VfL Osnabrück vs. FC Ingolstadt 04

  • Das sind halt Postings, die entstehen, wenn man emotional verblendet ist. Eure aktuelle Kurzstatistik besagt, dass euer Sturm seit dem 07.12. es nicht geschafft hat mehr als ein Tor zu schießen. Deswegen die Datumsangabe. Das bedeutet, dass u.U. euer Sturm auch gegen den FCI nicht mehr als ein Tor schießen wird/kann etc. Was willst Du von uns hier? Selbstbestätigung wie gut der VfL ist? Kann ich leider nicht geben, auch wenn ich oft Anhänger von objektiven Fakten bin. Deswegen rechne ich mir aktuell für jeden Verein der 2.Bundesliga Chancen aus in Osnabrück zu gewinnen.

  • Insgesamt werden zur Begegnung am Sonntag etwa 13.000 Zuschauer erwartet. Das Stadion öffnet um 12.00 Uhr seine Tore.

  • Ich wünsche Euch viel Erfolg in Osnabrück! Deren Stadion kann echt zum Hexenkessel werden. Die Osnabrücker geben da wirklich Vollgas! Deswegen denke ich mal, könnt ihr auch alles Glück und vor Allem starke Nerven gebrauchen!

    Gruß aus Duisburg!

  • Ich denke mal das gegen Osnabrück schon was drin sein sollte. Wenn sie sich reinhauen und als mannschaft auftreten seh ich keinen grund warum wir nicht drei punkte holen sollten.

    Ich tippe

    1:2 für uns Tore ist mir egal wer sie schießt

  • Angeschlagen fehlen auch Andreas “Zecke“ Neuendorf (Sehnenanriss im Oberschenkel), Marcel Hagmann (Bauchmuskelzerrung) und Christopher Reinhard (Achillessehnenprobleme). Ein Fragezeichen steht hinter dem Namen Valdet Rama, der in der Trainingswoche über Schmerzen im Oberschenkel klagte.

  • Grüße aus Osnabrück!

    Finde es schade, dass ihr nicht so zahlreich anreist. Hoffe auf ein faires Spiel, bei dem es Spaß macht zuzuschauen.

    Da es bei uns ja im moment nicht wirklich rosig aussieht denke und hoffe ich das sich unsere Jungs mal wieder zusammenreißen und Fußball spielen. In Frankfurt hat man ja in der 1. Hälfte eher an Arbeitsverweigerung gedacht als an Fußball. Trotz allem...

    Mein Tipp (auch wenn es für euch schlecht ist) 3:1 Heimsieg

    Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen von euch doch noch beim Spiel oder nach dem Spiel bei nem Bierchen... :)

  • @ VfL-Helga
    Da sind wir ja schon zu zweit hier ;) Hatte hier auch nur etwas Austausch gesucht, bekam leider vom Moderator zuletzt die Frage "Was willst Du von uns hier? Selbstbestätigung wie gut der VfL ist?" - Na ja, meld ich mich halt wieder ab und schreib im VfL-TP weiter. Viel ist hier ja eh nicht los...

  • Manche reagieren halt so... Kannst nicht alle über einen Kamm und so :)

    Halte den FC Ingolstadt für eine sympathische Manschaft, dachte das wäre bei den Fans genauso :)

  • Übrigens die beiden Sünder vom Aachen Spiel sind für jeweils 2.Spiele gesperrt worden. Vukovic darf wieder am 15.März gegen St. Pauli spielen. Markus Daun dürfte dann auch wieder mittun, wieder aber länger ausfallen bei seinem Foulsspiel an Lemos zog er sich einen Meniskusschaden und einen Teilabriss des Innenbandes im linken Knie zu.

    Ob gegen 11 oder 10 Spieler am Sonntag in Osnabrück sollten wir wenigstens einen Punkt an der Bremer Brücke mitnehmen.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von Vfl-Helga
    Grüße aus Osnabrück!

    Finde es schade, dass ihr nicht so zahlreich anreist. Hoffe auf ein faires Spiel, bei dem es Spaß macht zuzuschauen.

