sfc Profi

  • Männlich
  • Mitglied seit 6. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
529
Erhaltene Likes
67
Punkte
2.792
Profil-Aufrufe
87
  • sfc

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ok, war weder Torwart, noch TW-Trainer. Auf mich wirkte er trotzdem nie so, als ob er uns mal ein Spiel gewinnen könnte...
  • sfc

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sam McCoy)

    ich fand Tschauner sehr enttäuschend. Immer ein Unsicherheitsfaktor... Und dass ein Keeper mal den ein oder anderern 100%igen hält, wenn er dafür bezahlt wird, halte ich für eine Grundvoraussetzung!
  • sfc

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mnfrd)

    Ich fände ja das Herrenbräu-Logo recht schick...
  • sfc

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Kerschbaumer sehe ich als sicheren Abgang...
  • sfc

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Mit Knett, Paulsen, Mavraj, Kotzke, Krauße, Schröck und Schäffler hätten wir genügend erfahrenere Spieler und Leader...
  • sfc

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Bei Kutschke, Gaus und Galvao wäre ich nicht böse, wenn sich noch eine Ablöse erwirtschaften ließe und dafür noch junge Perspektiv-Spieler gefunden würden...
  • sfc

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    So, schreib jetzt mal alle auf, Die aus den eigenen Reihen noch in Frage kommen für unseren 3.Liga-Kader plus (potentielle) Neuzugänge. Sieht echt schon fast nach Vollbesetzung aus:
    Tor: (Knett), Buntic
    LV: Otavio, Galvao
    RV: Paulsen, Ananou
    IV: Mavraj,…
  • sfc

    Like (Beitrag)
    Ich finde die Vorgehensweise bei der Kaderzusammenstellung gut. Es geht zügig ohne großes "Tamm, Tamm" voran und so verliert man auch wenig Zeit und sorgt für Ruhe im Verein.

    Bei dieser offensichtlich weit fortgeschrittenen Kaderzusammenstellung (Zehe)…
  • sfc

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ja Herrlich wäre herrlich... AAC
  • sfc

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    gehörte nich zum Stammpersonal, verdient ne Schweinekohle, ist verletzungsanfällig, 31 Jahre und für Liga 3 irgendwie nicht der richtige. Sieht dann eher nach "dann spiel ma halt noch ne Saison in Liga 3 und bleiben in der privaten Wohlfühlzone" aus…
  • sfc

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    ja, bleibt spannend... ich vertraue da auf unsere neuen Verantwortlichen!
  • sfc

    Hat eine Antwort im Thema Unser Club in der Presse verfasst.
    Beitrag
    Das glaube ich nicht (solange sie einen Vertrag haben). Aber die bietenden Vereine kennen unsere "Not"....
  • sfc

    Like (Beitrag)
    Oh, wenn Pätzold doch nicht Trainer werden sollte, kann man meinen Beitrag von gestern wohl vergessen mit der Chance und das Zeichen an die ganz jungen Spieler wie Sussek und Pintidis.

    Ich hoffe nur, dass man am Ende nicht doch auf viele gealterte…
  • sfc

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    glaube nicht dass er ein 3.Liga-Gehalt akzeptiert hätte...
    Jetzt ist auch die Chance das Gehaltsgefüge "anzupassen"!
  • sfc

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ja! So sieht Umbruch aus... Junge, günstige, die was erreichen wollen, die brauchen wir!
  • sfc

    Hat eine Antwort im Thema Sportdirektor und Trainer Saison 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Uups. Wäre aber ein Fehler...
  • sfc

    Hat eine Antwort im Thema Sportdirektor und Trainer Saison 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Doch!
  • Jetzt kann man sich in Ruhe auf die neue Aufgabe konzentrieren. Die Nomminierten sind keine "Wechselbrüder/Södlner", sondern vermitteln Loyalität zum Verein und Sachverstand. Erfahrung, da wo sie noch fehlt, kann schnell gesammelt werden. Sollte bei…
  • sfc

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Tja ich hab auch unbefristeten Vertrag mit mobilphone mit einer Austiegsklausel ab morgen... Henke und Zehe werden wissen, wo es sich lohnt... Bei Neumann hat's sich's nicht gelohnt zu kämpfen...
  • sfc

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    ...nicht, dass ein falsches Bild entsteht:
    Er ist ein absolut feiner Kerl. Würde mir nur wünschen, dass er eine andere Meinung zum FCI entwickelt (hat?)...