FC Amateure - 1.FC Bad Kötzting

  • Am Samstag kommt mit dem 1.FC Bad Kötzinting ein unangenehmer Gegner ins MTV-Stadion. Auwärts haben sie schon 10 Punkte geholt, 3. Siege davon am 2. Spieltag einen 1:0 beim Topfavorieten Spvgg Weiden.
    Mitlerweile sind wir auswärts fast genause gut wie zu Hause, jeweils 2 Siege.
    Hoffe mal das wir gegen den Ex-Verein von Daniel Miethaner gewinnen, zumindest einen Punkt hier behalten. Da wir anscheinend nur gegen Unterfränkische Mannschaften auf der Schanz gewinnen können, bin ich ja froh das im übernächsten Heimspiel die "Schnüdel" kommen.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • ES LÄUFT ALLES FÜR UNS KING!

    Zwischenstand in Memmingen gegen TSV Rain/Lech ist 3:0 für den FCM!

    Darauf ein Humpa!

    Morgen können wir mit 3 Punkten das Thema Abstiegskampf stabilisieren! Forza FCIN04! Nächste Woche in Rain können wir dann eine Vorentscheidung herbeiführen: mit 3 Punkten dort wäre dann Rain 10 Punkte weg, d.h. wir wären 10 Punkte von einem Relegationssplatz entfernt.

  • Endstand 4:1 der Ex-Ingolstädter Denis Denulovic erziehte das Ehrentor zum Zwischenzeitlichen 3:1 vor 925 Zuschauern.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Endstand in Memmingen 4:1 gegen TSV Rain/Lech! Sauber,sauber. Morgen müssen wir unbedingt punkten, auch wenn es nur ein Remis ist. Meine Meinung: Kötzting ist nicht soooo gefährlich wie man glauben mag! Kötzting hatte auch eine Serie heuer, wo sie 3x Auswärts hintereinander verloren haben. Also, nichts ist unmöglich. Wenn morgen Tobias Fink spielt, dann denke ich, dass wir die 0 hinten halten können. Ein knappes 1:0 ist mein Tipp!

  • ein sieg für unsre amas wäre morgen enorm wichtig,aber das tobi fink
    für unsere 2te aufläuft glaube ich nicht,da er aus meiner sicht am sonntag
    in duisburg auf der bank sitzt und evtl. keidel wärend das spiels ersetzen
    muß!!!

  • Personell kann Mike Wiesinger fast aus den vollen Schöpfen. Bis auf den langzeitverletzen Christoph Breu, der bei seinen damaligen Verein den Bullen Salzburg sich das hintere Kreuzband gerissen hat, sind keine Ausfälle bekannt. Der angeschlagene David Kaufmann (Rippenbruch) hat einen Brustpanzer diese Woche bekommen, ob er heute spielen, entscheidet sich kurzfristig.

    Mein Tip 2:1 und hoffentlich wieder mal ein Stürmetor oder Tölce sein erster Treffer :).

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Tore: 0:1 Andreas Vilsmaier (15.), 1:1 Stefan Müller(44.) Gelb/Rotekarte: Andras Tölcseres: (90 min Reklamieren und Handspiel) 200 Zuschauer.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Das wir sogar Supporter für die 2. Mannschaft haben.... Wer hätte das gedacht??? Weiter so!