FC Amateure - FC Ismaning

  • Und schon geht die Rückrunde los. Das Hinspiel gegen die Münchner Vorstädter verloren wir zum Saisonauftakt mit 2:6. 2 gelb/rote Karten bekamen wir auch noch. Am Samstag ab 15.00 Uhr können wir uns revanchieren!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Das riecht nach Sieg für uns. Leider können wir (Thomas und ich) diesesmal nicht mitsupporten, weil wir schon im Hinblick auf das Clubspiel heute in Nürnberg sind, um die Fans ein wenig fertig zu machen**ggg

  • Da braucht ihr nicht viel machen. Nach der erneuten Balmage gestern! Die sind schon von allein fertig mit der Welt.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Endstand 1:3 (0:2) Das Tor schoss Fink. Milan Grujic sah in der 90 Minute die Gelb/Rote Karte vor 150 Zuschauer.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)