sfc Spieler des Jahres

  • Männlich
  • Mitglied seit 6. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.181
Erhaltene Reaktionen
342
Punkte
6.347
Profil-Aufrufe
929
  • sfc

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von in04fan)

    Bin locker. Ist nämlich nur Fußball. Ich will auch niemand seine Sichtweise nehmen. Aber genauso darf ich Sie kommentieren. Damit muss ich auch Leben. Meine Sichtweise teilen auch nicht alle Leute. Sie dürfen sie aber auch gerne…
  • sfc

    Reaktion (Beitrag)
    Altschanzer jetzt lass aber mal Bitte die Kirche im Dorf. Wo liegen wir den abgeschlagen hinter der Konkurrenz. Im Moment sind es drei Punkte. Dass wir einen holprigen Start hatten wissen wir alle. Aber deswegen sind wir noch nicht abgestiegen. Dies wird…
  • sfc

    Beitrag
    "Schön" zu beobachten, dass nach den "Oral raus"- Forderungen und den Schreien nach Jugend und attraktive(re)m Fußball nun genau dies kritisiert wird...
    Sage nicht, dass diese unterschiedlichen Forderungen von den gleichen Leuten in der gleichen Situation…
  • sfc

    Reaktion (Beitrag)
    Wer spielt und wie ist mir egal.
    Jetzt zählen nur noch Punkte ...
  • sfc

    Beitrag
    TW: Buntic
    LV: Poulsen
    IV: Schröck, Röseler
    RV: Heinloth
    DM: Linsmeier
    LM: Preißinger
    ZM: Boujellab
    RM: Gebauer
    ST: DEA, Schmidt

    4-4-2 mit "flacher Raute" würde ich mal testen. Preißinger hat mir im LM bisher ganz gut gefallen (auch wenn er das bisher nur 2x…
  • sfc

    Reaktion (Beitrag)
    Beim 2:0 Röseler zu attackieren ist zu kurz gesprungen.
    Der Fehler beginnt bei Bilbjia der Weiser an der Mittellinie halbherzig angreift. Der kann den Pass locker spielen, wird von Franke nicht gestellt. Linsi lässt sich mit einem simplen Hackentrick…
  • sfc

    Reaktion (Beitrag)
    Mal ganz ehrlich.. so schlecht ist der Kader auch nicht. Klar sind wir eines der schlechteren Teams in der Liga. Aber ein Rico Preßinger hat zum Beispiel in der Saison 18/19 2 Liga gespielt. Warum wird er nicht mal eingesetzt? Meiner Meinung nach liegt…
  • sfc

    Reaktion (Beitrag)
    Meine tiefschürfende Analyse des heutigen Spiels:
    Die Burschen gaben ihr bestes! Ja, auch der Anton! Und wir hatten heute einen künftigen Aufsteiger zu Gast. Am Millerntor wird die Sache gaaaanz anders aussehen.
  • sfc

    Reaktion (Beitrag)
    Ich denke, da braucht man nicht lange diskutieren oder analysieren; ist einfach ein Zweiklassenunterschied. Werder hat so viel mehr Qualität und gehört nicht zu den Mannschaften, an denen wir uns messen sollten. Weiter geht‘s am Millerntor AAE
  • Hat eine Antwort im Thema Sa 11.09.21 13:30 Uhr FCI gg SV Werder Bremen verfasst.

    sfc

    Beitrag
    Bremen wird aufsteigen! wayne
    Jetzt kommen Schröck, Boujellab und Schmidt für Anton, Röhl und Kaya.
    Völlig nachvollziehbare Wechsel. Kaya und Anton desolat, Röhl mit gelb und platt.
  • Hat eine Antwort im Thema Sa 11.09.21 13:30 Uhr FCI gg SV Werder Bremen verfasst.

    sfc

    Beitrag
    ...und das 3:0 geht wieder auf Antons Kappe. Bin ich froh, wenn Schröck wieder spielt!
  • Hat eine Antwort im Thema Sa 11.09.21 13:30 Uhr FCI gg SV Werder Bremen verfasst.

    sfc

    Beitrag
    Klassenunterschied... Schade.
  • Hat eine Antwort im Thema Sa 11.09.21 13:30 Uhr FCI gg SV Werder Bremen verfasst.

    sfc

    Beitrag
    (Zitat von sfc)

    Franke, Anton, Röhl und Kaya... Sonst war's eh klar.
  • Hat eine Antwort im Thema Sa 11.09.21 13:30 Uhr FCI gg SV Werder Bremen verfasst.

    sfc

    Beitrag
    Corona als Endgegner?
    Denke schon, dass viele starke Bedenken haben.
    Würde das Zuschauerinteresse diese Saison nicht bewerten!
    Die, die sich trauen sollen's genießen - auch wenn's keine 10000 sind - die, die mehr Angst vor Corona haben als Spaß am…
  • Hat eine Antwort im Thema Sa 11.09.21 13:30 Uhr FCI gg SV Werder Bremen verfasst.

    sfc

    Beitrag
    die einzigen Positionen die m.M.n. diskutabel sind:
    LV: Fanke oder Poulsen
    IV: Schröck oder Anton
    ZM: Röhl oder Preißinger
    ST: Schmidt oder Kaya

    alles andere wäre sehr überraschend.
    Aber gut, manchmal ist genau das überraschende das erfolgreiche...
  • Hat eine Antwort im Thema Sa 11.09.21 13:30 Uhr FCI gg SV Werder Bremen verfasst.

    sfc

    Beitrag
    mit Beister und Boujellab gg. Bremen wirst im Mittelfeld "überrannt"...
  • Hat eine Antwort im Thema Sa 11.09.21 13:30 Uhr FCI gg SV Werder Bremen verfasst.

    sfc

    Beitrag
    Hoffe auf einen Punkt.
    Wenn wir wieder die Null halten, ist evtl. sogar eine Überraschung drin...
    Wunschaufstellung:
    Buntic - Poulsen, Röseler, Schröck, Heinloth - Bilbija, Linsmeyer, Röhl/Preißinger, Gebauer - DEA, Schmidt

    evtl. braucht Röhl nach den U20…
  • Hat eine Antwort im Thema Sa 11.09.21 13:30 Uhr FCI gg SV Werder Bremen verfasst.

    sfc

    Beitrag
    growup
  • Hat eine Antwort im Thema Merlin Röhl verfasst.

    sfc

    Beitrag
    Hat die vollen 90 Min. durchgespielt.
    An meinem Zwischenfazit hat sich nichts mehr geändert.
    Solide, aber noch kein spielbestimmender Faktor im dt. Spiel...
  • Hat eine Antwort im Thema Merlin Röhl verfasst.

    sfc

    Beitrag
    Es geht viel durch die Mitte, so dass Offensiv wenig Bindung zum Spiel da ist. Die Szenen die er hat spielt er gut aus.
    Defensiv manchmal etwas "orientierungslos" was aber auch an der ungewohnten Position liegen mag.
    Beim Elfer für Norwegen m.M.n.…