Nur das Beste!! Wir sehen uns in zwei Jahren wieder!

  • Liebe Ingolstädter,

    ich wünsche Euch als St.Pauli-Fan nur das Beste für die kommende Saison, sodaß wir uns in der übernächsten Saison hoffentlich in der 2. Liga wieder sehen!

    Auch wenn man sich als St.Pauli-Fan über unverdiente Siege freut, muss man ehrlicher Weise sagen, daß wir uns heute selbst über ein 0:3 hätten nicht beschweren können! Aber wenn man einmal im Abstiegskampf steckt... darüber kann ich Euch als St.Pauli-Fan Einiges erzählen...

    Vereine wie der FC Ingolstadt bereichern die deutsche Fußballkultur, also nur das Beste, Kopf hoch und bis übernächstes Jahr!

    Forza St. Pauli

  • Danke St.Pauli!

    Aber ich hoff doch sehr, wir spielen 2010 alle eine Liga höher...

    St.Pauli ist Kult und gehört ins Oberhaus 8)

  • Wir treffen uns zum Pokalfinale nächstes Jahr in Berlin,wenn das kein tolles Endspiel wär?

    Gruß nach Pauli

  • Glaube das die Wege sich auf längere Zeit trennen werden. Ob wir den direkten Wiederaufstieg von Liga 3 schaffen, ist nicht abzusehen. Aus dem 3 kampf Paderborn, Fortuna, Haching, wird mindesten einer oder gar 2 Teams nicht aufsteigen. Diese Mannschaften werden nächste Saison oben mitspielen. Also die 3.Liga wird KEIN Selbstläufer.

    St. Pauli hingegen wird nächste Saison noch intensiver den Aufstieg in die Bundesliga anpeilen. Auf Dauer 2.Liga will man in Hamburg auch nicht sehen. Die Mannschaft ist nicht schlecht. Hauptmanko diese Saison ist die miese Abwehr und die eklatante Auswärtsschwäche. Wird dass abgestellt ist der Aufstieg machbar.

    Deswegen viel Glück in den hohen Norden.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)