Beiträge von CoolZombie

    Das Spiel ist wichtig weil wir 3 Punkte brauchen und ganz sicher nicht weil ein Ex-Trainer zu Gast ist! Was interessiert uns Ralph Hasenhüttl?
    Wir sollten weder schimpen noch huldigen...und übertrieben dankbar müssen wir auch nicht sein.
    Er hat uns zwar nach oben geführt aber da hatten alle was davon. Auch er (Gage, Karrieresprung). Wir sind quitt meiner Meinung nach. Soviel zum Thema "Hasi".


    Bin aber auch dafür auf "Verunglimpfungen der Gegner od. gegnerischen Fans" zu verzichten - das wollen sie doch. Sie wollen doch Hoffenheim als "Feindbild Nr.1" ablösen.
    Wer Lust und Luft hat - ALLES (aber auch wirklich alles) für den FCI. Eine Niederlage und der Verlust der Tabellenspitze tut denen mehr weh als jede Beleidigung und Schmähgesang.

    Das Trikot ist nicht unbedingt "häßlich"...aber auch nicht gerade "gelungen" und wieder mal rot-weiß X(
    Nein danke, vielleicht beim nächsten Mal.

    Seltsam ist das schon. Beim PDF-Mitgliedsantrag heißt es...Durch Unterschrift wird die Satzung des Vereins anerkannt...ist aber nirgendswo zu lesen. Ist vielleicht bisher nicht aufgefallen...
    Die Satzung bekam ich anno dazumal zugeschickt als ich Mitglied wurde, deshalb habe ich nie danach gesucht.

    Also... hab nochmal nachgefragt.
    Antwort:
    Mitglieder haben kein Vorkaufsrecht auf Tageskarten.
    Sie hatten lediglich ein Vorkaufsrecht auf Dauerkarten.
    Und Dauerkartenbesitzer haben ein Vorkaufsrecht auf Tageskarten.

    Bei ALLEN Bundesligaklubs haben Mitglieder ein Vorkaufsrecht auf (Bundesliga-) Tageskarten (z.T. Kontingentabhängig) - außer in Ingolstadt und Bremen !!
    I.d.R. gilt ein Vorkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer nur für DFB-Pokal- und Europawettbewerbe.
    Das ist übrigens kein Kritik meinerseits - nur als Info gedacht.


    Ich beklage mich nicht darüber weil ich eh Mitglied und DK-Besitzer bin aber ich finde schon das Mitglieder ohne DK ein Vorkaufsrecht haben sollten - Eine Mitgliedschaft wäre für viele Fans (wie aweckii) lukrativer und wenn ich ehrlich bin, was will ich als Dauerkartenbesitzer mit einem Vorkaufsrecht für Bundesliga-Heimspiele? Ich stell' mich doch nicht für Andere an.. ;)

    und dennoch ist es Vereinseigentum...


    Domainabfrage-Ergebnis
    Domaindaten


    Domain schanzerforum.de
    Letzte Aktualisierung16.07.2015


    Domaininhaber
    Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.


    Domaininhaber:FC Ingolstadt 04 Vermarktungs GmbH
    Adresse:Gaimersheimer Str. 36
    PLZ:85057
    Ort:Ingolstadt
    Land:DE
    Administrativer Ansprechpartner
    Der administrative
    Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche
    Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC
    auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain schanzerforum.de
    betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.


    Name:FC Ingolstadt 04 Vermarktungs GmbH
    Adresse:Gaimersheimer Str. 36
    PLZ:85057
    Ort:Ingolstadt
    Land:DE


    Nachtrag: Ist auch hier unter "Impressum" zu lesen. Wenn der Verein keine €50 im Jahr investerien kann für ein werbefreies Forum dann gute Nacht...

    Hallo,
    weiß zufällig jemand, wieviele "Auswärts-Karten" ungefähr hier in Ingolstadt für Mainz verkauft wurden?
    In welcher Trikotfarbe wird der FCI spielen? (Denk mal weiß, da Mainz normal komplett in Rot spielt)


    Im DonauKurier steht..."weil sich aus Ingolstadt lediglich 650 Anhänger angekündigt haben."
    Ob sich das auf verkaufte Tickets bezieht oder nur eine grobe Schätzung ist weiß ich nicht.

    Heut' in BILD München war eine 24-seitige Sonderbeilage unseren FCI gewidmet mit dem Titel "Schanzer rockt die Liga".
    Interssante Lesestoff...nur doof das es BILD München in Ingolstadt normalweise nicht gibt...oder war's vielleicht überall drin?

    Dateien

    • 525253.jpg

      (76,21 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Aber vielleicht denkst du auch mal dran , dass im Moment Ferienzeit ist und einige, so wie ich auch, weggefahren sind in Urlaub! ;:;:-


    Ja genau, Region 10 mit ca. 460,000 Einwohner ist komplett in Urlaub gefahren... :rolleyes:


    Das Ferienzeit ist, ist auch mir nicht entgangen - dürfte sich aber nicht unbedingt sooo bemerkbar machen.

    Es ist schon richtig das wir Auswärts selten stark vertreten waren außer in München, Nürnberg etc...und dennoch hoffte ich jetzt als Bundesligist könnten wir doch noch ein paar mehr Auswärtsfahrer mobilisieren.
    Was soll's, ein paar Tausend ist auch nicht schlecht...ich sollte meine Erwartung doch nicht zu hochschrauben - in Kiel waren wir mal 19 Mann :whistling: und das würden wir heutzutage locker übertreffen. ABJ

    Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen dass "noch mehr" Werbung irgend etwas gebracht hätte. Wer sich für den Verein, und Fußball allgemein, interessiert, weiß was am Sonntag ist.
    1000-2000 Gäste ist eigentlich enttäuschend wenn man bedenkt, wir haben inzwischen 10,000 Dauerkartenbesitzer und alle wissen was los ist. Da sieht man's wieder, ein Großteil davon werden nicht mal bei uns im Stadion sein wenn der Gegner Darmstadt oder Hannover oder Mainz heißt. Keine Sorge, sollten wir die 2.Runde erreichen (und davon gehe ich aus) und ein Topgegner Zuhause erwischen...stehen sie alle wieder Schlange um die heißbegehrten Karten zu ergattern. Vorkaufsrecht "nur" für alle die in Haching dabei waren... ;)