TSV Buchbach - FC Amateure

  • Am Samstag den 29.11. um 14.00Uhr findet das letzte Auswärtsspiel des Jahres statt. Die Reise geht zum Mitaufsteiger Buchbach.
    Ob das Spiel stattfindet ist noch nicht sicher. Da der Rasen schneebedeckt ist.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Heute um 18.30 Uhr findet das erste von den drei Nachholspielen statt.
    Beim heimstarkern Mitaufsteiger wird es sicherlich nicht leicht zu Punkten. Am vergangen Freitag besiegten sie den Spitzenreiter SpVgg Weiden mit 3:0.

    Die Verletzen Spieler vom Ansbach-Spiel sind sicher nicht dabei. Tobias Strobl (Innenbandriss Knie), Herbert Obele (Muskelfaserriss), Milan Grujic (Kreuzbandverletzung). Ebenso fehlen David Kaufmann (Innenbandriss Knie) und Andras Tölcseres (Beruflich verhindert).

    Ein Punkt unter diesen Vorausetzungen wären nicht schlecht. Der Start erinnert mich stark an die Profis. Erstes Spiel auswärts verloren. Daheim nur Remis. Will den Teufel nicht an die Wand malen, aber der Klassenerhalt ist noch nicht eingefahren. Obwohl der Vorsprung noch relativ groß ist. Man sieht ja bei den Profis wie schnell sowas aufgebraucht ist.

    Aus diesem Grund sollte man nicht verlieren. Zumal das nächst Spiel bei den Kickers aus Würzburg nicht einfacher wird!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Liveticker aus dem Jahnstadion


    0:3 in der 85min von serge.Y

    Zuschauerzahl 1044

    Der kleine Pius King

    Der Pius King ist Live vor Ort und ist AAI

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Mit einer neuen Mannschaft spielten wir heute. Im Abwehrzentrum fehlten Miethaner und Rosenwirth. Letzer wurde eingewechselt. Marcel Hagmann, heute Kapitän, spielte bis zur Einwechslung des Etatmässigen Kapitäns, in der Mitte der Viererkette. Er machte seine Sache gut. Ebenso ein Tobias Fink und Jakob Dallevedove. Heute kann man alle Loben. Ein Sonderlob gibt es für Serge Yohoua. Heute ein Doppelpack, seine ersten Bayernliga-Tore.
    Das erste war ein Elfmeter, den er sicher verwandelde. Der zweite Treffer war ein Konter zum endgültigen K.O. der Buchbacher.

    Der Gastgeber entäuschte heute auf ganzer Linie. Letzten Freitag wurde an gleicher Stelle der souveräne Tabellenfüher Weiden mit 3:0 geschlagen.

    Kurz vor dem Elfmeter hatte der TSV eine große Chance, wurde Gottseidank noch vor der Linie geklärt. Der daraufolgende Konter, wurde nur durch ein Foulspiel an Stefan Müller im Strafraum beendet. Ansonsten hatten die Buchbacher noch einen Heber aus ca. 40 Meter auf das Tor. Das war in der 15 Minute rum. Kurz vor der Pause hatte dann die Gastgeber die größte Chance zu verkürzen. Nach einer Ecke wurde binnen Sekunden zweimal die Latte getroffen. Der dritte Schuß wurd dann von unserm Abwehrspieler wieder kurz vor der Linie geklärt.

    Im zweiten Durchgang war von den Rot-Weissen nichts mehr zu sehen. Unsere Mannschaft machte wie schon in der ersten Halbzeit die Räume eng. Lies fast keine Möglichkeiten zu. Wir hätten schon eher den "Sack" zu machen können. z.B. Serge hatte noch eine gute Möglichkeit.

    Alles in allem ein verdienter Sieg. Der Vorsprung zu den hinteren Plätzen ist wieder größer geworden. Mit einer Leisung wie heute, haben wir mit dem Abstieg nix zu tun.

    Ein Sonderlob bekommt heute der Schiedsrichter Benjamin Cortus. Note: 1,5 keine Fehler gemacht. Die gelben Karten auf beiden Seiten waren alle berechtigt.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

    Einmal editiert, zuletzt von Pius King (2. April 2009 um 00:02)