Busfahrt am 30.11 nach St.Pauli

  • Der Fanclub „Black Red Schanzer“ fährt mit einem Bus am 30.11 zum Auswärtsspiel nach St. Pauli:


    Abfahrt ist um 03.00 Uhr an der Paul-Wegmann Halle


    Der Fahrpreis liegt bei 55 Euro.


    Der Bus kommt nur bei 40 Anmeldungen zustande.


    Ab sofort werden Anmeldungen entgegengenommen.

    Handynummer: 0176/76068931 (Trommel Tom)

  • Zitat

    Original von marsmensch
    wannn kommt man wie der in ingolstadt an???


    Wir warn aus Augsburg gegen 2 Uhr wieder in Hamburg, dementsprechend werdet Ihr wohl auch ankommen.
    Hängt natürlich auch von der Zahl der Pinkelpausen ab...

  • Ja so in der Art. Wir rechnen mit ca. 9-9,5 Stunden Fahrt, also wenn wir kurz nach abpfiff also so gegen 16Uhr losfahren, sind wir gegen 2 Uhr zu Hause außer wir kommen in einen größeren Stau aber das kann man nie vorraussagen.
    Aber wer will kann ja auch im Bus schlafen, wenn er am nächsten Tag in die Arbeit oder Schule muß

  • Erstmal ein Lob dass der Verein so einen Bus zur Verfügungn stellt. Ich habe es mit der Bahn verglichen und ich muss sagen da ist der Bus einfach die bessere Wahl was das finanzielle angeht.

    Vergleicht man es allerdings mit einem PKW(5 Personen, 7 Liter/100Km, Diesel) ist es für den einzelnen ca. halb so teuer wie mit dem Fanbus!

    Es ist wirklich ein billiges Angebot allerdings trotzdem noch sehr teuer für den FAN. Offenbar bezuschusst der Verein die Auswärtsfahrten in der Saision nicht mehr so stark wie in der letzten.

  • Der Bus ist nicht vom Verein, sondern vom Fanclub Black Red Schanzer, siehe oben, organisiert!
    respekt für jeden, der sich diese Mühe macht.
    Danke TOM

  • Wenn man noch günstige Reisen möchte bleibt nur das Schöne Wochendticket übrig. Bei 5 Personen muß nur 7 Euro zahlen, für weite Fahrten wie HH nicht möglich. Für Mainz wie am Sonntag. Optimal man muß nicht selber fahren, kann was trinken und relaxed anreisen.
    Wem das auch noch zu teuer ist, denn geb ich einen Tip, zu Hause bleiben kostest gar nix. Man kann ja ins 1516 gehen und da das Spiel gratis kucken.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • IN - HH 5 Erwachsene Abfahrt IN 06:59 Ankunft IN 23:02 für 579,-- in der 1. Klasse (2. Klasse gibt es kein Sparangebot mehr, da würde es nur 290 kosten).

    Ich hab ja schon vor Wochen vorgewarnt, dass man diese Reise frühzeitig buchen soll!

  • Da hätte man so früh buchen können wie man willl, billiger als wie mit 55€ kommste nach St.Pauli nicht hoch.

  • und als die DFL den fixen termien für das Spiel bekannt gegeben hatte waren alle 29 Euro Tickets weg...

    Super dass Tom den Bus organisiert!

  • da hast recht, aber manche müssen am Montga arbeiten und da sind Abfahrt 03:00 und Rückfahrt ca. 02:00 einfach nicht drin, und derjenige zahlt dann gerne statt 55,-- auch mal 90,--. Beide Preise sind für so eine weite Fahrt nicht teuer.
    Und wem 55,-- zu teuer für eine Fahrt nach HH ist und dann die eignen Fahrt mit dem Auto vergleicht, darf nicht vergessen, den Streß, den man als Selbstfahrer hat und die Abnutzungskosten des eignen Fahrzeugs. außerdem ist es Ende November und da mit dem PKW mitten im "Winter" ist auch nicht jedermanns Sache.

    Aber ich finde es echt toll, dass ein Bus zusammengeht und wir alternativen haben.

  • Zitat

    Original von Earth86
    Mit 2 Uhr ist aber schon die Ankunft in Ingolstadt gemeint??

    Ja außer wir kommen in enen größeren Stau

  • Also wir sind zu viert und fliegen rauf. Für 120 € hin u. zurück. Bleiben allerdings gleich 4 Tage oben.

  • ich fahr mitm zug am samstag rauf und am sonntag zurück....

    zahl 109 € mit Übernachtung.....

  • Wie voll is denn der Bus schon?
    Weiss nämlich erst relativ kurzfristig ob ich mitfahren kann oder nicht....

  • Ich fliege mit 8 kumpels nach hamburg für 150€ hin und zurück
    hoff das viele schanzer da sind AAG

  • Hey Schanzer! Wollt mal fragen wer alles mit zum Kultspiel nach Hamburg kommt? Ich hab mich beim Trommel Tom schon angemeldet! Hoffe es kommen viel mit und wir feuern unser team gescheid an ! :)