    Da es bei uns ja im moment nicht wirklich rosig aussieht denke und hoffe ich das sich unsere Jungs mal wieder zusammenreißen und Fußball spielen. In Frankfurt hat man ja in der 1. Hälfte eher an Arbeitsverweigerung gedacht als an Fußball. Trotz allem...

    Mein Tipp (auch wenn es für euch schlecht ist) 3:1 Heimsieg

    Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen von euch doch noch beim Spiel oder nach dem Spiel bei nem Bierchen... :)


    Villeicht sieht man sich nach dem Spiel auf ein Siegerbierchen in euerer Kneipe.
    Heißt du wirklich Helga oder ist das nur Spitzname?

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von Pius King


    Villeicht sieht man sich nach dem Spiel auf ein Siegerbierchen in euerer Kneipe.
    Heißt du wirklich Helga oder ist das nur Spitzname?

    :) Siergerbierchen ist gut... Für wem es dann ein solches wird sehen wir Sonntag... :D

    Natürlich ist Helga nur ein Nickname ;) Sonst hätte ich meine Eltern verklagt...

  • Finds auch schade das nur so wenig von ingolstadt die reise aufnehmen. Allerdings muss dazu halt sagen das es diesen verein erst seit 2004 gibt und sich der fussball halt viel schneller entwickelt hat als die fangemeinde. ich bin sonntag in Osnabrück dabei, und bin guter dinge das wir in ein paar jahren auch in größerer zahl bei auswärtsspielen gegen "nicht ganz so attraktive" Mannschaften vertreten sind.

  • na dann sehen wir uns ja am sonntag! denke die fangemeinde wird bei so einer manschaft noch relativ schnell wachsen wird. pass mal auf wenn ihr den klassenerhalt schafft (wovon ich ausgehe) kommen auf jeden fall ne menge "modefans" dazu.

  • Braganca ist laut kicker nicht mal im Kader, obwohl er seine Gelb-Sperre abgesessen hat und auch nicht verletzt ist. Denke Fink hat erkannt, dass Spieler wie Buchner, Keidel etc. in der jetzigen Situation mehr bringen als Rastelli Braganca. Wobei es mich schon wundert, weil Fink ja immer so auf ihn gebaut hat. Vielleicht hat Fink ja mal hier im Forum vorbeigeschaut ;)

  • VfL- Keeper Stefan Wessels feiert gerade seinen 30. Mach Dir heut noch einen schönen Tag, Stefan. Unsere "Geschenke" kommen morgen.

  • Ack, und das ist auch gut so![list=1]
    [*]Zuerst sich über unser "Selbstbewußtsein" lustig machen
    [*]Dann bei der Nennung von Fakten keine Gegenargumente parat haben.
    [/list=1]

    Ist für Dich Fußball eher wie TOTO, d.h. ich tippe mein Wunschergebnis, oder auch ein Sport mit dem man sich fachlich auseinandersetzen kann?

  • Schiedsrichter: Robert Kempter (22.03.1988) Sauldorf
    Sein erstes 2.Liga spiel leitete er am 12.9.08 Aachen - FC 04 (1:0)
    Assistenten: Blos (Altbach), Münch (Rielasingen)

    Statistik: Hinspiel 1:2. Der VfL empfängt Ingolstadt erstmals. Osnabrück
    gelang in den letzten sieben Heimspielen kein "Dreier". Ingolstadt
    wartet 2009 auf den ersten Auswärtspunkt.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Hey leute,es wird schon schief gehen.Wir müssen halt nur hinter der Mannschaft stehen und an Fink glauben. AAL

  • Hallo... grüße aus Osnabrück!

    Wünsche euch eine gute und schnelle Fahrt nach Osnabrück.

    Hofft aber nicht auf die 3 Punkte, die ihr hier haben möchstet... die bleiben schön bei uns in Osnabrück ;)

    Also... bis dann

    Forza Osna

  • Servus Osna,aber das kannst dir knicken wir haben die 3 Punkte genauso
    nötig.....also nicht weinen wenns morgen wieder nicht klappt...

  • Man kann sich streiten, wer die Punkte nötig hat oder nicht.
    Möge der bessere gewinnen. (Also bleiben die Punkte doch bei uns ;))
    AAM