Irrt sich auch der 3.Trainer in Ersin Demir?

  • Nach den aktuellen Entwicklungen hat Ersin Demir einen eigenen Thread verdient. Heute wurde wieder eines deutlich: bereits der dritte Chef-Trainer in IN hat Demir nicht von Beginn an gebracht. Menschliche Probleme können es also alleine nicht gewesen sein, sondern offensichtlich ist er tatsächlich nicht in Topform. In der 82' kam Ersin ins Spiel hmmmm so richtig gebracht hat er imho nichts.

    Eure Meinung?

  • Ich verstehe es nicht, wieso er nicht mehr gebracht wird.
    Ich halte ihn dennoch für einen wichtigen Spieler.
    Ich glaub fast,dass da intern auch irgendwas läuft, warum Demir nicht mehr von Anfang an spielt...

  • Es ist doch ganz einfach.
    Der Demir hat 7 Tore geschossen und danach nicht oder fast nicht mehr von Anfang an gespielt.
    Ich hätte erwartet, dass er jetzt mal wieder von Anfang an ran darf, den er ist der Einzigste Knipser in unserem Team.
    So eine Chance, wie vom Wolfarth heute, haut der mit verbundenen Augen mit dem Arsch über die Linie.
    Das ist das wichtigste für einen Stürmer und sonst gar nichts!

  • @ zico

    also die chance was wohlfahrt hatte, hätte demir niemals rein gemacht weil der zu kurze füße hat, wenn nicht mal die von wohlfarth reichen sorry diese aussage von dir ist nicht richtig

  • Dann mußt Du dir die Fernsehbilder nochmal anschauen.
    Er hatte einfach zu lange gezögert, der Demir ist ein Knipser und hätte meiner Meinung nach richtig und viel früher antizipiert und vor allem reagiert ...

  • Es ist auch nicht wirklich so dass demir gleich nicht mehr gespielt hätte nach seinen 7 toren. In den ersten Spielen war er wirklich super und dann hat er einfach nichts mehr gebracht. Und wenn er im Training den Eindruck machen würde er würde es bringen dann würde er auch aufgestellt werden von Anfang an.

  • und was bringen die anderen Stürmer?
    zusammen 3 Tore in der Rückrunde?
    sorry, aber weniger geht ja fast gar nicht!

  • Natürlich ist das nicht der hit aber offenbar machen sie im training dennoch den besseren eindruck.

  • Zico: Wir haben eine Mannschaft auf dem Platz, 11 Spieler, die ein Tor mehr machen müssen als er Gegner. Die Stürmer sind bei mittelmäßigen und schwachen Teams nicht immer diejenigen, die Tore schießen. Ein Lokvenc kann sich auch durch einen tödlichen no-look-pass auszeichen, was er ein paar Mal durchaus geschafft hat. Die Stürmer sind nicht das Problem, sondern das gesamte Offensivverhalten.

  • Stimmt no-look-Pässe haben die meisten drauf, aber im Sinne von blind passen ohne zu schauen, wo einer steht...

    LOL

  • Laut Donaukurier ist Lokvenc bin zum Saisonende nicht mehr dabei. Grund:Muskelfaserriss.
    Ebenso kommt endlich und hoffenlich der Demir wieder von Anfang an. Zweiersturm mitm Wohlfarth wäre schon klasse.