Dauerkartenaktion

  • toll wiedermal bekommen die dann einen schal geschenkt...
    die vor saisonstart eine gekauft haben schauen ein wenig in die röhre :D

    zu den C1 "IG Metallern"

    es ist schlicht und einfach eine einnahme quelle für den fc, und mehr ned.
    schade das solche aktionen nicht für normal sterbliche gestartet werden.

  • Zitat

    Original von Piscis
    Sagt mal, wer hat den BRB's eigentlich so viele Sterne verpasst. Ob die sich das verdient haben ? ;)

    Mit den Sternen wollen sie wohl zu kurz geratene Körperteile kompensieren ;)

  • Ist doch nur Spaß!

    Ich schreib lieber gar nix mehr, hier wird doch alles gegen einen wieder verwendet! Und das nach einem halben Kasten Bier!

    Aber zum spaß zurück sogar nach nem halben Kasten Bier darf gemessen werden!!!

  • jetzt reichts aber schön langsam!

    wir sind hier in einem Fussballforum!

    den Rest könnt ihr ja am Freitag auf der Herrentoilette besprechen oder so **ggg

  • Zitat

    Original von Andy__IN
    Wie jetzt habt ihr doch Angst vorm Messen?

    Kein Probelm in welcher einheit soll deine länge gemessen werden?? mm? oder soll ich nach München ein Mikroskop mitnehmen ?