FC Ingolstadt 04 : RW Ahlen (nur TIPPS)

  • FC Ingolstadt 04 : RW Ahlen 0

    1. Niederlage (0) 0%
    2. Unentschieden (0) 0%
    3. Niederlage und Abstieg (0) 0%
    4. Sieg für die Schanzer (0) 0%

    Sieg?

  • Mit Tipps geh ich eigentlich recht sparsem um, und mit Siegesprognosen in letzter Zeit erst recht.
    Aber diesmal bin ich mir sicher:

    WIR PACKENS !

    2 : 0

  • Am Sonntag gibts "endlich" das erlösende Ende mit Schrecken.
    Bitte diesmal nicht wieder die Absteigermannschaft feiern, als hätten sie was erreicht.

    Laute Anfeuerungen ja, aber nicht leisen Dauersupport.

    Abschiedsspiele Ole...


    PS.: Bitte laßt den Quatsch, wir würden nicht absteigen. Damit macht Ihr uns und den Verein lächerlich.

  • Hallo,

    dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
    Aufgrund der mageren Torausbeute, Druck und Abstiegsangst, Psyche,
    komplette Leistung des Kaders usw ein knapper Sieg für Ahlen, so leid es mir tut.

    0:1
    1:2

    MfG

    Stefan

  • Denke mal wenns ein Sieg wird dann so 1:0 oder so .. natürlich nur wenn die Abwehr mal dicht hält. AAF