Snowboard Völkl Squad

  • Hallo Leute verkaufe mein Völkl Squad! (Freestyle/Freeride) Es wurde nur eine geringe Zahl produziert von diesem Board. Habe es letzte Saison gekauft und bin damit 5 Tage gefahren. Ich verkaufe es weil ich auf Freeski umsteigen will!
    Habe damals das Board für 500€ bei meinem Snowboardshop gekauft! Zustand ist sehr gut! Preislich ungefähr 215€ VHB da es neuwertig ist und das Board einfach weg muss. Länge ist 154cm. Das Board ist das Park Board des Völkl Squad Teams mit Marc Andre Tarte, Chris Kröll, Alex Schmaltz….

    Technisches:

    Tip-to-Tail Ultraleicht Woodcore, Sandwich-Konstruktion, Shock-Absorber, Carbon- und Aramideinlagen, V-Flex Glasfasergewebe, Twin Tip DDD Sidecut, Weiter optimierter Shape, Progressiver Sidecut, rot gebeizte Holzseitenwange, sublimierte Grip-Lack-Oberfläche mit Quarzsandeffekt, Seitenwangendämpfung, hinterdruckter, hochtransparenter, extrudierter Belag mit Die-Cut, spezieller Strukturschliff, Kante: Steinschliff und Diamantfinish, triaxiales Gewebe in Ober- und Untergurt plus V-Flex-Glasfasergewebe, Torsionsgabel, 6x2 Insert System, 4x4 kompatibelt
    Neupreis: 500€
    VHB 215€
    Versand möglich. Artikelstandort Vohburg.
    Melden könnt ihr euch hier oder unter 0174/4275838