sfc Spieler des Jahres

  • Männlich
  • Mitglied seit 6. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.075
Erhaltene Reaktionen
291
Punkte
5.759
Profil-Aufrufe
863
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    sfc

    Beitrag
    ...verstehe ich anders:
    Sie wollen nicht den gesamten Kader umkrempeln, sondern auf 3-4 Positionen verstärken. Marx und Ben Balla sind schon fix... =>1-2 kommen noch.
    Ist interpretierbar...
    Wir werden sehen...
  • Hat eine Antwort im Thema Trainersuche verfasst.

    sfc

    Beitrag
    ich sag nur Klaus Schlappner... ;)
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    sfc

    Beitrag
    ja, das wäre die wichtigste Mission neben dem Klassenerhalt der ersten Mannschaft!
    Die zweite MUSS für unsere Perspektiv-Spieler eine Bühne in der Regionalliga bieten. Daher kann das Ziel hier nur Aufstieg heißen... Hoffe Corona lässt das überhaupt zu...
  • Hat mit Danke auf den Beitrag von unsuwe im Thema Kaderplanung 2021/2022 reagiert.

    sfc

    Reaktion (Beitrag)
    Es ist was ist. Eine Investition für die Zukunft. Superausbildung ibei den Bayern und Hechingen.
    Ich denke Pätzold wird ihn schon intensiver kennen. Und in dem Alter schon Regionalligia. Aber die haben jetzt schon ewig nicht gespielt. Bei den Profis…
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von FC is cool im Thema Kaderplanung 2021/2022 reagiert.

    sfc

    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin skeptisch das der uns gleich weiterbringt, aber perspektivisch sicherlich eine gute Entscheidung
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von AStecker im Thema Kaderplanung 2021/2022 reagiert.

    sfc

    Reaktion (Beitrag)
    Ich glaube kaum, dass der Junge in der 2. Mannschaft Bayernliga spielt. Da wäre er schön blöd, wenn er vorher Regionalliga gespielt hat. Er wird mit Sicherheit als Perspektivspieler in der 1. Mannschaft trainieren und Spielminuten sammeln.
  • Hat mit Danke auf den Beitrag von MTV68_ESV72 im Thema Trainersuche reagiert.

    sfc

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Terrier)

    Ich glaube, Du scheinst nicht zu merken, dass Du der Einzige bist, der eine derartige Meinung vertritt. Bisher hat noch keiner etwas für gut befunden, was Du hier zum Besten gibst...
    Vermutlich bist Du ein Troll!
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    sfc

    Beitrag
    instagram.com/p/CQMBxIoBwAm/?utm_medium=copy_link

    Sehr gute Verpflichtung und ein Kompliment an unser Scouting. Ein junger IV, der Schröck, Antonitsch und Keller Druck machen wird und langfristig eine echte Verstärkung sein wird.
    Eine Investition in die…
  • sfc

    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin auch dafür, dass unsuwe (klein) unser neuer FCI-Scout wird.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    sfc

    Beitrag
    So, einmal die Stube durchgefegt.
    Jetzt wird sich zeigen, ob's besser wird...
  • sfc

    Reaktion (Beitrag)
    Interessant, dass nach T. Oral auch M. Henke geht, wegen unterschiedlicher Vorstellungen.
    Ich gehe davon aus, dass Beide realistisch gesagt haben: Wir sind ohne Verstärkungen chancenlos in Liga 2.
    Dieser Meinung bin ich auch. Wir werden uns noch dran…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    sfc

    Beitrag
    der ideale Mentalitäts-Ziel-Spieler, wenn man 15 min vor Schluß 1 Tor hinten liegt und der Gegner ganz tief steht...
    Aber in Liga 2 keiner mehr für die erste Elf!
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    sfc

    Beitrag
    ...würde Niskanen es ja wünschen. Aber der Glaube fehlt mir.
    Denke nicht, dass es die fehlende Akklimatisierung war... Da fehlt fußballerisch einiges...
    Hoffentlich straft er mich Lügen!
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    sfc

    Beitrag
    wenn ich mir das so ansehe und Gausi öfter mal im linken Mittelfeld aushelfen soll, brauchen wir dringend einen spielstarken Ersatz (bzw. eher ein Upgrade) für Krause!
    Wenn das der Jonny sein soll, dann brauchen wir einen IV - wie oben schon öfter…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    sfc

    Beitrag
    sieht gar nicht schlecht aus bisher:
    fci_2021.jpg
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    sfc

    Beitrag
    so wie Du ihn beschreibst, ein 1:1 Ersatz für Björn "die Axt" Paulsen... ;)
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MTV68_ESV72 im Thema Trainersuche reagiert.

    sfc

    Reaktion (Beitrag)
    Gestern habe ich im Internet einen Artikel über unseren Neutrainer gelesen. Da wurden dann einige Jugendtrainer die in den Herrenbereich aufgerückt sind genannt!
    Christian Streich, Freiburg, Thomas Tuchel, Mainz05, Julian Nagelsmann, Hoffenheim.
    Wir wollen…
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von in04fan im Thema Trainersuche reagiert.

    sfc

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Predator19)

    Oh Gott jetzt mal Langsam... wir sind grad erst aufgestiegen und die werden schon jemanden haben finden
  • Hat eine Antwort im Thema Trainersuche verfasst.

    sfc

    Beitrag
    ja, jetzt echt mal langsam... Sonst finden wir noch 'nen anderen Namen und ne andere Stadt (so wie damals der SSV Markranstädt...)
    Zuviel Veränderung ist auch nicht gut.
    Man weiß sonst nicht mehr an welcher Stellschraube man drehen muss, wenn was nicht…
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MTV68_ESV72 im Thema Trainersuche reagiert.

    sfc

    Reaktion (Beitrag)
    Irgendwie drehen die jetzt mal alles auf links und ich denke das schadet nicht. Offenbar kommen lauter jüngere Leute und das ist gut so. OK, die werden Fehler machen, aber so schlimm wird es schon nicht kommen und neuer, frischer Wind bekommt bei mir…