Beiträge von Toni

    Habe nicht verlangt, dass jeder FCI-Ultra werden soll. Schließe auch keine Sympathisanten aus. Wäre ja Unsinn!
    Mich stört die negative Stimmung die durch gewisse Gruppen erzeugt wird. Wüsste nicht, dass ich je was anderes geschrieben hätte.


    Jetzt gehts los, Jaa!!!
    Stoeferl, Danke für die Glückwünsche zu den ersten 3 Punkten.

    Alles für den BVB !!!
    und den FCI!!!

    Bitte mal zitieren lernen...

    Ja was meinst na du wie der leistungsstand eines Spielers eingestuft wird, mit gut, besser, sehr gut, schlecht und co oder was?

    Der leistungsstand eines Spielers wird in der Regel immer in ca. % dessen was möglich ist notiert, und das hat nix mit Playstation zu tun und co.
    Die alternative ist eine spielabhängige bewertung wie es z.b. der kicker vornimmt, dann aber mit noten, was aber nix darüber aussagt ob der spieler das zeigt was er kann oder nicht in form ist...

    P.S. gegen ende des Spiels waren vereinzelt pfiffe zu hören, allerdings von sehr wenigen, was immernoch zu viel ist, aber dumme gibt es immer wieder....

    Ok, zitieren ist wohl nicht meine Stärke. Du hast Dir den Schuh freiwillig angezogen. Bleibst, da ich Dich nicht persönlich kenne, ein Playstation-Zocker.

    Askahal du musst auch mal die augen auf machen beim spiel, blind zuschaun und dann was schreiben bringt keinen weiter ;)

    Eigler ist immer sehr stark in defensivbewegung, er will und das zeigt er auch, nur leider kennt er alles etwas anders wodurch noch nicht alles in der offensivbewegung stimmt, aber er arbeitet unglaublich viel wenn man genau hinsieht. Aber ihm fehlt halt auch noch die Spielpraxis und ist erst bei gut 70% dessen was er kann, aber wenn er es schafft seine 95-100% abzurufen wird es regelmäßig im kasten des gegners klingeln.

    Korkmaz ist ebenso wie eigler in der defensivbewegung unglaublich stark und geht immer hinterher und stört, außerdem sorgt er auch immer für große unruhe auf dem linkenflügel, das noch nicht alles stimmt ist klar, aber seine leistungskurve geht stetig nach oben. Das er direkt bei 100% wie vor seinen verletzungen ist verlangt glaub ich keiner, aber man muss ihm zeit geben, und das er der richtige ist zeigt er immer mal wieder kurz, nur leider noch nicht dauerhaft.

    Wie sich die 4 neuen sich eingefunden haben ist top und die entwicklung der mannschaft ist auch deutlich zu sehen, mann muss nur mal sehen wie wir letztes jahr defensiv gestanden und wie dieses jahr. Offensiv sind wir immernoch nicht in der Lage ein sauberes spiel aufzubauen, aber so eine entwicklung benötigt auch zeit. Die letzten 20min waren teilweise gute ansätze dabei auf denen man aufbauen muss, auch dort haben wir uns sehr stark entwickelt, sowas wäre letztes jahr noch nicht möglich gewesen.

    Askahal du musst auch mal die augen auf machen beim spiel, blind zuschaun und dann was schreiben bringt keinen weiter ;)

    Eigler ist immer sehr stark in defensivbewegung, er will und das zeigt er auch, nur leider kennt er alles etwas anders wodurch noch nicht alles in der offensivbewegung stimmt, aber er arbeitet unglaublich viel wenn man genau hinsieht. Aber ihm fehlt halt auch noch die Spielpraxis und ist erst bei gut 70% dessen was er kann, aber wenn er es schafft seine 95-100% abzurufen wird es regelmäßig im kasten des gegners klingeln.

    Korkmaz ist ebenso wie eigler in der defensivbewegung unglaublich stark und geht immer hinterher und stört, außerdem sorgt er auch immer für große unruhe auf dem linkenflügel, das noch nicht alles stimmt ist klar, aber seine leistungskurve geht stetig nach oben. Das er direkt bei 100% wie vor seinen verletzungen ist verlangt glaub ich keiner, aber man muss ihm zeit geben, und das er der richtige ist zeigt er immer mal wieder kurz, nur leider noch nicht dauerhaft.

