Problem mit TÜRKEI Fahne!!!

  • Also ich wieß nicht wer es mit bekommen hat!!!???

    Am Freitag hat ein Kumpel von mir seine Türkei Fahne mit ins Stadion genommen!!!

    Er hat sie während des Spiels an den Zaun gehängt!!!

    Und im laufe des Spiels kommt unser FAN-Beauftragter an und sagt dass wir diese bitte runter hängen sollen!!!

    DASS VERSTEH ICH NICHT!!!!!!!!!!

    Erst einen auf ANtI-RASSISMUS machen!!! Schön mit: "Wir zeigen dem Rassismus die Rote-Karte"!!! Und dann so was!!!

    Unser Bester Spieler ist nun mal ein Türke!!! Da kann man doch wohl seine National-Fahne hinhängen!!!
    Oder wie???

    Muss kritik an unseren Fanbeauftragten los werden!!! So was kannn nicht sein!!!
    GERD: Deine Aufgabe ist es doch, diese Fans (die sich darüber beschweren) aufzuklären, dass die Fahne unseren TOP-Torjäger gewidmed ist!!!
    Kann doch nicht sein dass diese Fahne mehrmals im Spiel auf den Boden befördert wurde!!!
    Ich glaube einen Ersin Demir hätte dass nicht gefallen!!!
    Ist dass der Dank dafür dass er sich in jedem Spiel den Arsch auf reißt???

    Da frag ich mich schon!!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Meckertroniker (26. Oktober 2008 um 22:24)

  • Hallo @Meckertroniker

    Vieleicht kümmert sich dein Kumpel rechtzeitig drum daß die Fahne ordentlich innen
    am Zaun angebracht ist, und nicht nur wie ein nasses Handtuch über den Zaun geworfen wird.

    Vorteil: Die Fahne nimmt niemand die Sicht weg und kann von keinem entfernt werden.

    Frag mal den Hellix der macht das immer vorbildlich!!!

  • @ Marcel

    Du hast vergessen zu erwähnen, dass

    1. die Fahne an einer Position hing, wo es verboten ist Fahnen und Transparente aufzuhängen. -> SICHTBEHINDERUNG

    Selbst Sicherheitskräfte haben mich darauf angesprochen.

    2. die Fahne einen nicht erlaubten Holzstecker hatte, der auch verboten ist.

    GLEICHES RECHT FÜR ALLE!

    3. Finde ich es schwachsinnig, dass Du aus dem Thema eine politische Diskussion machst. Ich glaube nicht, dass die vielen Leute, die sich bei mir beschwert haben, einen politischen Hintergedanken hatten.

    Ich kann mich gut erinnern wie früher der Herr PIUSKING beim MTV bzw. bei der 2.Mannschaft die selbe Fahne ordentlich aufgehängt hat. UND DIES HAT NIEMAND GESTÖRT.

    Wäre die Fahne von Deinem Freund geschwenkt worden, hätte sich bestimmt niemand darüber aufgeregt.

    Ich schließe den Thread. Wir können uns gerne im Stadion darüber unterhalten.