Neuverpflichtungen Winterpause ?

  • In Gladbach ist gestern u.a. Coulibaly u. Rössler rausgeschmissen worden.
    Die wären doch was für IN, findet ihr nicht ?

  • anscheinend haben sie den ernst der lage im training vermissen lassen.

    aber ich halte von den beiden schon eine menge...

  • Zitat

    Original von m´gladbach.de

    „Wir haben heute mit allen dreien gesprochen und sie darüber informiert, dass wir nicht mehr mit ihnen planen

    Sachsa Rößler wär auf alle fälle eine gute Verstärkung im Sturm!

  • Na Super.Dann kann man auch über jeden anderen spekulieren der im moment ohne Vertrag da steht.Halte diese diskussion eher für sinnlos.
    Zumal die Gründe weshalb die beiden geflogen sind schon Bände sprechen.

    LG

  • Brauchst halt gute junge Spieler die sich etablieren können...

    denke da eher an Spieler die im Umkreis spielen

    Sebastian Mitterhuber (Wacker Burghausen )

    Felix Kluck (FC Schrobenhausen)

    beide Mittelfeldallrounder, und wer die schon einmal spielen gesehen hat, der weiß wie die abgehen

  • Ich denke wir haben schon genug talentierte junge Leute die sich etablieren müssen:

    Steffen Schneider 1988
    Alex Buch 1988
    Andi Buchner 1985
    Jakob Dellevedove 1987
    Markus Karl 1986
    Daniel Lemos 1990
    Matthias Schwarz 1987
    Valdet Rama 1987
    Christopher Reinhard 1985
    Nils Schmadtke 1989

    ...die hier sind alle U-23...! Dazu kommen noch einige "Mittzwanziger".

    Ich finde wir haben bereits sehr viele junge Spieler

  • was halt noch fehlt is a 10ner beim FC (Spielmacher)..

    naja und die 2 würdn glaub ich da super reinpassen...

  • glaubst du wirklich, dass ein Spieler vom FC Schrobenhausen der Spielmacher vom FC in da 2.Liga wird?

  • eine verstärkung im sturm wäre nicht schlecht den locke machts nicht mehr lang und ich finde auch viel zu wennig klar er hat paar mal getroffen aber die meisten spiele krieg ich nicht mal mit das er spielt

  • hallo schanzer forum,
    ich bin neu hier und habe schon seit einer gewisser zeit das geschehen hier im forum begutachtet (als gast), daher wundere ich mich das man nichts mehr von diesem "pfeili" lesen kann, da dieser herr meiner meinung nach einen sehr guten fussball verstand hat.

    er hatte euch mal einen vereinslosen spieler vorgeschlagen, das ihr diesen verplichten solltet, der spieler heisst franck manga guela. deswegen möchte gerne mal wissen wieso ihr nicht franck manga guela verplichtet habt, oder wieso hier im forum gleich ein aufstand gemacht wurde gegen diesen herrn "pfeili" da er die wahrheit gesagt hat.

    dazu muss ich sagen das ich aus der stadt larisa in griechenland komme und mein onkel in vorstand von ae larisa arbeitet und als ich ihm gesagt habe das ich hier im schanzerforum gelesen habe das franck manga guela vereinslos ist (denn kannte ich und mein onkel davor nicht, deswegen haben wir uns dann über ihn im internet schlau gemacht) haben sie ihn nach einer woche zum probetraining eingeladen und auch verplichtet und wir glauben das er für aufsehen sorgen wird.
    mfg
    der grieche

    PS: dieses thema gibt es schon und sollte deswegen geschlossen werden und das ursprügliche thema wieder eröffnet werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Grieche (10. November 2008 um 08:32)

  • da hat sich aba nicht der c1-zuschauer wieder angemeldet, oda?
    sieht sehr danach aus

  • Zitat

    Original von Der Grieche


    dazu muss ich sagen das ich aus der stadt larisa in griechenland komme und mein onkel in vorstand von ae larisa arbeitet und als ich ihm gesagt habe das ich hier im schanzerforum gelesen habe das franck manga guela vereinslos ist (denn kannte ich und mein onkel davor nicht, deswegen haben wir uns dann über ihn im internet schlau gemacht) haben sie ihn nach einer woche zum probetraining eingeladen und auch verplichtet und wir glauben das er für aufsehen sorgen wird.
    mfg
    der grieche

    Meine Oma arbeitet bei Real Madrid, die hat sich auch schon überlegt ob sie ihn verpflichten soll. AAN

  • @Grieche
    Wenn Pinocchio lügt bekommt er ne lange Nase.
    Ist Pinocchio dein Bruder ???? AAQ

  • Zitat

    Original von Ali Gerba Fan
    glaubst du wirklich, dass ein Spieler vom FC Schrobenhausen der Spielmacher vom FC in da 2.Liga wird?

    ehm der junge hat des zeug dazu...

    denkt aber angeblich jetzt nach fußball komplett aufzuhören , weil er sich achillissehne gerissen und kiefergelenkknochenriss hat...

    Der Kluck is ne brutale kampfsau...

    Jetzt hat er sich erst wieder von nem Muskelfaserriss erholt und scho wieder is er verletzt..

    Schau ma mal ob in der FCS halten kann. .. Wär schade wenn so ein Talent aufhört zu spielen

  • also ich finde der thomas müller (stürmer/bayern) wäre einer für den fc.
    hab den bei n paar vorbereitungsspielen gesehn und mich hat der überzeugt mit seinem zug zum tor, und den berühmten riecher hat er auch.

  • also ich finde, der Kujtim Lipovica von meinem lieblibgsverein, der ft ringsee wäre eine großartige verstärkung für die schanzer

  • ja der ALI GERBA FAN
    kennt echt jeden
    aba der spieler is der wannsinn
    der is ein klasse typ.

    wenn der kommt gehts ab

    Einmal editiert, zuletzt von Jaime_ (14. November 2008 um 21:55)

  • befasst du dich denn auch mit der freien turnerschaft
    wenn ja, könnten wirs ja auch da mal treffen