FC Ingolstadt 04 - 1.FC Nürnberg

  • Also ich hoff mal das wir mit der gleichen Aufstellung wie gegen Freiburg und Mainz spielen, dann ist ein Sieg auf jedenfall drin.

    Die Clubberer sch***** sich doch schon in die Hose, wenn sie an Sonntag denken.

    Ich tipp mal 2:0

  • ich schätz es wird ein spannendes spiel und wir gewnnen verdient 1:0

    Aber die Nürnberger fans gehn scho übels ab...

  • .... überschätzt unsere Leistung nicht zu sehr. Wir müssen mit vollem Érnst bei der Sache sein. Gegen die "Kleinen" haben wir meist nicht so gut gespielt!

  • ja des is mir auch schon paar mal aufgefallen.

    Gegen die Spitzenteams wie Freiburg oder Mainz haben wir eine gute Leistung gebracht und dann auf einmal gegen die entwas schlechteren teams abgeloost.

    ich hoffe es wird ein gutes spiel

  • Naja, ich würd jetzt nicht sagen das Nürnberg zu den "kleinen" gehört.
    Die ham immerhin letztes Jahr in der 1.Bundesliga gespielt.

  • tja so schnell kanns halt passiern. das man unten landet.
    Nürnberg heißt ja nicht umsonst rekord absteiger

    schaut mal was ich so im FCN Forum gefunden hab

    Zitat von nem FCN-Fan

    Das Spiel verlieren wir haushoch.Denn die spielen mit Herz und wir mit Schiss in der Hose.

    Einmal editiert, zuletzt von lil master (10. November 2008 um 23:03)

  • Ich würd da mal ganz vorsichtig sein. Nürnberg is wahrlich keine schlechte Mannschaft.
    Aber wenn wieder alles so gut funktioniert, wie die letzten Spiele, gewinnen wir 2 : 0

    Tore: Loki, Jungwirth

  • Ich tippe auf 2:0 für uns.. Markus Karl wird wieder zuschlagen!!! 2. Tor von Lokvenc!!

  • trotzdem kann man den glubb nicht abschreiben !!
    die fans unterstützen die mannschaft hammer geil, 90 min lang ohne unterbrechung !!
    das kann die glubb manschaft zusätzlich nach vorne peitschen !!
    deshalb tippe ich auf ein 1:1 !

  • Ich gehe davon aus, dass wir knapp gewinnen weil im Derby alles drinnen ist. Die Nürnberger wissen ja auch, dass sie mim Rücken zur Wand stehen. Aber ich vertraue in unsere Jungs.

  • Ich geh davon aus das Braganca nicht mal spielen darf, weil er einfach mim Rama und Buchner ned mithalten kann.

  • quatsch, da jaime is ein ausnahmetalent und wird nürnberg in Grund und Bogen spieln
    aba natürlich muss ich shcon zugeben, dass meine Vorhersage von vorhin so nicht eintreten wird:

    Der Jaime wird nur 2 tore schiessen, und das dritte vorbereiten, der Jaime is ja schliesslich nicht eigensinnig

  • Ich kann Euch denke ich schon jetzt zu Eurem Sieg am Sonntach beglückwünschen.

    Unsere Gurkentruppe, ja das ist leider so, spielt derzeit mehr gegen den Abstieg als für den Aufstieg.

    Deshalb seid ihr was das spielerische angeht, vor allem wie sich eure TRuppe derzeit präsentiert, haushoher Favorit.

    Der FCI bügelt uns mit schlappen 3:0 weg. Einer oder zwei aus unserer Truppe rasten aus und bekommen rot, so daß wir dann kommendes Wochenende gegen Fürth mit unserer II. auflaufen.

    Evtl. wird das dann sogar besser als mit unserer derzeitigen ersten!

    PS: mich würde interessieren, ob jetzt die Kneipen rund ums Stadion nun zu sind oder net. HAbe da was lkeuten hören, daß die Stadt Ingolstadt eine Öffnungssperre verhängt ahben soll???? Ist das war????

    Hoffe doch net!, Das wäre ja bald so schlimm wie bei den Bauern in M beim Pokalspiel, als man nicht mit dem im Stadion gekauften Bierbecher in den Block durfte.

  • Ja Fink so alles lassen wies is auch wenn Leitil der jetzt wiedre spielen darf da natürlich erstmal zurückstehen muss...

  • @kongafrites: Also von Kneipenschleissung war noch nie die rede nur mal von Alkoholverbot rund ums Stadion aber ich glaube inzwischen wurde auch eingesehen dass das eh nix bringt...

  • Servus.

    Das wird ein schweres Spiel. Mittlerweile ist ja eine Erwartungshaltung aufgebaut als ob die Mannschaft mal schnell jeden Gegner vom Platz fegen kann.

    Gut, das hat sie die letzten 2 Spiele zwar bewiesen, aber da hatte sie nichts zu verlieren und die aktuelle Form der Gegner sei dahingestellt.

    Also Ball flach halten, wir spielen immer noch als Aufsteigen gegen einen Bundesligaabsteiger. Geht nur wieder (wie gegen Mainz) über Kampf und Effektivität im Abschluss.

    Ausverkauftes Haus, das wird ein Spass!

    1:1. Wenczel.