FC Ingolstadt 04 - 1.FC Nürnberg

  • Hallo,
    da findet bei euch endlich mal ein Topspiel statt! ...... und Ihr verkauft euere C1 -Tickets (angeblicher Fan-bzw.Stimmungsblock) in Ebay (ganze Fanclubs haben keine Zeit). Da muß ich jetzt aber lachen.
    Okay, bin gespannt was abgeht.

  • Keine Panik! *ggg*
    Es ist komplett ausverkauft laut FCI Homepage, schön blöd wenn jemand seine Karte verkauft und nicht selbst hingeht... Naja Fälle von plötzlicher schwerer Erkrankung soll es ja aber auch ab und an geben ;)

  • Weiß man schon was die diesmal unter "ausverkauft" versteh? Hoffe doch nicht so 12000 weil das chaos vom dfb Pokal SPiel gegen den HSV darf sich nicht wiederholen!

    Aber ich hab noch die Aussage vom Gärtner(bin nicht sicher ob ers war) in Erinnerung wo er sagte dass nicht zu viele Karten verkauft worden sind, die Ordner haben nur gepfuscht. Aber da freu ich mich ja jetzt schon dass ich eine Stunde vorher im Stadion sein müsste um noch nen guten Platz zu bekommen. Da drauf hab ich kein bock. Dann nehm ich doch lieber den Zaunplatz ganz unten falls ich überhaupt in den Block reinkommen sollte...

  • Ist schon bekannt, ob es beim Nürnberg Spiel zum einen im Stadion (wie z.B. beim Spiel gegen Rostock) und evtl. sogar ums Stadion herum (Romi, ESV Vereinsgaststätte etc.) Alkoholverbot geben wird?

  • Bis jetzt ist noch nichts bekannt. Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass es dazu kommt. Denkt man an die Krawalle nach dem Derby gegen Augsburg...

  • Es ist heutzutage normal das man zu nem 2.Ligaspiel ne Stunde eher kommt und wenn du auf den Stehplätzen nicht genug siehst dann musste dir hald nen Sitzplatz holen.

  • Zitat

    Original von g00d
    Bis jetzt ist noch nichts bekannt. Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass es dazu kommt. Denkt man an die Krawalle nach dem Derby gegen Augsburg...


    Gab's da Krawalle? Hab' ich nichts mitbekommen, ich war nach dem Spiel noch kurz im Paul's und hab mich friedlich mit ein paar Augsburger Fans unterhalten...
    Leute die auf Krawall aus sind werden den so oder so machen.

  • also es gibts bestimmt einige Situationen wo die Nürnberger uns Provuzieren.
    Aber am besten wär wenn wir uns alle um Halb 1 An der ESV Gaststätte treffen würden und nen Marsch zur Asamstraße..

    was meint ihr dazu??

  • Es gab ein paar Reibereien, aber nichts wirklich krasses. Augsburger haben gepöbelt und es kam zu ein paar Handgreiflichkeiten.

  • Na ich denk mal das es auch kein Wunder ist, dass es Ärger mit den gegnerischen Fans gibt wenn man zur ESV-Gaststätte mitten durch den "Gästeblock" geht.

  • ja aber es wäre besser wenn wir in einer großen gruppen gehen.
    wir können ja auch am HBF machen oder wo anders

  • Leider führt der Weg zur Gaststätte genau am Eingang zum Gästeblock vorbei... Soll man fliegen oder was??

  • Ne natürlich nicht, aber vielleicht am Gästeblock a bissl zurück halten.

    Ich denk mal am Sonntag werd ich auch mal in der ESV-Gaststätte vorbei schaun.
    Wann geht ihr denn dann eigentlich zum Stadion?
    Denn ich denke mal das da am Sonntag ziemlich viel los sein wird, nicht das wir dann am Ausgang stehen.

  • Normalerweise treffen wir uns 2 Stunden vor Anpfiff (12 Uhr) in der Gaststätte und gehen dann geschlossen eine Stunde vor Anpfiff ins Stadion. Es kann aber sein, dass wir aufgrund des enormen Andrangs diesmal schon eineinhalb Stunden vor Anpfiff losgehen. Aber das entscheiden wir dann spontan ;).

  • also es soll ja ein Sonderzug für die Nürnberger Fans geben der um 12:30 am HBF ankommt.
    Ich schätze mal das die meisten Fans mitm Zug kommen.

  • Hey zieht euch mal rein was die Club-Fans im Forum zum Spiel gegen uns
    schreiben:

    http://www.nordkurve-nuernberg.de/viewtopic.php?t=2723

    die machen sich jetzt schon ins Hemd!

    Meine Aufstellung für Sonntag:

    ---------------------------------------Lutz---------------------------------------
    Keidel-----------Neunaber------------------Wenczel---------Gerber----
    ---------------------------------------Karl----------------------------------------
    --------------Schwarz-----------------------------------Rama----------------
    ------------------------------------Jungwirth----------------------------------
    ------------------Lokvenc--------------------------Demir---------------------

  • ich würde so anfangen wie wir die letzten beiden Spiele gewonnen haben....

    "never change a winning team" AAM

  • Zitat

    Original von Berliner
    ich würde so anfangen wie wir die letzten beiden Spiele gewonnen haben....

    "never change a winning team" AAM


    Wird wohl nicht möglich sein.
    Laut DK sieht es schlecht aus für Loki :II

  • Schade falls es bei Loki nicht klappen sollte...mal schaun wenn Herr Fink dann aus dem Hut zaubert

  • Naja, sooo schlecht klingt es nun auch nicht, es ist wenigstens schonmal nix gerissen.
    DK-Zitat:
    "Unterdessen scheint FC-Stürmer Vratislav Lokvenc auf dem Weg der Besserung. Nach einer weiteren Untersuchung beim ehemaligen Bayern-"Doc" Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt steht definitiv fest, dass die Achillessehe definitiv nicht gerissen ist. Da der 35-jährige aber noch Schmerzen hat, ist sein Einsatz am Sonntag noch nicht sicher."

    Bei Nürnberg fehlen ja auch die beiden rot-gesperrten Mintal und Goncalves. Das Verfahren gegen Pinola wurde allerdings eingestellt.

    Der Sonderzug des FCN wird laut FCN-Homepage um 12:35 Uhr in IN Hbf ankommen. Allen, die über den Steg müssen würde ich also empfehlen, dass bis spätestens 12:30 Uhr zu erledigen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Bierfreund (12. November 2008 um 15:53)