    Wie sich die 4 neuen sich eingefunden haben ist top und die entwicklung der mannschaft ist auch deutlich zu sehen, mann muss nur mal sehen wie wir letztes jahr defensiv gestanden und wie dieses jahr. Offensiv sind wir immernoch nicht in der Lage ein sauberes spiel aufzubauen, aber so eine entwicklung benötigt auch zeit. Die letzten 20min waren teilweise gute ansätze dabei auf denen man aufbauen muss, auch dort haben wir uns sehr stark entwickelt, sowas wäre letztes jahr noch nicht möglich gewesen.


    Unser Askahal sieht hier schon hin, da braucht sich keiner Gedanken machen.
    Gedanken mache ich mir über Leute, die Spieler mit Prozenten einstufen, ala Playstation.

    Ooch, jetzt kommen wieder alle "ans-Bein-Pisser" zum Vorschein. Kaum sahen wir ein gutes Spiel mit
    gutem Ausgang für uns, sahen irgendwelche neutralen Auswärtsfans "komische Fans" ???
    Den Eisernen vor Ort, mit denen ich Kontakt hatte, fiel vor, wärend und nach dem Spiel nichts "komisches" an uns auf.
    Und das zählt für mich. Nicht das Geschreibsel auf deren Seite.
    Okey, einer meinte nach dem Spiel, er hörte gar nichts von uns ;) Auf solche Sprüche gebe ich dann gerne eine Halbe aus.
    Auf ein tolles Rückspiel in (an?bei?) der Försterei.

    PS: Ich bin auch gerne schnell mal frustriert, aber gegen Union war durch die Bank geil, auch bei einer sicher geglaubten Punkteteilung.

    Auf dieses erste Auswärtsspiel von mir freue ich mich besonders. Gegen Pauli war ich leider nicht dabei.
    Geplant ist eine entspannte Anreise mit dem PKW mit evtl. Pause in Nördlingen.
    Auf eine respektable Unterstützung für unsere Mannschaft hoffe ich natürlich. Ein paar mehr als
    2008 dürfen es doch sein ;)
    Also: Alle mitfahren und Spaß haben !!! AAA

    sehr sinnfreier beitrag toni!


    War ironisch gemeint. Sinnfrei ist die Frage, obs im Partywagen was zu trinken gibt.
    Auch mein Wink, das es ausser Freifahrt nicht auch noch Freibier gibt, ist richtig erkannt.
    Ironie: Obwohl die
    mager verdienenden Audiarbeiter kein Freibier obendrauf bekommen: Nehmt einen Teil eurer
    Prämie mit und gebt mal ne Halbe aus ;)

    wie schauts mit getränke im zug aus? :D

    wie schauts mit getränke im zug aus? :D


    Was soll damit sein? Tee`s und Mineralwasser wird ausreichend zur Verfügung gestellt. Ist gesetzlich vorgeschrieben, bei großer Anzahl von Kleinkindern.
    Ansonsten gilt absolutes Alkoholverbot in Sonderzügen aller Sportveranstaltungen.
    Das Partyabteil des Sonderzugs wird desweiteren Kaffee zum fanfreundlichen Preis servieren.
    Mein Vorschlag: Ihr nehmt zwei frische Bier mit und trinkt es mit mir vor der Abfahrt auf die lange Durststrecke.

    Ganz große Sache!
    Auf diese einmalige Fahrt freue ich mich wahnsinnig. Das ist doch mal ein schönes
    Geschenk an alle Dauerkartenbesitzer und die jenigen, die sowieso auswärts fahren. Wenn hier mal (junge) Leute
    mitfahren können, denen es finanziell nicht so leicht fällt, um so schöner.
    Das Fans ca. 15 Stunden dieses Tages opfern, nur um kostenlos Zug zu fahren, kann ich mir kaum vorstellen. Und das welche wie
    ich auch 100€ dafür bezahlen würden, sollte auch klar sein.

    Also hier kann ich Kritik nicht nachvollziehen, bei aller Liebe zu jedem einzelnen Fan.

    Also: Bitte ALLE GEMEINSAM nach Braunschweig.

    Ich bin auch noch immer begeistert, von der gesamten Athmosphäre rund ums Spiel.
    Mir gefiel, das wir nie angefeindet wurden. Nicht im oder ums Stadion. Die Hessen sind fast wie die Ingolstädter: Nix sagen,
    wenn ich dich nicht kenne.
    Verpflegung im Stadion ist super, aber auch super teuer.
    Das gefummel nach jedem betreten des Blocks war übertrieben.