sfc Idol

  • Männlich
  • Mitglied seit 6. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
657
Erhaltene Likes
130
Punkte
3.495
Profil-Aufrufe
246
  • sfc

    Like (Beitrag)
    Ein Glücksfall für uns Schanzer! Danke Michael, dass Du wieder da bist und die Verantwortung als Sportdirektor übernommen hast!
  • Offensichtlich geht die Saat inzwischen auf. Starke Arbeit die im NLZ geleistet wird. Und wenn man den Spielern später - anders als noch in der 2. BL - auch Einsatzminuten gibt, amortisiert sich der finanzielle Aufwand auch. Somit ein klares: "Weiter so"
  • sfc

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt vs. Carl Zeiss Jena verfasst.
    Beitrag
    passt scho. Ich unterscheide halt im Fußball nicht nach Tradition, sondern wie interessant das aktuelle Team ist...
  • sfc

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt vs. Carl Zeiss Jena verfasst.
    Beitrag
    Tradition ist nicht immer postiv.
    Auch das qualvolle töten von Stieren in Arenen hat Tradition...
  • sfc

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt vs. 1860 München verfasst.
    Beitrag
    Richtig.
    Saibene ist schon ein richtig guter Beobachter. Denke er hätte früher oder später auch ohne die rote Karte reagiert, und das Mittelfeld gestärkt.
    Könnte mir vorstellen, dass er Kaya für Kurzweg gebracht hätte und auf 3-5-2 umgestellt hätte.
    Also:…
  • sfc

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt vs. 1860 München verfasst.
    Beitrag
    wenn man Paulsen glauben darf, hat Saibene nach der roten Karte für Beister auf 3 - 4 - 2 umgestellt...
    Heißt:
    Verteidigung: Antonitsch, Keller, Schröck
    Mittelfeld: Paulsen, Thalhammer(Krauße), Gaus, Kurzweg
    Angriff: Eckert(Kaya), Kutschke
    Also bis zum…
  • sfc

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt vs. 1860 München verfasst.
    Beitrag
    Zufriedenheit ist das richtige Wort.
    Enttäuscht sein müssen wir nicht!
    Zum "begeistert sein" fehlt noch 'ne Schippe.
    Also auf geht's!
  • sfc

    Like (Beitrag)
    2 Platz nach der Vorrunde, wer hätte das nach dem Umbruch gedacht?

    Ich bin zufrieden, so kann es weiter gehn......
  • sfc

    Like (Beitrag)
    also in der 1 Halbzeit waren wir klar unterlegen, 1860 hatte immer Überzahl im Mittelfeld und war auch griffiger und zudem immer einen ticken schneller, so kannst du kein Derby spielen❗wenn es 1 zu 3 steht braucht man sich net beschweren.

    Aber in der 2…
  • sfc

    Like (Beitrag)
    Nicht zuviel im Vorfeld rumtönen - ich mag es lieber ruhig, professionell und fokussiert. Um dann zuzuschlagen und sich hinterher umso ausgelassener zu freuen...
  • sfc

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt vs. 1860 München verfasst.
    Beitrag
    Sieht fast aus wie ein Plakat für nen Zoo:
    Panthier, Kätzchen, und Wolf...
    Man, hab ich Bock auf dieses Spiel! [StarWars1]
    ...bin schon ganz hibbelig!
  • sfc

    Hat eine Antwort im Thema Neues aus der 3 Liga verfasst.
    Beitrag
    spielen Unentschieden, und wir schicken die Löwen ohne Punkte heim... ::-ABI
  • sfc

    Like (Beitrag)
    Denke das sich Keller im Mittelfeld festgespielt hat, vieles wird auch daran hängen ob Kutschke rechtzeitig fit wird oder nicht....

    Würde aber auch gerne mal Kaya und Ayensa ganz vorne drinnen sehen, dann hätten wir viel Tempo im Sturm.

    Aber dann muss ich…
  • sfc

    Hat eine Antwort im Thema Magdeburg vs. FC Ingolstadt verfasst.
    Beitrag
    Kompliment an Jeff le Chef!
  • sfc

    Hat eine Antwort im Thema Ergebnistipp Rückrunde 2019/2020 des FCI verfasst.
    Beitrag
    1.FC Ingolstadt 04 - Carl Zeiss Jena 2:1
    2. MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 2:1
    3. FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern 2:1
    4. FC Würzburger Kickers - FC Ingolstadt 04 1:2
    5. FC Ingolstadt 04 - KFC Uerdingen 2:1
    6. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04 1:1
    7. FC…
  • sfc

    Hat eine Antwort im Thema Magdeburg vs. FC Ingolstadt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von bopfi6485)

    evtl. auch Schröck mal im DM und Keller in der IV...?
  • (Zitat von Altschanzer)

    Du schreibst, dass unser Sturm nicht durchschlagskräftig ist, Du weißt schon, dass wir nach Duisburg die meisten Tore der Liga geschossen haben? Das der sofortige Wiederaufstieg kein Selbstläufer wird, war vor der Saison…
  • sfc

    Beitrag
    Ich lese hier seit längerem nur noch Schwarz und Weiß. Das Grau ist uns als Fans wohl ausgegangen.
    Für mich ein ganz normales Fußballspiel mit einem normalen Ergebnis.
    Also Grau...
  • Na ja Arbeitsverweigerung der Mannschaft zu unterstellen, finde ich schon mehr wie übertrieben. Meppen war von Anfang an ein unangenehmer Gegner.Da hat man gesehen wie schwer es gegen etablierte Drittligamannschaften ist. Gut eingespielt und schwer zu…
  • Also wir haben das Tor zum Schluss kassiert, weil wir in den letzten Minuten nicht clever waren. Anstatt den Ball zu halten und zur Eckfahne zu gehen, wurde der immer in die Tribünen und nach vorne gekickt, also hergeschenkt.
    Wir hätten den Sack Anfang…