dritteliga.net

  • Erst mal Hallo liebe Schanzer :)

    Da ihr ja leider für ein Jahr in der dritten Liga verweilen müßt, würde ich euch ganz gerne unser Forum ans Herz legen.
    Bei uns könnt ihr diskutieren, analysieren und natürlich neue Leute kenne lernen.
    Ihr erfahrt alles rund um die dritte Liga. Eine enge Zusammenarbeit mit den Vereinen ermöglicht uns jeden Tag auf den neusten Stand zu bleiben.

    Eine aktuelle Tabelle und Spieltagsinformationen sind bei uns Standard.
    Deweiteren bieten wir an den Spieltagen einen Liveticker. Aber schaut doch einfach selbst.

    Das Team von dritteliga.net würde sich freuen euch auch bald bei uns begrüßen zu dürfen.

    AAG euer dritteliga.net-Team.

  • Was heisst hier ein Jahr? Also ich persoenlich rechne mit einem laengeren Aufenthalt in der 3.Liga. Aber tendenziell gehts fuer Ingolstadt eher Richtung Liga 2. Aber wie ich schon gesagt habe: Abwarten und Geduld, dann entsteht hier ne richtige Kultur, fuer die ich mich sogar vielleicht richtig begeistern kann.

  • Zitat

    Original von unclekracker
    Was heisst hier ein Jahr? Also ich persoenlich rechne mit einem laengeren Aufenthalt in der 3.Liga. Aber tendenziell gehts fuer Ingolstadt eher Richtung Liga 2. Aber wie ich schon gesagt habe: Abwarten und Geduld, dann entsteht hier ne richtige Kultur, fuer die ich mich sogar vielleicht richtig begeistern kann.


    Soll er schriebn: Leider müsst ihr für mehrere Jahre in der 3.Liga verweilen, weil ich nicht glaube, dass ihr direkt wieder aufsteigt?

  • Hast ja recht :) Aber man koennte auch denken, dass er damit meint, dass der FCI in Liga 4 absteigt.

  • Man könnte auch denken, dass er damit meint, dass der FC sein Stadion nicht rechtzeitig fertig kriegt und deshalb den Zwangsabstieg antreten muss ;)

  • Er hätte auch "Da ihr ja leider für mindestens ein Jahr in der dritten Liga verweilen müßt..." schreiben können und uns wäre diese unsinnige Diskussion erspart geblieben.

    Aber es ist nie zu spät...geschlossen !!