitat von Altschanzer)

    Du schreibst, dass unser Sturm nicht durchschlagskräftig ist, Du weißt schon, dass wir nach Duisburg die meisten Tore der Liga geschossen haben? Das der sofortige Wiederaufstieg kein Selbstläufer wird, war vor der Saison…
  • sfc

    Beitrag
    Ich lese hier seit längerem nur noch Schwarz und Weiß. Das Grau ist uns als Fans wohl ausgegangen.
    Für mich ein ganz normales Fußballspiel mit einem normalen Ergebnis.
    Also Grau...
  • Na ja Arbeitsverweigerung der Mannschaft zu unterstellen, finde ich schon mehr wie übertrieben. Meppen war von Anfang an ein unangenehmer Gegner.Da hat man gesehen wie schwer es gegen etablierte Drittligamannschaften ist. Gut eingespielt und schwer zu…
  • Also wir haben das Tor zum Schluss kassiert, weil wir in den letzten Minuten nicht clever waren. Anstatt den Ball zu halten und zur Eckfahne zu gehen, wurde der immer in die Tribünen und nach vorne gekickt, also hergeschenkt.
    Wir hätten den Sack Anfang…
  • sfc

    Beitrag
    ...und wieder Kutschke der Käpt'n mit dem wichtigen 1:0! Der ist soooo wichtig für dieses Team!
  • sfc

    Like (Beitrag)
    Du hast einfach keinen Peil...
  • sfc

    Hat eine Antwort im Thema Mannheim : FCI verfasst.
    Beitrag
    Zu Null, Arbeitseinstellung passt, Punkt.
    Ein Punkt, auswärts...
    Nicht mehr, nicht weniger.
    Jetzt dürfen uns die Jungs gern gegen Meppen zu Hause verwöhnen... phatgrin
  • sfc

    Like (Beitrag)
    Laut Kicker wurde der Vertrag mit Gordon Büch vorzeitig verlängert.:thumbup:
  • sfc

    Hat eine Antwort im Thema Neues aus Liga 2 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von AStecker)

    Du!
  • sfc

    Like (Beitrag)
    (Zitat von AStecker)

    Nein nicht Tatsachen sondern Meinungen. Und Meinungen sind nun einmal subjektiv und nicht objektiv. Und sie werden nicht besser oder schlechter, indem man sie dauernd wiederholt.
  • sfc

    Like (Beitrag)
    nachdem ja schon ein paar Spiele in Liga 3 rum sind muss ich sagen unser Spielstil von Jeff gefällt mir immer besser, war es am Angang nur hoch und weit haben wir uns auch spielerisch weiterentwickelt.

    Auch unser Flügelspiel wird immer besser.

    So kanns…
  • sfc

    Hat eine Antwort im Thema Unser Club in der Presse verfasst.
    Beitrag
    Außerdem: Wenn "Dennis einen adäquaten Partner da vorne hätte", Müssten wir nächste Saison 2x adäquaten Ersatz suchen.
    Der Herr Ayensa sieht den FCI nur als Station an, Herr Kutschke ist mit vollem Herzen beim FCI.
    Und bitte: Das soll kein Vorwurf an…
  • sfc

    Beitrag
    Sau geil! Was'n Spiel! Die wenigen Fehler wurden brutal bestraft. Trotzdem das Spiel nach Hause gebracht. Wir sind im Rennen um den Aufstieg! Wer hätte das gedacht. Danke an die Mannschaft und gute Besserung an Heinloth!
  • Toll alles
    Aber mal zurück zum Spiel

    Ich hoffe auf einen 2:0 Sieg der enorm wichtig wäre um oben dran zu bleiben
  • sfc

    Beitrag
    Sehr gute Idee.
    Ich bin AUDIaner und verstehe das voll und ganz.
    ABER: Wie wirkt das auf die AUDI-Werksclub-Kritiker aus ganz D?
    Gibt so viele Menschen, die glauben, dass wir nur Erfolg haben, weil wir die AUDI-Millionen verschleudern dürfen...
    Wäre das…
  • sfc

    Hat eine Antwort im Thema Eintracht Braunschweig vs. FC Ingolstadt verfasst.
    Beitrag
    spielerisch war das schon sehr gut.
    Bin zufrieden.
    Luft nach oben bleibt. Kritik darf, muss aber nicht...
    Ich freu mich lieber solange, bis es wirklich wieder Zeit für Kritik ist. Hoffentlich dürfen wir lange darauf warten! 8o