FSV Mainz 05 - FC Ingolstadt 04

  • Könnte ein spannendes Spiel werden. Beides an sich offensiv ausgerichte Mannschaften, wenn sie das taktisch am Sonntag umsetzen ist ein tolles Fussballspiel zu erwarten.

    Ein Untentschieden wär mehr als gut. Damits dem Zuschauer Spass macht sag ich mal ein

    2 : 2

    voraus. Demir, Wenczel.

  • Wenn wir so spielen wie gegen Freiburg dann tipp ich ein 3:1 für uns... Die Erfahrung zeigt aber dass Fink die Mannschaft auswärts sehr defensiv ausrichtet von daher dann eher n 1:1...

  • Wir spielen Auswärts, müsste also FSV Mainz 05 - FC Ingolstadt 04 heißen. Da in der Liga manchmal verückte Ergebnisse rauskommen Tippe ich mal 1:2. Das schönste im Fußball, das einiges Unberechbar ist!

    @Fanvertreter sehr witzig. Jetzt wieder runterschieb :).

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Grüße nach Mainz vom Audi-Fusionsverein.

    Ich sag nur dreimal fusioniert und keine 100 Gästefans Mitte der Neunziger.

    -> Insider

  • ich denk mal das wir wieder auswärts verlieren
    5:2 für mainz

    Einmal editiert, zuletzt von eren (7. November 2008 um 22:07)

  • mir is egal wie viel wir gewinnen.
    hauptsache Sieg!! und drei punkte nach hause fahrn

  • Schiedsrichter am Bruchweg ist: Bandurski aus Essen
    Assistenten: Borsch (Mönchengladbach), Erbs (Neuss).
    Er hat diese Saison noch kein Spiel vom FC Ingolstadt 04 geleitet.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Im Mainz05 Fan Forum ist gerade lästern gegen Ingolstadt in! Einige Auszüge: "Sehr blutleer das Ingolstädter Forum. 8 Posts bisher zum morgigen Spiel." Das war der 9. Hallo Mainz wir leben noch!
    "Bei 50 verkauften Karten". "Der Gästeblock sieht bestimmt so aus wie vor ein paar Jahren gegen Babelsberg".

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • naja was soll man vor den Spiel recht posten?! AAP Morgen nach den Spiel wissen wir mehr!


    3:1 Sieg

    Karl, Demir und Rama

  • Lass Sie doch reden. Die hatten Mitte der Neunziger in der 2.Bundesliga WENIGER ZUSCHAUER als wir.

    Hier ein Beispiel von vielen:

    23.09.1995 FSV Mainz 05 - Wattenscheid 05 2500 Zuschauer

    Ich habe die mal auswärts gesehen, da hatten die keine 50 Auswärtsfans dabei. Aber so etwas vergessen sie gerne. Genauso wie die drei Fusionen ;)

  • die mainzer ham sich genauso ihre fanszene aufbaun müssn wie wir des grad tun...

    aber ich hoff das wir mit nem punktgewinn wieder heim fahrn

    mein tipp: 1:1

    tor: lokvenz

  • Ich hoffe mal dass die Schanzer wenigstens einen Punkt aus Mainz mitnehmen können, das wäre angesichts der eher desolaten Leistungen in den letzten AUswärtsspielen ein Erfolgserlebnis.

    Daher mein Tipp: 2-2 oder ein knapper Sieg von 1-0 bzw 2.1

  • Zitat

    Original von chikoz
    ttttttttttttooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    für die schanzer dank lokvence

    Fängt doch schon mal super an hoffe das wird sich bis zum Ende des Spiels fortsetzen.

  • Jungs ihr seid die BESTEN!!!

    3:0 gegen den Tabellenführer!!!

    Wieder zu Null gespielt!!!!

    HAMMER!!!